Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.175 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2
Solist Offline



Beiträge: 407

10.02.2014 17:45
#21 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

1. Maiwochenende ist doof, da ist Canadiertreffen an der Naab in Kallmünz!
Gruß
Frank


Rudo Offline




Beiträge: 198

10.02.2014 17:47
#22 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Ja, für mich auch, würde da nicht mit dabei sein können; wi ewärs mit dem Himmelfahrtswochenende 29. Mai bis 1. Juni?

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

10.02.2014 17:50
#23 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Am Himmelfahrtswochenende ist ECBA (European C-Boat Armada) an der Soca.



Es gibt keinen Termin, an dem alle können. Sorry folks!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Neckarpaddel Offline




Beiträge: 125

10.02.2014 18:19
#24 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Ich habe doch seit dem Sommer auch einen Hut! Und noch kein Foto im Canadier damit. Finde aber die Schlapphutfahrt erst eine runde Sache, wenn sie mit einem Holzfällerhemd abgerundet wird. Habe so ein Hemd im letzten Sommer in Kanada erstanden. So gerüstet bin ich auch dabei.

Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch


Rudo Offline




Beiträge: 198

10.02.2014 18:40
#25 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Kann es sein, daß es einfach zu viele Termine gibt, als daß jeder überall dabei sein könnte?


Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


Eckes Offline



Beiträge: 140

10.02.2014 19:07
#26 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Angela reicht das als Beweis
Och da hätte ich auch noch eins von Stefan und Mir wurden wir hier nicht eingeschult?


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

10.02.2014 19:36
#27 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Zitat von Eckes im Beitrag #26
.....
Och da hätte ich auch noch eins von Stefan und Mir wurden wir hier nicht eingeschult?


Eckhard du täuschst dich. Bei mir müßte im Hintergrund der bekannte gute Stern prangen. Von wegen Schwabe und so.

Geh dein Eimerstativ bauen und liefer ein Originalfoto von dir mit Schlapphut. Ich hoffe der hat keine solch breite
Krempe, daß du wieder das Regal abräumst wie mit dem Paddelbid

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Eckes Offline



Beiträge: 140

10.02.2014 20:17
#28 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Geh dein Eimerstativ bauen und liefer ein Originalfoto von dir mit Schlapphut. Ich hoffe der hat keine solch breite
Krempe, daß du wieder das Regal abräumst wie mit dem Paddelbid
Sodele und wehe es lacht mich einer aus! mit meinem noch nie getragenen neuen Hütle,dann bin ich gleich beleidigt


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

10.02.2014 20:38
#29 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Zitat von Eckes im Beitrag #28
.....
Sodele und wehe es lacht mich einer aus! mit meinem noch nie getragenen neuen Hütle,dann bin ich gleich beleidigt


Nein, nein Eckes. Kein Problem. Aber du weißt ja, wie das so ist mit neuen Hüten und wie sie eingeweiht werden
müssen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Eckes Offline



Beiträge: 140

10.02.2014 20:45
#30 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Nein, nein Eckes. Kein Problem. Aber du weißt ja, wie das so ist mit neuen Hüten und wie sie eingeweiht werden
müssen
du weißt doch.........ich bin mir für nix zu schade


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

10.02.2014 20:59
#31 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

...aber Ihr sagt mir dann doch sicher Bescheid, wenn sich irgendwo in diesem ausufernden und meine Aufmerksamkeit überfordernden Thread der wahre Eigentümer des von mir gefundenen Hutes meldet, ja?

Vielleicht ist die rege Beteiligung ja auch ein Indiz für die Notwendigkeit eines eigenen Schlapphüte-Threads unter "Ausrüstung..." Ich mache mir mal Gedanken dazu.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Angel Offline




Beiträge: 512

10.02.2014 20:59
#32 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Hey jungs,
schön dass ihr euch amüsiert habt, während ich gearbeitet habe und schön dass meine Tour nun von anderen organisiert wird....
ICH KANN AN DEM TERMIN NICHT Matthias und Axel. Schade, dass mann nicht mit frau spricht!!! Bin am Kringelfieber.....!!!

Also dann viel Spaß an der Thur.

Eckes: mir gefällt dein Bild un der Hut.
Wir weihen den dann an anderer stelle ain...

Gruß Angel

Wir sehn uns an der Lauter


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

10.02.2014 21:08
#33 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Nun, angesichts dessen, dass Du nicht teilnehmen kannst Angela, ist das auf keinen Fall Deine Tour. Ich meine mich auch zu erinnern, dass der Vorschlag für die Thur ursprünglich von Matthias kam. Matthias und ich haben eben dieses Wochenende ausgewählt weil wir da nichts im Kalender stehen haben. Es zieht uns weder an den Edersee noch an die Naab.

Es bleibt Dir - glaube ich - nicht erspart die einzig wahre und wirkliche Schlapphut-Tour zu initiieren.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Angel Offline




Beiträge: 512

10.02.2014 21:26
#34 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Alles klar....

bis sonntag
angela


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

11.02.2014 00:51
#35 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Hoffe das klappt. Schlapphut an bord

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

Angefügte Bilder:
image.jpg  

sputnik Offline




Beiträge: 2.786

11.02.2014 14:24
#36 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Wie jetzt? Erst so:

Zitat von AxeI im Beitrag #5
Angesichts meines Avatars benötige ich hoffentlich kein Bewerbungsfoto.

Dann kopfen wir das doch fest: Sobald Angelas australischer Schlapphut eingetroffen ist gibts eine Schlapphüte-Süd-Tour. Wir sollten uns noch über den Austragungsort einigen. Wenn wir Angela die Wahl lassen gehen wir das Risiko ein auf dem Schluschsee anmutig im Kreis zu paddeln. Die Schwarzwaldbäche sind - vernünftige Pegel vorausgesetzt - wenig Schlapphut-geeignet (da sind Helme erforderlich).

Vorschläge?
Axel


dann die Spaßbremse:

Zitat von AxeI im Beitrag #31
...aber Ihr sagt mir dann doch sicher Bescheid, wenn sich irgendwo in diesem ausufernden und meine Aufmerksamkeit überfordernden Thread der wahre Eigentümer des von mir gefundenen Hutes meldet, ja?

Vielleicht ist die rege Beteiligung ja auch ein Indiz für die Notwendigkeit eines eigenen Schlapphüte-Threads unter "Ausrüstung..." Ich mache mir mal Gedanken dazu.

Axel


Einen eigenen Schlapphütethread braucht es meiner Meinung nicht. Es gibt schon genug Händler- und
Krämerhuldigungen hier. Ich weiß bald nicht mehr wie ich das ganze Schmalz unter dem Bildschirm aufwischen soll.

Der Thread ist ausgeufert, ja, fand ich aber nicht schlecht angesichts der sonst doch eher humorlosen Beiträge.
Bin jetzt etwas indigniert, sehe es jedoch ein, daß "der Canadierpaddler" ein ernst dreinblickender Geselle sein
muß. Beispielbilder und Filme gibt es hier genug. Schon wieder etwas gelernt.

Meine Intension war lediglich ein paar Leute zusammen aufs Wasser zu bringen.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Felix aus Baden Offline




Beiträge: 113

11.02.2014 14:31
#37 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #36
Wie jetzt? Erst so:

Zitat von AxeI im Beitrag #5
Angesichts meines Avatars benötige ich hoffentlich kein Bewerbungsfoto.

Dann kopfen wir das doch fest: Sobald Angelas australischer Schlapphut eingetroffen ist gibts eine Schlapphüte-Süd-Tour. Wir sollten uns noch über den Austragungsort einigen. Wenn wir Angela die Wahl lassen gehen wir das Risiko ein auf dem Schluschsee anmutig im Kreis zu paddeln. Die Schwarzwaldbäche sind - vernünftige Pegel vorausgesetzt - wenig Schlapphut-geeignet (da sind Helme erforderlich).

Vorschläge?
Axel


dann die Spaßbremse:

Zitat von AxeI im Beitrag #31
...aber Ihr sagt mir dann doch sicher Bescheid, wenn sich irgendwo in diesem ausufernden und meine Aufmerksamkeit überfordernden Thread der wahre Eigentümer des von mir gefundenen Hutes meldet, ja?

Vielleicht ist die rege Beteiligung ja auch ein Indiz für die Notwendigkeit eines eigenen Schlapphüte-Threads unter "Ausrüstung..." Ich mache mir mal Gedanken dazu.

Axel


Einen eigenen Schlapphütethread braucht es meiner Meinung nicht. Es gibt schon genug Händler- und
Krämerhuldigungen hier. Ich weiß bald nicht mehr wie ich das ganze Schmalz unter dem Bildschirm aufwischen soll.

Der Thread ist ausgeufert, ja, fand ich aber nicht schlecht angesichts der sonst doch eher humorlosen Beiträge.
Bin jetzt etwas indigniert, sehe es jedoch ein, daß "der Canadierpaddler" ein ernst dreinblickender Geselle sein
muß. Beispielbilder und Filme gibt es hier genug. Schon wieder etwas gelernt.

Meine Intension war lediglich ein paar Leute zusammen aufs Wasser zu bringen.


gefällt mir


Seiten 1 | 2
 Sprung