Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 18.990 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2 | 3
Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2012 17:09
2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hej,

für alle Schnellkalender-Schauer, Urlaubsvorherplaner, Ruckzuck-Entscheider, Malebenhinfahrer, Ausredensucher:

vom 27. bis 29. September 2013 gibts das 2. Sächsische OC - Treffen.

Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben, ein kleines Progrämmchen teile ich den Interessierten demnächst noch mit.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.377

29.10.2012 17:48
#2 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Sind möglicherweise dabei - wo auch immer im schönen Sachsen!

Leichtgewicht


horus Offline



Beiträge: 47

14.11.2012 19:12
#3 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Hallo Zusammen,
ich grüße erstmal die Teilnehmer des letzten Sachsen-Treffens und all die anderen die ich dieses Jahr auf verschiedenen Treffen kennenlernen durfte.
Ich bin natürlich auch wieder dabei,sofern nichts unvorhergesehenes passiert,freu mich schon!
Was ich eigentlich posten wollte ist, ich hab in der letzten Novemberwoche noch ein paar Tage frei. Diese Zeit wollt ich nutzen und im Spreewald 2-3 Tage paddeln. Zeitlich bin ich noch nicht festgelegt,kommt auch einwenig auf das Wetter an. Falls jemand Muse hat ein Rund zu drehen,einfach melden. Vielleicht weiß ja auch jemand,wo ich gut und kostengünstig unterkommen kann,wäre für Tip`s dankbar.
Allen hier eine gute Woche und bis später mal auf dem Wasser, Achim


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2012 19:42
#4 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hej,

ich bin bis Weihnachten glücklicherweise verhindert - sonst wär ich gern mitgekommen!

Hart im Nehmen wie Du bist empfehl ich Dir den Platz am Schloßpark - schön zentral, warme Duschen, um die Zeit kein Trubel mehr... Dirk und Annet werden nicht mehr da sein, daher Selbstversorgung oder paar Schritte in den Ort. Wenn Du magst sag ich Alex oder Mamfräd bescheid, da könntest Du kostenlos in ner beheizten Bude nächtigen.

Wie auch immer - viel Spaß!

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


horus Offline



Beiträge: 47

14.11.2012 19:53
#5 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hallo Luzifer,danke für Deinen Tip.
Ich wollte mir diesmal etwas Luxus gönnen, ein festes Dach, eine richtige Zudecke und wenn möglich Frühstück an`s Bett ;-).
Wie ich mich kenne,werd ich dies eh spontan entscheiden.
Dir auch ne gute Zeit,wir hören/lesen uns
viele Grüße Achim


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2012 20:02
#6 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Frühstück ans Bett...? Von Mamfräd??? Scheinst den nicht zu kennen.

tzzz

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2012 06:16
#7 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hej,

der guten Ordnung halber (man soll ja vor dem Jahreswechsel...):

Zum zweiten sächsischen OC - Treffen bauen wir die Tipis, cft´s, Dackelgaragen und tarps in Moritzburg auf. Ein link zur location:

www.bad-sonnenland.de


Vorläufiges Programm:

Tour 1: Elbe von Schmilka bis Radebeul, bitte viel Zeit mitbringen.
Tour 2: Röder von Radeburg bis Folbern

Kurs canadian-style, also Tandems mitbringen!

"Hirsch aus der Grube" (kann aber auch ne Ziege sein)

EKW, extra für Achim... ExtremKurs Werkzeug, was taugt meine Axt...

Führung durch das Lust- und Jagdschloß Moritzburg

Eventuell Vortrag von Amarok

Feuer machen (gell KOKO?)

Inipi ...die Sauna...

Wer mag kann gern vor- oder nachher paar Tage dranhängen, unsere cabin ist offen...

Wir freuen uns auf Euch.

Luzifer und Löwin

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2012 21:32
#8 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

übrigens:

die "Eintrittskarten" sind limitiert, also bitte rechtzeitig anmelden.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


TorstenH Offline



Beiträge: 33

19.12.2012 20:37
#9 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Ja wenn die Karten limitiert sind melden wir uns schnell an...

Torsten & Kerstin


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2012 20:52
#10 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hej,

freut mich.

Vorläufige Kartenbilanz:

Leichtgewicht und das Äffchen mit den bunten Ringelsocken,
Torsten und Kerstin,
Löwin,

...jetzt sind noch Karten für Niedersachsen, Thüringen, Sachsen und Brandenburg reserviert.

Hessen und Bayern sind gesetzt - Norddeutschland sollte mal langsam aufwachen.

ich selbst erlaube mir auch teilzunehmen.

Luzifer

(editiert, weil Text vergessen)

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Olaf Offline




Beiträge: 355

21.12.2012 07:44
#11 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

na was ne Frage, natürlich besetze ich den Platz für Niedersachsen wieder. Wird sicher wieder ein schönes rundes Treffen.
Man man, noch 2012 und den Kalender für 13 schon wieder so voll.

Hejdå Olaf


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2012 07:48
#12 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hej,

super, Niedersachsen ist also gebongt.

Übrigens: wegen der sich ansammelnden Terminflut wird 2013 19 Monate haben.

Meldeschluss fürs Treffen ist daher der 48.15.2013

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


horus Offline



Beiträge: 47

21.12.2012 18:09
#13 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Na das kann ja wieder lustig werden,bin natürlich auch dabei.
Diesmal sogar mit Werkzeugkurs? Luzifer, Du bist wohl scharf auf meine HITEC-Axt?
Bis dahin ist aber noch viel Zeit, läuft sonst noch etwas? Weinachten soll es Plusgrade geben
Ich wünsche Euch Allen ein fröhliches und entspanntes Weinachtsfest und eine tolle Silvesterparty!

herzliche Grüße Achim


Olaf Offline




Beiträge: 355

22.12.2012 08:59
#14 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

HITEC-Axt? Du bist ein Selbstmörder
Ebenso ein frohes Fest und nen Menschwürdigen Übergang in 2013

Hejdå Olaf


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2013 12:47
#15 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hej,

speziell der Werkzeug-Kurs für Horus wird medizinisch abgesichert, Löwin hat da diverse Kurse belegt...

Übrigens wäre es schön, wenn jedes Bundesland einen Teilnehmer delegieren würde - es soll ja gemütlich werden.

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


Luzifer ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2013 20:07
#16 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

hej,

Gesucht wird: eine Primus Microlantern, ein Teilnehmer hat die beim 1. Sächsischen OC - Treffen verborgt und sitzt nun im Dunkel. PM bitte an mich, danke!

Und noch was Erfreuliches... für unser Treffen in Moritzburg hat sich ein begnadeter Paddelbauer angesagt. Es wird uns ein Vergnügen sein, den Rattenfänger zu begrüßen. Anläßlich seines Erscheinens wird es einen extragroßen Obsalat geben...

Luzifer

"...Engel haben zum Himmel einen kurzen Draht..."


The pied piper Offline



Beiträge: 164

02.03.2013 21:03
#17 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Würg.
Gebt's auch was leckeres...
Vielleicht 'ne Tasse Tee und 'ne Currywurst oder so?
Allerdings so ein Williamssalat mit Zwetschge- da könnte ich mich auch breitschlagen lassen.
Wir sehen uns spätesten im Herbst.
Gruß von der Weser
Dirk


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.377

03.03.2013 02:05
#18 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Zitat von The pied piper im Beitrag #17
Allerdings so ein Williamssalat mit Zwetschge- da könnte ich mich auch breitschlagen lassen.


Dirk - DEN Salat bring' ich Dir mit - wenn er (aus Tirol) bis dahin nicht verdunstet - äääh - schlecht geworden ist


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.377

04.03.2013 19:15
#19 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

Heute haben Luzie & ich eine mögliche 15-km-Tagespaddeltour auf der großen Röder ( http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fe_R%C3%B6der ) von Radeburg nach Paulsmühle/Ebersbach gescoutet, ein hübscher sächsischer Kleinfluss...





Darunter noch Fotos von dem neuen Saunazelt - - 360 x 316 x 180 (TxBxH) Platz genug für 8 - 10 Personen

Fotos anbei

lG Leichtgewicht

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   03.jpg   04.jpg   05.jpg   06.jpg   Saunazelt1.JPG   Saunazelt2.JPG   Saunazelt3.JPG  
Als Diashow anzeigen

Olaf Offline




Beiträge: 355

06.03.2013 18:22
#20 RE: 2. Sächsisches OC -Treffen Antworten

15 Km Tagestour? Ihr faulen Bewegungslegastheniker!
Aber habt Ihr schön gemacht. Mir gefallen kleinere Bäche eh besser. Da komme ich doch gerne

Hejdå Olaf


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung