Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.584 mal aufgerufen
 LAGERLEBEN
Seiten 1 | 2
Lawdog Offline




Beiträge: 14

27.06.2013 19:25
#21 RE: British Army Camp Bed ? Antworten

Ich habe gerade mal bei dem britischen Händler nachgefragt.
£ 30,- Porto nach Deutschland. Macht komplett mit Bett ca. € 60,-.
Ist nicht so schlecht. Hat jemand von euch schon mal genaueres über die britischen Teile gehört?
Wiegen tut so ein Bett laut dem Händler 4,3 Kg.
Gruß
Hendrik


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

27.06.2013 20:27
#22 RE: British Army Camp Bed ? Antworten

edit:
das bezieht sich auf das original brit. army bed

sieht so aus, als ob man es nur einmal falten kann.....
ich suche mal,ich hatte mal Bilder davon.....


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

27.06.2013 20:33
#23 RE: British Army Camp Bed ? Antworten

XXX

__________________________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

27.06.2013 22:22
#24 RE: British Army Camp Bed ? Antworten

Von welchem Bett sprichst du jetzt?

Gruß
Uwe


scandibuss Offline




Beiträge: 293

28.06.2013 00:39
#25 RE: British Army Camp Bed ? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von absolut canoe im Beitrag #22
edit:
das bezieht sich auf das original brit. army bed

sieht so aus, als ob man es nur einmal falten kann.....
ich suche mal,ich hatte mal Bilder davon.....


Ich glaube eher, das besteht aus losen Teilen und muß zusammengesteckt werden.

Werbung: hier gibt's foto's
Werbung: klick

Gruß, Heiko


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Lawdog Offline




Beiträge: 14

28.06.2013 07:30
#26 RE: British Army Camp Bed ? Antworten

Vielen Dank für die Fotos des originalen britischen army-beds ;-)
Wenn ich mir das so anschaue, sehen die Teile fast genau so aus, wie bei diesen schrottigen Zeltliegen Nachbauten.
Ich glaube nicht, daß das länger hält. Army hin oder her. Ich habe so eine Zeltliege von Globetr...die ist echt Schrott. Schade, hätte was sein können.

Gruß

Hendrik


ano Offline



Beiträge: 24

05.07.2013 16:52
#27 RE: British Army Camp Bed ? Antworten

So meine 2 "Byer of Maine Alagash Cot" sind am Mittwoch angekommen. Ging echt voll schnell - am Donnerstag bestellt. Leider ist Versand + Zoll schon ziemlich teuer.
Die Betten 110,- Dollar + 59,- Versand also ca. 125,- Euro + 35 Euro Zoll. Aber die Betten sind sehr bequem vor allem mit einer Exped Syn Mat 7,5. Hoffe die halten ein bisschen was aus.


moose Offline



Beiträge: 1.478

08.07.2013 08:48
#28 RE: British Army Camp Bed ? Antworten

leicht Ot, oder vil auch doch nicht.
Moin,
ich möchte mir ein solches Cot als Gästebett hertun. Könnte mal eine weibliche Nutzerin, möglichst mit hohen Anforderungen an den Schlafkomfort, hier ehrlich posten, wie gut man da drauf schläft. Ich muß mein Weib überzeugen. Bei miener der Karpfenliege als Gästebett haben bereit 2 Leute, einer war Troubadix gestreikt.
moose

Den Tod zu planen ist schon schwierig genug, das Leben zu organisieren gar unmöglich, jeder Tag in Harmonie mit Mutter Natur ist ein Segen.


pogibonsi Offline




Beiträge: 518

08.07.2013 10:09
#29 RE: British Army Camp Bed ? Antworten

Ich bin zwar keine Frau, aber meine Frau schläft einwandfrei auf den Byer Cots! Und als Gästebetten müssen die Teile bei uns regelmäßig herhalten, da hat sich bisher noch keiner beschwert. Wir nutzen sie allerdings immer mit den großen Them-a-Rest Matten, das bringt schon einiges mehr an Komfort...

Gruß
Uwe


Seiten 1 | 2
 Sprung