Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.615 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Seiten 1 | 2
Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 20:59
#21 RE: Bugschutz bei Wenonah Süllrand aus Holz Antworten

Hallo Jörg, Algonquin Canoe Klaus, hat es ja vorgemacht und ein neues Canoe gekauft.
Warten wir ab wies weiter geht.

Gruß Klaus




Algonquin ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 21:22
#22 RE: Bugschutz bei Wenonah Süllrand aus Holz Antworten

Hallo Jörg,
Hallo Klaus,
das stimmt, der Algonquin hat sogar bereits eine Messing - Bugleiste serienmässig, hatte da keine Arbeit damit. Ausserdem bleibt ja noch die Kratzerchen wieder rauspolieren... Dann glänzt das Messing auch schöner, Gruß Klaus


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 21:37
#23 RE: Bugschutz bei Wenonah Süllrand aus Holz Antworten
Ja ja Algonquin Klaus, bei der Aufpreis Politik ist schon was dran.(Scherzle; manches mal sogar zum Polieren)

Gruß Klaus

Nahsowas
ich hab keine


Und so hat jeder was zu erzählen.

Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

02.02.2009 09:39
#24 RE: Bugschutz bei Wenonah Süllrand aus Holz Antworten

Hallo Klaus,
ich finde Pantoffeln auch gut.
Jörg Wagner


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 18:18
#25 RE: Bugschutz bei Wenonah Süllrand aus Holz Antworten

@Algonquin >>> ich glaube die heißen Tender

Ich glaube die heißen Fender.
Ich finde für den Kanadier die flache Form praktischer: zum Beispiel
http://www.compass24.de/bootszubehoer/ab...0-957960-957950

Die kann man auch prima als Sitzkissen beim pausieren benutzen und für alle möglichen sonstigen Zwecke.

Gruß
Andreas


Algonquin ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 20:23
#26 RE: Bugschutz bei Wenonah Süllrand aus Holz Antworten

Hallo Andreas,
das ist eine gute Idee. Die können nämlich nicht wegrollen. Habe daher meine kleinen Runden immer irgenwo am Süllrand festgezurrt. Die flachen Fender sind praktischer. Danke für den Tipp.
Gruß Klaus


Seiten 1 | 2
 Sprung