Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 5.618 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Solist Offline



Beiträge: 407

28.02.2014 02:02
#21 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

@Wolfgang: Wir freuen uns natürlich auf dich, deine Boote werden wir auch begutachten.
@all: Sollen wir ein spätes Abendessen anstreben? Ich komme direkt aus der Arbeit, könnte aber was mit bringen. Albert und Ralle, wann kommt ihr ungefähr? Eckhard, wann bist du vor Ort?
Stefan, wann kommst du aus dem Süden?
Fragen über Fragen, wie wäre es mit einem Linseneintopf? Natürlich mit Einlage!
Frank


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

28.02.2014 06:42
#22 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Zitat von Solist im Beitrag #21
.....
Stefan, wann kommst du aus dem Süden?
Fragen über Fragen, wie wäre es mit einem Linseneintopf? Natürlich mit Einlage!
Frank


Frank, weil ich auch direkt nach der Arbeit losfahre, komme ich aus Westen . Sind grob 270km, denke so um
18 Uhr bin ich da. Mein Bus ist nicht so schnell.

Linseneintopf mit Bauernseufzer? Super Idee!

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

28.02.2014 11:20
#23 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

moin

ich/wir werden hier am 30. gegen 6.00 Uhr in der Früh losdüsen, schätze wir brauchen
6 Stunden+
Ob Ralle mitkommt ist noch nicht entschieden, er wartet auf die Urlaubsfreigabe -

Linseneintopf mit Bauernseufzer?? Wat dat denn?
Wenn es nicht süßsauer angerichtet ist - kannst mich/uns einplanen. genaues kommt
nächste Woche

Gruß
Albert


Solist Offline



Beiträge: 407

28.02.2014 12:17
#24 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Stefan, ich dachte du kommst aus dem Urlaub. Oder bring ich schon wieder was durcheinander?
Albert, laß dich überraschen.
Dann fehlt uns noch ein lautes "Hier" von Eckhard, aber mit Bauernseufzern läßt er sich garantiert locken.
Frank


Eckes Offline



Beiträge: 140

28.02.2014 18:30
#25 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

"HIER" Frank.....
Werde so um 17 Uhr da sein........den Stefan werde ich natürlich überholen,wenn sich hinter ihm kein größerer Stau bildet ;-)winke wie immer, Ihm zu er merkt es nicht immer gleich denn bei 70 kmh Höchstgeschwindigkeit wird man müde
Gruß
Eckhard


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

02.03.2014 13:24
#26 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Hallo zusammen,

Macht der Camping-Platz (inkl. Sanitär-Gebäude)am 30.04 oder am 01.05 auf?



Gruss Georg


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

02.03.2014 13:31
#27 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Bei Hans steht:
Der Zeltplatz ist ab 1. Mai geöffnet. Wer früher anreisen möchte, ist also ab Donnerstag willkommen.

Ich komme wahrscheinlich schon am 30. Mittwoch und dann gehe ich eben in die Hecke


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

02.03.2014 17:55
#28 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #27

Bei Hans steht:
Der Zeltplatz ist ab 1. Mai geöffnet. Wer früher anreisen möchte, ist also ab Donnerstag willkommen.

Ich komme wahrscheinlich schon am 30. Mittwoch und dann gehe ich eben in die Hecke



..Donnerstag ist der 01.05.2014.

Und da ich meinen Zwerg dabei habe, habe ich etwas gegen "Heckenlösungen". Über sowas sind wir schon das letzte mal fast "gestolpert". Früher haben schon Biber und Wölflinge gelernt, Ihre Spuren zu verwischen, heute bin ich mir nicht mehr sicher....


Gruss Georg


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

02.03.2014 18:51
#29 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

ok, dann werde ich in diesem hochsensiblen Bereich
ein Lokal zwecks Bieraufnahme aufsuchen......

Spuren verwischen gehörte auch zum Repertoire eines Kornettes/Feldmeisters


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

02.03.2014 23:57
#30 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Eckes, wenn du frech wirst such ich uns im Tandem ein Kehrwasser mit Brombeerbusch. Du weißt, was das für den
Bugpaddler bedeutet

Frank, ich bin Sonntag vom Urlaub zurück. Woher steht noch in den Sternen. Arbeite dann drei Tage, also Anfahrt
von Westen. Passt schon.

Sanitärgebäude brauche ich nicht. Habe mein Porta Potti im Bus.

Wäre vielleicht mal ein Thema: how to shit in a tentipi, oder trocknet und verbrennt ihr die Reste in euren
Superduper-Öfen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Solist Offline



Beiträge: 407

03.03.2014 06:29
#31 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Nee, nee Stefan. Mein Ofen hat keine Stoffwechselendproduktentsorgungsklappe.
Frank


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

04.03.2014 23:39
#32 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Holla,

für Albert lege ich jetzt keine Hand ins Feuer

Er bietet ja folgendes an:
>>Link

>>In der Sahara haben wir auf unseren Land Rover Touren sogar mit getrocknetem Kamelmist gekocht>>

..Und die meisten seiner Waren benutzt er ja auch für sich selbst...


Gruss Georg

P.S.
Muss man ironische und nicht ganz ernst gemeinte Beiträge gesondert markieren?


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

06.03.2014 22:19
#33 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Willkommen alle!
Meldet Euch bitte bei Martina + Florian an (team@bushpaddler.de) und gleich auch für's Hirschgulasch - wenn gewünscht. Kennwort "Canadiertreffen".

LG Hans

Paddelgruß Hans


Kanuhans Offline




Beiträge: 107

11.04.2014 18:45
#34 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Nur noch drei Wochen bis zum Canadierfest an der Naab!


Am Samstag Abend gibt es Hirschgulasch. Für die Mengenplanung ist eine Anmeldung bei Martina unbedingt notwendig (team@bushpaddler.de)!

Zelte-Oldtimer: Wer ein altes Zelt hat, möchte es bitte mitbringen! Besonders interessant sind natürlich "Legenden" wie das "Doppelnest", ein frühes "Sierra Leone" von Salewa oder die unverwüstlichen Klepper-Zelte. Aber auch merkwürdige Konstruktionen oder einfache Modelle aus der Jugend sind interessant und willkommen...

Auf der Webseite gibt es jetzt neue Tourenvorschläge mit Übersichtskarte.

Paddelgruß Hans


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

22.04.2014 10:26
#35 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Servus zusammen,

nachdem das letztes Jahr irgendwie unterging würde ich dieses Jahr noch mal einen Anlauf zu einem kleinen Workshop zum Umgang mit Wurfsack und Rettungsmaterial machen. Nichts hochspezielles sondern was dem Touren- und leichtem Wildwasser-Paddler angepasstes:

- Grundlagen
- Tips und Tricks beim Umgang
- Vermeidung von Fehlern
- Kleine Materialkunde
- Praxis

Als Zeitraum würde ich eine Stunde am Freitag vor Dunkelheit vorschlagen, also 19:30 – 20:30

Sollte sich jemand dafür interessieren, bitte einfach kurz unverbindlich melden.

Gruß
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


tini Offline




Beiträge: 19

26.04.2014 12:38
#36 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Hallo zusammen!
Bei uns wird es gar nichts ;-(. Gerd muss am Freitag arbeiten und wahrscheinlich kommt er erst in der Nacht heim. Evtl. besucht er euch am Samstag Nachmittag oder Sonntag.
Wir wünschen euch ein schönes Treffen und keine unfreiwilligen Badegänge ;-), vorallem sollt ihr genügen Wasser unter den Canadiern haben!
Schöne Grüße
Martina und Gerd


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

28.04.2014 07:37
#37 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

traurige Nachrichten auch von mir: mein Urlaubstag am Freitag wurde soeben gestrichen wegen kaum zu schaffender Auftragslage.

Ich wünsche euch Allen ein schönes Canadierfest.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

28.04.2014 07:38
#38 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Servus noch mal,

bis morgen müssen wir bescheid wissen wer Hirschgulasch mag. Falls sich jemand noch nicht geäußert hat bitte ich das zu tun :-)

Bis zum Wochenende
Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Solist Offline



Beiträge: 407

28.04.2014 18:29
#39 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

Hej Stefan, das ist ja ein ganz schöner Mist! Schade, jetzt hab ich gerade den Speiseplan auf dich ausgerichtet. Ich schreib dir jetzt nicht was du verpasst.Ich glaub mein kleiner Topf reicht jetzt auch aus.
Kriegst ein paar Bilder hinterher.
Hatte mich ernsthaft auf gemeinsame Touren gefreut! Müssen wir dann wohl verschieben.
Bis irgendwann am Wasser!
Frank


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

01.05.2014 14:33
#40 RE: Canadierfest an der Naab 2014 Antworten

So, ich bin jetzt ehrlich.
Ich muss nicht arbeiten, habe keinen Krankheitsfall und auch keine andere Ausrede.

Mir gefällt einfach das Wetter nicht!

So wie es im Moment Wettertechnisch aussieht, fahren wir heute nicht mehr los.
Lieber verbringen wir den Tag mit unserer kleinen im Schwimmbad (und lassen uns im Sole-Becken nochmal Komplet durchwärmen, als Buffer für die nächsten Tage)

Morgen früh starten wir dann in Richtung Kallmünz.

(Die Ausrüstung steht schon gepackt in der Garage, Dackgepäckträger ist auch schon drauf)

In diesem Sinne bis morgen.

Gruss
Georg


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung