Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 401 Antworten
und wurde 36.168 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
bjoernen Offline




Beiträge: 418

26.10.2010 23:24
#61 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Zitat
moin Björn
dann können wir ja einen Wettbewerb starten:

das HEISSESTE Heißgetränk des WTL - alle Mischungen außer Sprengtoff sind
erlaubt - wir müssen dann bloß für die Kinder ein eigenes Lager einrichten,
damit sie den Respekt vor ihren Eltern nicht verlieren

Also von Helgoländer Welle über Pharisäer, heißen Apfelsaft mit Wodka bis zum simplen Glühwein.....
Gruß
Albert



Moin Albert,

musstest Du der Gewalt der Apfelsaftkeltereien vom alten Land nachgeben? Oder hattest Du Angst davor, dass ich heiße Kieselsäure mit ein wenig Schwarzpulver vermengt als Heißgetränk anbieten könnte? Hat sich der Kinderschutzbund oder der weiße Ring schon mit profilaktischen Auflagen eingemischt? Oder hast Du einfach meine Anmeldung samt Tassenbestellung für den Grog deshalb vergessen, weil Du sofort mein Rezept ausprobiert hast?

Ich würde mich freuen, auf der Teilnehmerliste ein kleines Plätzchen für mich und das mitbestellte Grog-Tässchen zu finden.

Grüße

Björn

___________________________________
... der mit dem Ally tanzt ...
(und ständig an's Essen denkt)


Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 176

26.10.2010 23:32
#62 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Daniel H. 10965 Berlin und NUR DIEHARTENKOMMINGARTEN sind identisch ! Gruß.


welle ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 08:56
#63 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

moin,
immer fleissig weiter mit den Korrekturen, NAchträgen und Neuanmeldungen...
saniwolf hat des besser im Griff als ich!!!
Es kann sein, daß die eine oder andere Anmeldungen zwischen den Aufträgen
vom shop verschwunden ist, sorry bin gerade im Umorgansiieren des shops.
Gruß maus der Nordheide
Albert


saniwolf Offline




Beiträge: 441

27.10.2010 09:53
#64 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Hallo,

eine Bitte noch zur Teilnehmerliste:

1. Anmeldung, Änderungen, Korrekturen bitte direkt per PM an mich, sonst machen wir nur den Threat zu.

2. Anmeldung bitte in folgender Form: Vorname Name (Formumsname), PLZ Ort - also ohne jeglichen Schnickschnack! Dann kann ich nämlich die Angaben kopieren, vermeide Fehler und es geht schneller

Danke und Gruß aus Unterfranken

Wolf


kanute Offline




Beiträge: 552

27.10.2010 10:40
#65 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Ja, Herr Lehrer


welle ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2010 17:10
#66 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

bitte haltet Euch an die Wünsche/Vorgaben von Saniwolf
und auch keine Anmeldungen mehr über absolut-canoe.
MAn verliert recht schnell den Überblick und unnötige
Arbeit sollte es auch nicht machen - oder wir müssen wie
es üblich ist ein "Startgeld" nehmen......
Albert


welle ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 19:01
#67 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

NEWS NEWS NEWS NEWS
WINTERTIPILAGER 2011 PROUDLY PRESENTS

am Samstag abend 19.00 Uhr der Vortrag:
RÜCKKEHR DER WÖLFE von und mit Peter Peucker.

Danke Peter für die Bereitschaft, darauf freuen wir uns besonders

Albert


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 10:51
#68 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Tolles Thema, wir freuen uns sehr auf den Vortrag.

Gruß
Andreas & Rieke

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


lej ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 12:13
#69 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Moin Albert,
Nur so zur Motivation, wäre es vielleicht möglich zusätzlich noch einen Tourenvortrag zu organisieren.
Gruß Jürgen


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2010 22:18
#70 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Zum Vortragsthema lief die letzte Woche auf 3Sat:

NetzNatur: Wer ist der Wolf

Im Internet findet man den Film als Video. Es ging um die Einwanderung von Wölfen in die Schweiz, deren Abschuss bzw. ein verträgliches Miteinander, nicht so reißerisch gemacht.
Uns hat der Film gefallen.

Gruß
Andreas & Rieke

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


Paula Paddel Offline




Beiträge: 79

09.11.2010 22:17
#71 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Beim letzten WTL konnten wir einige Schlafsäcke und eine Menge warmer Kleidung für den Mitternachtsbus in Hamburg sammeln. Der Mitternachtsbusfährt jeden Abend zu den Schlafplätzen der Obdachlosen. Ein Team von Ehrenamtlichen bringt heiße Getränke, Brot, warme Kleidung und Decken. Auf meine Anfrage, was dringend gebraucht wird habe ich folgende e-mail bekommen:

Große Klasse, vielen Dank für Ihr Angebot! Ich bin aktuell auf der Suche nach Schlafsäcken, gerne dickere für den Winter. Wenn Sie da welche übrig haben, nehmen wir die sofort. Daneben brauchen wir Decken und warme Unterwäsche (Unterhosen lange wie kurze, Socken), Handschuhe, Mützen, Schals sowie robuste Herrenkleidung (von T-Shirts über Hosen bis Pullover, auch Jacken und Westen sowie Schuhe).
Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes Tipi Lager!


Da können wir sicher einiges aus unseren Schränken räumen für die, die es gerade im Winter draußen nicht so gemütlich haben.
Also Dachboden, Keller und Schränke durchforsten und alles zum WTL mitbringen. Vielleicht kommen auch ein paar Kalte Hunde zum Abholen ;-)

Beste Grüße,
Rita


welle ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 12:33
#72 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Da machen wir doch alle mit!!!

Eine Bitte dazu: Steckt die Sachen bitte in einen blauen Müllsack, dann können
wir diese besser verladen und umladen.
Selbstverständlich sollte wie letztes Jahr sein, daß wir keine Lumpenentsorgung
vornehmen.

Und ich danke Rita für die Initiative
Gruß
Albert


jota Offline



Beiträge: 227

16.11.2010 10:58
#73 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

wie siehts aus mit einem kleinen bogenturnier oder kurs ,
ist etwas in diese richtung geplant ?

paddle faster i hear banjos


welle ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 11:06
#74 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

moin
bleibt dafür Zeit???
Anreise i d Regel Freitag
Sonnabend Frühstück - wenn es wettermäßig klappt Anfahrt zur
Gerdau so um zehne, dann zurück 16 Uhr, heizen - kochen - 19.00 Uhr
Vortrag, dann für die die mögen Nachtwanderung..es ist nicht soo lange hell.
Sonntag Frühstück, aufräumen abfahren. . . . .
Wer hat denn ernstes Interesse am Bogenschießen???
Bitte mal äußern - dann müssen wir auch noch Lodjur und andere begeistern,
daß Equipment zu besorgen.
Gruß
Albert


jota Offline



Beiträge: 227

16.11.2010 11:28
#75 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

im februar ist der fluss eh zugefroren...
bogenschiessen als ersatzprogramm, und man braucht nicht durch die gegend kutschieren .

paddle faster i hear banjos


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

16.11.2010 19:53
#76 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Mensch, macht bloß keinen Stress!


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2010 15:01
#77 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Rieke und ich würden gern wieder bzw. erstmalig Bogen schiessen.

Gruß
Andreas

"Doch es ist mit dem Feuer ähnlich wie mit dem Schwimmen, mag kommen was will, man sollte es beherrschen." :Feuer, Andy Müller


ich Offline




Beiträge: 494

20.11.2010 08:59
#78 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Hat denn einer eine vernünftige Zielscheibe oder worauf habt ihr immer geschossen?


lej ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2010 11:54
#79 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Moin Bene
Letztes mal hat Bernd Bögen, Pfeile und Atrappen für alle mitgebracht, der Turkey mußte am meisten leiden.
lG Jürgen


ich Offline




Beiträge: 494

20.11.2010 12:21
#80 RE: 3. WINTERTIPILAGER 2011 - TEILNEHMERLISTE Antworten

Ich hoffe, dass ich es diesmal echt zum Treffen schaffe!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung