Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 5.857 Mitglieder
102.351 Beiträge & 13.798 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Kleine Planänderung:

    Wir paddeln am 10.11. schon um 10 Uhr in Vohburg los.
    Autos usw. müssten da schon umgesetzt sein.

    Gruß
    Jochen

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Ja docook, dann komm hald einfach mal runter zu uns!!!!

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Servus Tom,

    wir werden wieder ganz normal um 10.30 Uhr in Vohburg lospaddeln.
    Auto usw. muss da schon umgesetzt sein.

    Bist Du Dir wirklich sicher, daß Du uns kennenlernen möchtest!!??
    Wir sind eine sehr soziotope Gruppe!!! (Haben wir kürzlich erst erfahren!) :-)
    Also überleg Dir das gut! :-)

    Gruß
    Jochen

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Servus Bernie,

    am 10.11. ist´s heuer wieder soweit.

    Selbstverständlich sind wir da wieder dabei!

    Gruß
    Jochen

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Für die abendlichen Lagerfeuer wäre es gut, wenn ein paar "Scheitel" Holz zusammenkommen würden.

    Also wenn jeder der die Möglichkeiten dazu hat, ein paar Scheitel mitnimmt, dann wäre dem sehr geholfen.

    Wir sehen uns nächste Woche!
    Gruß
    Jochen

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Servus Wolfgang,

    wir freuen uns.
    Schön, daß es nun doch klappt bei Dir.

    Wir sehen uns nächste Woche.

    Viele Grüße
    Jochen

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Was Bernie - Du hast noch einen Kalender?? So richtig aus Papier?? Das muss doch ins Handy oder auf´s Tablet!!

  • Canadierstammtisch RegensburgDatum09.07.2019 18:57
    Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Servus,

    am Donnerstag 10.7. ist wieder Kanustammtisch in Mariaort beim Krieger. Ab 19 Uhr.

    Gruß
    Jochen

  • AOC Treffen 2019Datum05.01.2019 17:32
    Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Ich hab´s mir für heuer fest vorgenommen!!!
    Hoffentlich klappts endlich mal, bei Euch vorbei zu schauen...

    Viele Grüße
    Jochen

  • "Bugbilder"Datum05.11.2018 18:17
    Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Hätte da ein Bugbild von gestern:

    [[File:20181104_100023klein.jpg|none|auto]]

    Viele Grüße
    Jochen

  • Persenning für Wenonah Voyager gesuchtDatum04.11.2018 15:18
    Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Sowieso Bernie!!!!!
    Am 11. auf der Donau kommt auch der Rendezvous zum Einsatz. Da kommt natürlich niemals nicht was drauf.

    Die Idee der Persenning wär ja beim Voyager, um auf den Naabfahrten den Wind etwas vergessen zu können.
    Da wär bestimmt noch das ein oder andere Minütchen gut zu machen....

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Na also Bernie, ist er ja doch dabei. Geht doch!!!

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Don´t touch a running System:

    Darum muss wieder mal der Text der letzten Jahre herhalten!!!!

    Text der letzten Jahre:

    (........da wir wieder eine ausgedehnte Kiesbankpause in Neustadt (mit Feuerchen und anderen Zündeleien, jeder wie er mag...... bzw satt wird. ) planen, würd ich den Treffpunkt am 11.11.18 um 10.30Uhr in Vohburg vorschlagen. So wie letztes Jahr. Das hat ja recht gut gepasst.
    Autos sollten da natürlich schon umgesetzt und verräumt sein! Da muss jeder selber schauen, wie der das logistisch bewerkstelliegt!
    Für die Verpflegung muss auch jeder selber sorgen.

    Wir fahren ja sowieso autark gegenüber den Vereinen, welche ja noch das Stelldichein in Vohburg beim Wirt haben.
    Für das Mittagsfeuerchen kann ja jeder der will, wieder ein paar Scheitel Holz mitnehmen.)

    Gruß
    Jochen

  • Persenning für Wenonah Voyager gesuchtDatum02.11.2018 11:06
    Thema von DonauElch im Forum SUCHEN - Suchanfragen

    Servus zusammen,
    bin auf der Suche nach einer Persenning für meinen Voyager. Gerne die 3-teilige von Helmisport.

    Viele Grüße
    Jochen

  • Rheinfall - alles andere als das!Datum10.10.2018 17:00
    Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Servus Klaus,

    toller Bericht und schöne Bilder.
    Wie war denn der Wasserstand bei eurer Tour?
    Da habt ihr mich ja echt neugierig auf den Rhein gemacht.

    Viele Grüße
    Jochen

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Ja schön war´s, trotz Regen!

    Und bald gehts auch schon wieder los.

    Heuer am 11.11.2018
    https://www.kanu.de/33-Agnes-Bernauer-Fahrt-55124.html

    Ich hoffe doch, daß wieder einige Canadier dabei sein werden.

    Viele Grüße
    Jochen

  • Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Servus Bernie,

    schönes Projekt!!!
    Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    Hoffe doch, daß wir da auf der Agnes Bernauer Fahrt am 11.11. schon was zu sehen kriegen!

    Viele Grüße
    Jochen
    ....äähhhhmmmm, welche Paddel-Zwerge?
    Und ja, manchmal ist die Naab dann doch zu nah, bzw. wirds ganz schnell nass!

  • Canadierfest an der Naab 2018Datum12.09.2018 19:07
    Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    ....ach ja, vergesst nicht die Holzscheitel fürs Lagerfeuer!!!!

  • Canadierfest an der Naab 2018Datum12.09.2018 19:04
    Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    Servus beinander,

    einen geregelten Ablauf werdet Ihr auf dem Treffen vergeblich suchen, den gibt es nicht.....
    Bei dem Treffen handelt es sich um keine organisierte Veranstaltung.
    Es handelt sich um eine völlig ungezwungene Zusammenkunft von Bekannten, mittlerweile Freunden usw.

    In den letzten Jahren war es immer so, daß sich im Laufe des Freitags die ersten Zelte einfanden.
    Am Samstag redeten sich einzelne Grüppchen zusammen, um ein paar Ausfahrten auf einem Flüsschen der Umgebung zu machen.
    Am Samstagabend findet sich dann meistens einer oder zwei Freiwillige ein, um ein paar Bilder usw. auf der Leinwand vorzuzeigen.

    Am Sonntag wird dann noch zum gemeinsamen Abschluss, hoch zur Georgiemühle gepaddelt, dort Mittag gegessen und dann gehts wieder Richtung Heimat.

    Alles völlig freiwillig und auf keinen Fall organisiert!!!!

    Natürlich muss jeder die Campinggebühr selbst übernehmen. Und auch für seine Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich.

    Bis Freitag.
    Viele Grüße
    Jochen

  • Canadierfest an der Naab 2018Datum07.09.2018 21:29
    Foren-Beitrag von DonauElch im Thema

    ....ach ja, wenn jemand ein paar übrige "Holzscheitel" für die abendlichen Lagerfeuer hat, kann er diese gerne mitbringen....

    Wir sehen uns nächste Woche.
    Gruß
    Jochen

Inhalte des Mitglieds DonauElch
Beiträge: 124
Ort: Nähe Donaudurchbruch bei Kelheim
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »

Canadier.com ACA Kanuschule