Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.846 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

08.08.2011 15:16
Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Durch Ferien und anderweitige Wirrnisse habe ich etwas den Faden verloren und bin nicht sicher, welche Wünsche ich noch nicht berücksichtigt habe, deshalb bitte nochmal melden, es sind noch 6 Exemplare da.
Danke für die Geduld
Jörg Wagner


Hannelore Offline




Beiträge: 117

08.08.2011 16:34
#2 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Jörg,

habe Dir soeben meine Adresse mit PM geschickt.

Gruß, Roger


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

08.08.2011 20:44
#3 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Jörg,

hast ne PM

Thanx


Swano Offline




Beiträge: 34

08.08.2011 20:58
#4 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Na dann will ich mich doch mal ganz schnell in die Reihe stellen und schicke ebenfalss eine PM !!

Gruß

Markus

Well, keep your nose in the wind, and your eyes along the skyline


moose Offline



Beiträge: 1.478

08.08.2011 22:39
#5 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

ich auch
moose

obiges ohne gewähr, nw sind mit dem betreuende oc sachverständigen zu besprechen


Birgit Offline




Beiträge: 22

09.08.2011 23:04
#6 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Jörg,
hatte dir schon auf den AB gesprochen; wir hätten auch gern eins. Sind aber erst im September zurück aus Norwegen.
LG Birgit


Hannelore Offline




Beiträge: 117

01.09.2011 18:11
#7 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Jörg,
leider habe ich noch kein Buch erhalten. Meine Daten hast du ja als PM bekommen.
Gib mir bitte kurz Nachricht, ob was dazwischen gekommen ist.
Danke, Roger


Hannelore Offline




Beiträge: 117

13.10.2011 09:07
#8 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Jörg,

Hoffentlich bist du nicht untergetaucht
Leider habe ich noch kein Buch bekommen. Kannst du dich bitte nochmal melden?

Hat sonst jemand ein Buch von Jörg bekommen? Nicht das er doch irgendwo verschollen ist......


Karl-Michael Koch Offline



Beiträge: 424

13.10.2011 09:11
#9 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Hannelore,

ich habe Dir eine P-Mail gesandt

Grüße
Michael


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

13.10.2011 11:02
#10 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Hannelore!
Hab noch etwas Geduld. Er wird sich schon noch melden.

Liebe Grüße, Sebastian

-
"Women are fleeing the dreaded bow seat at an alarming rate, and, as individuals, are settling themselves into solo canoes. Welcome aboard!"
(Mike Galt 1978)
-
100% pure canoeing: http://www.canoespirit.de


martinaundflorian Offline



Beiträge: 499

13.12.2011 07:57
#11 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hab grad noch eines gefunden:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...ME:B:SS:DE:1123

Bin weder verwandt noch verschwägert und hab selber eines...

Florian

--------------------------------------------------
Keep the open side up!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

raftinthomas Offline




Beiträge: 784

13.12.2011 09:37
#12 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

EY! Das ist mein Gebot! Du treibst den Preis hoch....

grüsse vom westzipfel, thomas


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

13.12.2011 09:45
#13 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hier wärten noch vier Stück auf Lager. Für schlappe 16 € (kostenlose Lieferung / Gebrauchte sind noch billiger). Wohl dem, der Fremdsprachen beherrscht...


Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Sirob188 Offline



Beiträge: 336

13.12.2011 10:39
#14 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Axel,

ist es wirklich das selbe Buch, nur auf Englisch?

Grüße Boris


AxeI Offline




Beiträge: 1.002

13.12.2011 10:43
#15 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Boris,

ja, soweit ich weiß ist das das englische Original. Mag sein, dass die Auflage eine weniger großzügige Gestaltung als die vergriffene deutsche Variante hat. Man kann das ja teilweise "durchblättern". So wie es aussieht haben die die Seiten übereinander montiert, die in der deutschen Ausgabe blattfüllend neben einander stehen. Inhaltlich gibts meines Wissens keinen Unterschied.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles


Gerhard Offline




Beiträge: 639

13.12.2011 14:23
#16 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier gibts noch eins:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/McGuffin-Gary-McG...943941703427218

Für den Preis würde ich meines auch hergeben ...

Gerhard


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 18:34
#17 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin
Versucht´s doch mal damit: Werbung: http://www.ebay.de/itm/Faszination-Kanus...=item336f6c50a2
Bei einem Euro wird´s wohl nicht bleiben...
Meins geb ich allerdings auch für 130€ nicht her.

LG
Martin

__________________

Nimm es als Übung!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

GünterL Offline




Beiträge: 1.102

13.12.2011 18:39
#18 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Hallo Martin,
Dein Link steht schon auf der ersten Steite dieses Treats.
(und auch der Forumskoll. der das erste Gebot abegeben hat)

LG Günter


Caspar Honig ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 18:44
#19 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Tschuldigung
war mir nicht klar, daß das das gleiche ist.
Kaufe nie über´s Internet.
Wünsche viel Glück bei der Suche

LG
Martin

__________________

Nimm es als Übung!


Loisachqueen Offline



Beiträge: 162

13.12.2011 23:08
#20 RE: Buchbestellungen "Faszination Kanusport Antworten

Auch wenn ich die englische Ausgabe nicht kenne, gehe ich fast davon aus, das die Sprache im originalen beser ist. Die Deutsche Übersetzung ist eine typisch Kajakfahrer Übersetzung. Gerade bei der Canadierliteratur gibt es im Deutschen Sprachraum nur wenige, die die Amerikanische Literatur sauber übersetzen.
Leider ...

Loisachqueen, die ein deutsches Exempar im Schrank stehen hat und es auch nicht abgibt


Seiten 1 | 2
 Sprung