Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 7.883 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Roland Offline




Beiträge: 270

10.05.2013 18:18
#21 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Ist auch wieder ein Flohmarkt geplant?

Gruß Roland


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

10.05.2013 20:07
#22 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Hmm, Roland,

wenn Interesse besteht und viele Leute was mit bringen, dann könnten wir schon einen machen. Geplant war eigentlich nichts, aber wir finden schon einen Termin (puh, noch ein Programmpunkt, für den ich meine Schränke durchforsten sollte...).

Auf jeden Fall bringe ich mein Böker Arbolito wieder mit, vielleicht findet sich ja in diesem Jahr jemand, der einen Zwanziger dafür springen lässt. Und wenn jemand an den anderen Dingen Interesse hat, die ich so im Laufe des Jahres angeboten habe, meldet euch einfach, man kann toll Portokosten sparen...

Lg Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


nopps Offline



Beiträge: 4

13.05.2013 19:12
#23 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Eigentlich sollte ich im Moment auf dem Weg an die Soca sein. Stattdessen liege ich im OP-Hemdchen und gebrochenem Sprunggelenk im Krankenhaus. Das AOC Treffen ist dieses Jahr leider auch gestorben...

So'n shiet aber auch... Hätte mich gefreut euch kennenzulernen. Vielleicht klappt's ja ein andermal...

Viele Grüße,
Nopps


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

13.05.2013 19:41
#24 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Hi,
gute Besserung, man siehst sich nächstes Jahr!

Herzliche Grüße Günter

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

14.05.2013 05:54
#25 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

...ein zwei Tage, schon gehts wieder langsam aufwärts.
Wünsche Dir, dass Du bald wieder am Wasser sein kannst, LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

15.05.2013 21:56
#26 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Leider müssen wir unsere Teilnahme am AOC-Treffen absagen, hatten uns schon sehr gefreut die Menschen hinter den Forumsnamen einmal kennenzulernen. Neue berufliche Ereignisse zwingen mich dazu in Hamburg zu bleiben.

Schade, 2014 werden wir einen neuen Versuch starten.

Liebe Grüße

Claus & Rita


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

15.05.2013 22:22
#27 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

....schade, aber ich paddle für Euch ein Runde am Faakersee.
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

16.05.2013 15:42
#28 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Hallo Claus,
falls Du dein Paddel für den Fotowettbewerb noch nicht hast.....
ich fahre hin, update machen & schönes Leben
Lieben Gruß
Jörg


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

16.05.2013 23:07
#29 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Hallo Jörg,
ich hoffe doch schwer, daß Wolfgang zum Canadiertreffen am Dranser See kommt, mit Paddeln bewaffnet.
Bis dorthin will ich mich gerne gedulden, das Warten steigert doch die Vorfreude. Dir viel Spaß bei Update, Konzert und schönem Leben :-)
Liebe Grüße
Claus


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

19.05.2013 10:37
#30 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Komme ich,bringe ich gern, aber zuvor freue ich mich noch auf das AOC Paddelfest!
Bis bald, am türkisen Wasser, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.05.2013 17:40
#31 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

War heute schon mal nah dran, am Faakersee.
Ein wenig scouten, für TV-Aufnahmen von Servus TV am nächsten Mittwoch. Schließlich sollen Moderatorin, Kamera und Regisseur trocken bleiben. 8 Minuten über OC mit Bezug zum Wetter, sollen es werden, beginnend mit einer kleinen Gailfahrt und dann am Faakersee.
Ein guter Einstieg, für unser Treffen.
Die Vorfreude steigt!

Ps Info am Rande:
Das Maibachl, rinnt nur zeitweise im Frühjahr. Hat dann ca 28° Wassertemperatur wo es den Stein verläßt und Eingeweihte nutzen das, für ein wohlig warmes Bad, während die Natur noch weitgehend schläft. Irgendwann, haben Aquarianer Zierfische ausgewildert und der Bach ist im ersten Teil heute voll davon! Auf Du und Du mit Guppi und Kampffisch - eine ungewöhnliche Begegnung. An der Mündung in die Gail steht oft, wie heute ein Fischschwarm, allerdings große und heimische.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Abfahrt_Bildgröße ändern.jpg   Durchfahrt_Bildgröße ändern.jpg   Einladend_oder_Bildgröße ändern.jpg   Fische_in_der_Maibachlmuendung_Bildgröße ändern.jpg   Kehrwasser_Bildgröße ändern.jpg   Kollegen_von _der_dunklen_Seite_Bildgröße ändern.jpg   Maibachl_Bildgröße ändern.jpg   Wasserstand KötschachMauthen100_Bildgröße ändern.jpg  
Als Diashow anzeigen

georg.boehner Offline



Beiträge: 423

23.05.2013 21:22
#32 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Hallo zusammen,

also wenn ihr noch was am Wetter dreht, kommen wir (ich und meine zwei Begleiterinnen, nichts falsches denken. Die eine habe ich geheiratet und die andere habe ich gezeugt)) auch zum Treffen (und das bereits Montag).


Gruss Georg

P.S.
Und falls ihr das mit dem Wetter nicht hinbekommt, bring ich halt meinen Zeltofen und das Tarp mit...


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.05.2013 21:41
#33 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Georg, die Einstellung gefällt mir und ab Dienstag Abend ist der harte Kern da.
Den Ausblick wie heuer hatten wir schon mehrfach, dann wurde es aber jedesmal ein gutes Treffen, auch mit nicht zu wenig Sonne. Der Faakersee ist nicht umsonst der See mit den meisten Sonndnstunden in Österreich.
Den Ofen bring aber auf jeden Fall für die ersten Tage mit.
Bis bald, am türkisen See, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

24.05.2013 15:23
#34 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

So, das Treffen hat offenbar schon begonnen, mit Wiltrud und Werner sind die ersten Besucher am Faaker See gelandet und berichten über hohe Luftfeuchtigkeit gepaart mit skandinavischen sommerlichen Temperaturen.

Herzlich willkommen!

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


cafi Offline




Beiträge: 151

24.05.2013 19:25
#35 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Hallo Georg,

ich freu mich auf ein Wiedersehen mit dem Pakboat und v.a. auf ein Kennenlernen der Insassen

Albert


heli Offline




Beiträge: 41

25.05.2013 10:45
#36 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Hallo,
hier die aktuelle Wettersituation vom Faaker See. Es regnet fast nicht mehr und der Himmel hellt sich langsam auf.
Die Temperatur hat die 10 Grad-Grenze überschritten. Der See sieht aus wie ein Spiegel. Ideal für den ersten Paddelausflug.
Der Platz am See ist bereits mit Reserviert-Schildern gekennzeichnet.
Gruß
Wiltrud & Werner


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.05.2013 11:34
#37 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Na, wer sagts denn, man muss nur wollen...

Vielen Dank für den meteorologischen Zwischenbericht. Geniest die ruhige Ausfahrt und das Eis beim Poglitsch, viel Spass

Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC_-_Austrian_Open_Canoe.html


trullox Offline



Beiträge: 616

26.05.2013 18:58
#38 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Zu unserem größten Bedauern schaffen wir es nicht in diesem Jahr, unsere vertraute Paddel-"Familie" wiederzusehen.
Wir wünschen euch allen eine wunderbare Zeit am Faaker See!
Fred&Caroline


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

26.05.2013 19:06
#39 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Wir werden Euch vermissen!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

26.05.2013 19:13
#40 RE: AOC-Treffen 2013 Antworten

Herzlichen Gruß in die Runde!

Leider kann ich wegen meiner Erkrankung heuer erstmalig nicht am AOC Treffen teilnehmen.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass Heinz, Wolfgang und Albert das Ding auch ohne mich stemmen.
Aber wundert Euch nicht, mein Potjomkin und ein Teil meiner Ausrüstung werden am See vertreten sein


LG GGG

http://www.aoc.or.at/Willkommen_beim_AOC...Open_Canoe.html


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung