Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 34.289 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
MrDick Offline




Beiträge: 1.345

02.12.2009 07:49
#21 RE: Unsere Canoes sind Klasse Antworten

Da mach ich mit!
Zur Zeit sind das ein Bell Flashfire, ein Bell Wildfire und ein "Erlkönig" der noch keinen Namen hat und gerade gebaut wird .
Grüße, Sebastian

--
"Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org

Angefügte Bilder:
Erlkoenig.jpg   Flashfire_ohne.jpg   Wildfire.jpg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.12.2009 08:52
#22 RE: Unsere Canoes sind Klasse Antworten

Das kann ich auch...

Bell Wildfire RX, Bell Merlin II Kevlar, Cedar Canoe 16, Swift Winisk Kevlar Fusion, zwei weitere sind dzt. in Planung bzw. in der langen Wartephase...

LG Heinz

PS. so tolle Fotos habe ich leider nicht, vielleicht finde ich noch was...

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.

Angefügte Bilder:
Merlinfrontal.jpg  
Als Diashow anzeigen

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

02.12.2009 10:44
#23 RE: Unsere Canoes sind Klasse Antworten

Hallo Klaus

Ist der Flieger auch deiner? habe nicht gewusst, dass ihr so einen großen Flugplatz habt.

Gruß Bernd


Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 12:24
#24 RE: Unsere Canoes sind Klasse Antworten

Hallo Bernd, du kennst doch den Parkplatz in Germersheim, wo es keine Probleme gab !
Und wie du weißt wohne ich auf dem Lande wo noch Platz keine Mangelware, und auch bezahlbar ist !
Schauenwirmal wie das Wetter wird dann komme ich nächste Woche mit dem Überflieger
zur O.C. Besprechung.

Gruß Klaus

Das Abenteuer fängt schon bei der Planung an.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.12.2009 13:11
#25 RE: Unsere Canoes sind Klasse Antworten

Servus Heinz!
-da kann ich Dir helfen, auch wenn die Bildchen schon wieder zwei Jahre alt sind
LG

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
kl10sw.jpg   klsw.jpg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

02.12.2009 14:27
#26 RE: Unsere Canoes sind Klasse Antworten

Ja, Wolfgang, so schnell vergeht die Zeit, aber doch nicht sooo schnell, ist doch erst ein Jahr her...

Danke für die Bilder, und wenn du noch was vom Wildfire und Winisk findest, bitte her damit!

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Swampi Offline




Beiträge: 70

02.12.2009 18:53
#27 RE: Unsere Canoes sind Klasse Antworten

Hallo,

hier mein Nova Craft, Bob Special

Gruss Helmut
Wer zu Quelle will,
muss gegen den Strom schwimmen

Angefügte Bilder:
Bauseeeee.jpg  
Als Diashow anzeigen

Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2009 08:03
#28 RE: Unsere Canoes sind Klasse Antworten

NovaCraft Prospector 17 (Kieler-Förde)
von einem Selbstbauer gekauft, Segelausleger nach Wharram Plänen, bedarf noch einiger Umbauten.(Verkäufergarten)

Angefügte Bilder:
Boot.jpg   BootPro.jpg  
Als Diashow anzeigen

Loghome Offline



Beiträge: 18

03.12.2009 22:02
#29 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hallo zusammen
Ich verfolge eure Berichte schon seit längerer Zeit was natürlich heist dass die meisten für mich auch interessant sind. Nun habe ich mir gedacht, dass auch mal etwas beitragen kann. Ich hoffe dass die Bilder meiner Boote auch in meinen Bericht kommen. Wenn nicht, wäre ich froh, wenn mir jemand sagen kann wie man die Bilder einstellen kann.

Freundliche Grüsse aus dem Schnee
Roland

Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG  
Als Diashow anzeigen

Kanuotter Offline




Beiträge: 551

03.12.2009 22:12
#30 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Das ist irgend wie ansteckend..., hier also unsere zwei alten Damen (betagt, aber bezahlt)

Dagger Legend
SoloPlus
[P.S.: Bild von Loire zw. Never u. Charité]

Angefügte Bilder:
Boote.JPG   DSC00048.JPG  
Als Diashow anzeigen

TimBautz Offline




Beiträge: 127

04.12.2009 07:04
#31 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wo die Fotos entstanden sind ?
Ich mache mal den Anfang und habe meinen Originalbeitrag editiert ...


Fitzgeraldo ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 07:31
#32 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hallo,

hier ist also unser "Dampfschiff" von Old Town. Das Foto ist von unserer zwei Wochen Tour diesen Sommer auf der Loire entstanden. Die Überdachung ist für unseren erste Klasse reisenden mit vier Pfoten und vor allen Dingen als Sonnenschutz gedacht. Kann aber auch verschoben werden und somit das Gepäck vor Regen schützen.

Lieben Gruß, Anja

Angefügte Bilder:
R0011850.jpg  
Als Diashow anzeigen

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 80

04.12.2009 07:53
#33 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hallo,
hier zwei meiner Boote, die Anderen kennt ihr ja vielleicht aus den Filmchen

Matthias


Loghome Offline



Beiträge: 18

04.12.2009 08:02
#34 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Guten Morgen

das 1. Foto auf einem Stausee der Saane CH
2.+ 3. auf der Saane CH
4. auf dem Genfersee CH
und jetzt wisst ihr auch schon alle aus welcher schönen Gegend ich komme.

Zitat von TimBautz
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wo die Fotos entstanden sind ?
Ich mache mal den Anfang und habe meinen Originalbeitrag editiert ...


Raff ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 09:12
#35 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hi Roland,

erzähl bitte mal kurz was zu dem roten Boot :-)

Grüße,
Raphael


Loghome Offline



Beiträge: 18

04.12.2009 09:46
#36 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hallo Raphael
Ja das habe ich mir schon gedacht, dass da Fragen auftauchen würden.
Das habe ich so occ. gekauft. Den Bootstyp kenne ich nicht, weis nur, dass ca. 90cm in der Mitte herausgenommen worden sind.
Jetzt ist es nur noch ca. 2,9m Lang. Es ist zimmlich kippelig aber äusserst wendig! Gut für einen Bach mit wehnig Breite, wie auf dem Bild 3.
Mehr kann ich dir nicht sagen.

MFG Roland


redzeder Offline




Beiträge: 48

04.12.2009 10:54
#37 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hallo, hier mal unsere Schätzchen : American Traders Twister, Antrifftalsperre im Vogelsbeg (Hessen)
Bell Yellowstone, Werra bei Eschwege (Hessen)
Bell Northwind, Fleether Mühle (Meck-Pomm)

Angefügte Bilder:
DSCF0017.jpg   DSCF0105.jpg   DSCI0157.jpg  
Als Diashow anzeigen

Algonquin ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 21:33
#38 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Hallo, hier einige Bilder meines ersten We-no-nah sundowner 17 und meines jetzigen Algonquin von American Traders, Gruß Algonquin-Klaus


Algonquin ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 21:42
#39 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

War wohl zu schnell, Gruß Algonquin-Klaus

Angefügte Bilder:
IMG_0307.JPG   IMG_0307.JPG   IMG_0324.JPG   PICT0001.JPG   R0012030.JPG   kanu klaus 009.jpg  
Als Diashow anzeigen

Algonquin ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2009 21:51
#40 RE: Zeigt her Eure Boote! Antworten

Noch welche...

Angefügte Bilder:
CIMG3791.JPG   CIMG3803.JPG   PICT0012.JPG  
Als Diashow anzeigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung