Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ontario 2012
#1 Ontario 2012

Für mich war das heuer besonders schön, weil ich Daniela, meiner Frau, viele Orte zeigen konnte, die ich in den letzten Jahren mit dem Kanu "erfahren" habe. Erstaunlich einfach, eigentlich von der ersten Reise an, ist hier alles zu organisieren, was man für einen unvergeßlichen Kanuurlaub braucht. Fast behütet, in einem Park, oder wer es braucht weit, weit in der Wildnis, hier findet jeder sein Paddelparadies, oder sich selbst. In unserem Fall, unsere Kinder mit 6 und 1.5 Jahren waren zu Hause bei den Großeltern gut versorgt, war es der erste zweisame (kurz-) Urlaub seit langem. Entsprechend haben wir die gemeinsame Zeit genossen.
Hier eine Nachlese
http://www.canoebase.at/downloads/ccb_ontario_2012.pdf
..und noch einige, ergänzende Bildchen
LGW

#4 RE: Ontario 2012

Hallo Ulme!
Ich habe mich schon immer auf den Zufall verlassen, und er hat mich auch diesmal nicht verlassen.
LGW
#5 RE: Ontario 2012

Wunderschöne Bilder, die Landschaft erinnert mich immer wieder sehr an die skandinavischen Schären.
LG Jürgen
#7 RE: Ontario 2012

Hallo jürgen.
Vor einiger Zeit lief eine sehr schöne Doku über das Gebiet. Uraltes Gestein, vom Gletscher geformt. Abgesehen vom Salz- bzw Mischwasser das dort ganz ähnlich, ist dieselbe Landschaftsform.
LGW
#8 RE: Ontario 2012

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #4
(...) Ich habe mich schon immer auf den Zufall verlassen (...)
'Planung ist das Ersetzen des Zufalls durch den Irrtum...'

Wunderschöner Bericht!
Gruß,
Markus
#9 RE: Ontario 2012

..so gesehen ist mein Hauptberuf Irrtum.
LGW

#14 Gelöscht!

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE