Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 6.488 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

20.12.2013 09:02
Dreikönigspaddeln Antworten

Liebe Paddelfreunde,

in den letzten Tagen habe ich mich recht intensiv mit Stefan über den
Mangel an Tagestouren im GOC-Programm ausgetauscht.
Um so mehr freue ich mich das Stefan nun für "drei König" eine organisiert.

Ich will an dieser Stelle nun die Chance ergreifen

und Euch Paddler hier aus dem Forum im Namen des GOC
recht herzlich einladen am 6 Januar mit uns gemeinsam zu paddeln.

Als Paddelfreunde,
und als solche auch immer gern gesehene Gäste beim GOC.


Viele Grüße
Michael


sputnik Offline




Beiträge: 2.742

20.12.2013 09:39
#2 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Michael,

da ich dich als erfahrenen Paddler und auch Instructor in der Gruppe habe, setze ich
sogleich die Teilnehmerzahl wieder hoch.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

21.12.2013 19:36
#3 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

So Termin ist vorgemerkt. Ich habe frei, ich habe Lust und jetzt muss nur die gesundheit bleiben.


Rudo Offline




Beiträge: 194

22.12.2013 01:19
#4 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Stefan,

so, ich habe den Dreikönigstag von zu Hause freibekommen und fahre mit, dieses mal ganz ohne Kinder und Familie, auch mal schön! Werde wohl direkt aus Schweden anreisen, bin schon mal sehr gespannt darauf!

Liebe Grüße

Rüdiger

PS: Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, daß hier in diesem Thread noch gar nicht steht, wo denn überhaupt gepaddelt werden soll?
Ich häng' hier mal den Link rein: Dreikönigspaddeln auf dem Neckar

____________________________________________________
The world is not a place to be if you\\\\\\\'re in a hurry!


Felix aus Baden Offline




Beiträge: 113

25.12.2013 13:58
#5 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Stefan,

ich will auch gerne an Deinem Dreikönigspaddeln teilnehmen.

Ich freue mich gruß Felix


sputnik Offline




Beiträge: 2.742

29.12.2013 12:42
#6 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

So, nun gibt es ein wenig Konkreteres.

Treffpunkt in Sulz an der Einstzstelle um 9.30 Uhr. Die Straße heißt Neckarwiesen



Die Fahrt geht 16km bis nach Horb. Es ist ein Wehr zu umtragen und es gibt zwei Sohlschwellen, die normalerweise
fahrbar sind.
Wir treffen uns früher als ursprünglich vorgesehen, weil wir noch die Autos umsetzen. Die Bahn fährt "nur" stündlich
und bei entsprechender Witterung kann die Warterei ungemütlich sein (bin ich nicht nett zu den Neoprenschlappenpaddlern? )

Dies ist zwar eine GOC-Vereinsfahrt, jedoch sind Gäste mit allen Arten von Booten gerne gesehen.
Noch Fragen?
Zur GOC-Ausschreibung geht es da lang http://www.g-o-c.de/ausfahrten/777-dreikoenigspaddeln

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Angel Offline




Beiträge: 504

29.12.2013 20:07
#7 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo stafan,
hab mit Micha gestren ausgemacht, dass ich mit von der Partie sein werde. Freu mich auf die erste Runde Paddeln im Neuen Jahr, mit euch.
Glg Angel


Eckes Offline



Beiträge: 140

29.12.2013 21:56
#8 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

(bin ich nicht nett zu den Neoprenschlappenpaddlern? )

So ähnlich könnte es dann am Neckar ausehen wenn Stefan an der Umtragungsstelle hilft (Wer seine Paddelschuhe kennt)

Oje jetzt werde ich ersäuft,oder schlimmer ich darf nicht mitpaddeln
gruß
Eckhard


sputnik Offline




Beiträge: 2.742

29.12.2013 22:06
#9 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Zitat von Eckes im Beitrag #8

So ähnlich könnte es dann am Neckar ausehen wenn Stefan an der Umtragungsstelle hilft (Wer seine Paddelschuhe kennt)






edit: der Pegel läßt sich bereits erahnen: http://www.hvz.baden-wuerttemberg.de/new/hvzview.html
Ich meine wir hatten bei der von Axel hier beschriebenen Ausfahrt auch ca.1m Pegel Horb
http://paddelblog.blogspot.de/2010/11/regenwetterfahrt.html
Hoffentlich gibt es schöneres Wetter. Das hätten wir verdient!

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Marti81 Offline



Beiträge: 116

30.12.2013 10:52
#10 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Micha und alle anderen :o)

Leider macht mir meine arbeit ein strich durch die rechnung :o(

würd mich aber freune wenn ich es mal schaffe mit dabei zu sein :o)


viele grüsse martin vom hochrhein :o)


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

30.12.2013 11:04
#11 RE: Dreikönigspaddeln Antworten



Die aktuelle Prognose lässt heftigen Regen gerade am 6. Januar erwarten. Das ist natürlich noch sehr ungenau und kann ganz anders kommen. Nein, das wird ganz anders kommen!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Doc Offline




Beiträge: 310

30.12.2013 11:41
#12 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo,
wo gugst Du?
Ihr werdet klasse Wetter haben:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0010298

Gruß aus dem heute sonnigen Gengenbach
Rolf


Rudo Offline




Beiträge: 194

30.12.2013 12:44
#13 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo zusammen,

bis jetzt siehts nach etwas durchwachsenem Wetter aus, mit durchaus etwas Sonne am Montag: http://m.yr.no/place/Germany/Baden-W&uum...eckar/long.html

Also soweit alles in Ordnung, lassen wir uns überraschen!

Euch nen guten Rutsch,

liebe Grüße

Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


Eckes Offline



Beiträge: 140

30.12.2013 21:03
#14 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Paddelfreunde
Da der Neckar sozusagen meine Hausstrecke ist,sind wir Heute, Heiner Frank und ich von Fischingen bis nach Sulzau gepaddelt,Alle hatten ein zufriedenes grinsen
Das Wetter macht einfach mit freue mich schon ....
gruß
Eckhard


sputnik Offline




Beiträge: 2.742

31.12.2013 13:05
#15 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Aktuell ergibt sich folgende Teilnehmerliste:

01. Matthias
02. Felix
03. Axel Dittinger
04. Rudo
05. Michael
06. Angela
07. Eckhard
08. Axel Kühn
09. Heinze

Habe ich jemand vergessen?

Eckhard, dafür daß du ohne was zu sagen bei bestem Wetter dort gepaddelt bist, wirst du mit
NovaCraft Prospector16RX-Portagieren bestraft Nicht meiner, aber ich weiß, wer einen
mitbringt.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Angel Offline




Beiträge: 504

31.12.2013 22:33
#16 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hey Jungs,
wo sind eigentlich all die paddelMädels?????
Sieht so aus als wäre ich die Quotenfrau...grins
Grüßle Angel
;-)


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

01.01.2014 11:12
#17 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Stefan,

ist es okay, wenn ich noch einige Tübinger Lokalmathadoren (und "-innen", Angel!) mitbringe? Die wollen sich aber erfahrungsgemäß spontan entscheiden. Bei der Distanz ist das ja auch machbar, oder?

Frohes Neues Jahr, übrigens!

Axel

P A D D E L B L O G
There\'s more means to move a canoe than paddles


Chris´ Cayenne Offline




Beiträge: 29

03.01.2014 09:14
#18 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Dreikönigspaddler,
bevor die Anmeldeliste geschlossen wird, melde ich mich schnell mal an.
Stephan, so wild wie auf der Jagst im Oktober 2012 wirds wohl nicht, aber ich freue mich auf ein
Wiedersehen.
Gruß von Chris


Uwe8,5 Offline



Beiträge: 2

03.01.2014 09:41
#19 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

Hallo Stefan und alle Anderen,

ich bin durch Axel auf euch aufmerksam geworden und würde mich gerne am Montag anschließen - zumal ich diese Tour noch nicht gefahren bin (bisher auf dem Neckar nur Rottweil-Oberndorf und Horb-Rottenburg). Bin zwar Kajakfahrer aber ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem mit.

Viele Grüße
Uwe


MiSchaKu Offline




Beiträge: 202

04.01.2014 08:15
#20 RE: Dreikönigspaddeln Antworten

hej Uwe,
als bekennender Generalist will ich sagen: „ Canadier, Kajak, SUP……. das macht alles viel Freude.“

Hauptsache die Sonne lacht dazu,…..

bis Montag

Michael


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung