Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 10.643 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
downriver Offline




Beiträge: 92

26.10.2009 13:29
#21 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Lieber Heinz,

unsere Freunde aus dem schönen Maltatal werden, so nichts dazwischen kommt, diesmal kommen.
Matthis Freundin Hanna ist auch an einem Kinderkurs interessiert, somit gäbe es schon 2 Voranmeldungen.
Matthis ist zwar seit dem letztem AOC ein begeisterter Solo-Fahrer, würde aber auch an einem Tandemkurs teilnehmen.

Lieben Gruß
Markus



MrDick Online




Beiträge: 1.345

26.10.2009 15:49
#22 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Kinderkurs ist gut-
Tanja wollte schon immer mal einen machen - falls Ihr noch ne Instrukteuse dafür sucht
Und ich wollte schon immer dabei zusehen und was über den Umgang mit Kindern lernen

Liebe Grüße, Sebastian

--
"Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.10.2009 16:23
#23 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hi Sebastian,

ja, wenn Tanja das machen würde können wir es fix anbieten. Ich kann mir vorstellen, dass dann schon noch der eine oder andere Vater/Mutter ihren Sprössling in Tanjas kundige Hände gibt.


Dass heisst aber auch, dass ihr fix kommt. Juhuuuuuuu!

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

26.10.2009 16:30
#24 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hallo Heinz!

Sorry für meine ätzende Ausdrucksweise.
Hoffe Du kannst mir bei einer Flasche Morchl, gewärmt von meinen zahllosen Benzin-, Petroleum- & Spirituskochern (hab erst vorgestern wieder einen Petroleumkocher gekauft) verzeihen. Ich übe mich eh in Zurückhaltung, aber manchmal gehen die Pferde halt mit mir durch.

Wobei, in der Canadierrunde hat mich (glücklicherweise) noch keiner erlebt, wenn ich so richtig loslege. Da hab ich vor mir selber Angst.

So, ich freu mich schon jetzt aufs Treffen.

Lieben Gruß
Günter


MrDick Online




Beiträge: 1.345

26.10.2009 18:52
#25 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hehe hi Günter!
Ich habe da die Vermutung dass Du heimlich eine Privatarmee aufstellst und schon mal die Ausrüstung zusammenschaffst und testest. Das mit der Entwicklungshilfe ist doch nicht nur ein Ablenkungsmanöver?

Mann, ist das noch lange hin bis Mai!

Liebe Grüße, Sebastian

--
"Die Erde ist ein gebildeter Stern mit sehr viel Wasserspülung." (Erich Kästner, 1899 - 1974)
-
...der will nur spielen!
Für alle die am Bodensee spielen wollen: http://www.freestylecanoeing.org


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.10.2009 19:38
#26 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hi Sebastian,

aber es ist gleich zum Anfang vom Mai....

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

26.10.2009 19:50
#27 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hi,
der Countdown läuft: noch 185 Tag

Lieben Gruß Günter
(Privatarmeenausrüstungstester)


Corvus Offline




Beiträge: 183

04.11.2009 19:51
#28 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Servus Wolfgang, Heinz, und natürlich g.G.G

Also wir finden´s ganz prima, dass Ihr so beweglich seid , und wir uns doch auf zwei ganz besondere Kanutreffen im nächsten Jahr freuen können. Super! Danke!
Will sagen, dies ist eine Anmeldung, Termin ist im Kalender fest eingetragen.

Schade Hans-Georg, aber die Anreise ist schon arg weit für euch,
wäre aber durchaus nochmal eine Überlegung wert, ist ja doch noch ein paar Tage hin bis Mai, und eine kleine improvisierte Vorführung, mit zwei Paaren…
Zwei Katrin`s und vier Frame Kanus das hat es am Faaker See so, glaub ich, noch nicht gegeben.

Mark die weiteste Anreise hättest Du dann wohl, wir würden uns jedenfalls RIESIG freuen Dich schon am Faaker See wieder zu sehen!

Ach ja und die Ideen fürs Treffen gären so langsam vor sich hin.

Ansonsten machen wir es wie Günter , wir zählen die Tage.


Bis dahin grüßen katrin und knud

Angefügte Bilder:
IMG_0021.JPG   IMG_0092.JPG   IMG_0105.JPG   IMG_0117.JPG  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

04.11.2009 20:48
#29 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hallo Katrin und Knud,

eure Anmeldung habe ich registriert, ich hoffe, eure Ideen zum Programm sind bald ausgegoren und wir können sie hier geniessen...

Ich freu mich schon auf euch, liebe Grüße und kommt gut über den Winter.

Heinz

PS.: Günter, wie steht der Countdown???

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

04.11.2009 21:19
#30 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

-kann gar nix mehr schiefgehn!
Ich freu mich schon, südliche Grüße

Wolfgang Hölbling


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

05.11.2009 10:34
#31 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Wenn´s Marita paßt, kommen wir auch.
Jörg


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

05.11.2009 10:57
#32 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Waaaaahnsinn, wow, ich bin begeistert. Ich hoffe wirklich, dass Marita Lust auf einen Ausflug in den Süden hat, das wäre sensationell. Dann hätten wir auch gleich einen kompetenten Freestyle-Einführungskurs-Instructor. Die Anmeldungen werden nur so hereinpurzeln, wenn das publik wird...

Ich freu mich wahnsinnig über diese Option!
LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

05.11.2009 11:25
#33 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

175 Tage

Lg Günter


1967oldmaster ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 10:43
#34 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Hi!
Muß meine Termine erst checken, klingt
gut das Treffen, und mein neues Boot kennt
die Gegend ja cuah schon :)
Vieleicht sehen wir uns

Robert
aka Oldmaster


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.12.2009 13:35
#35 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

-wenn es nicht allzu früh warm wird, sind wir Anfang Mai noch in der Apfelblüte. Dann feiert auch die Natur ein Fest!
Grüße aus dem Schneetreiben

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
SNV11730.jpg  
Als Diashow anzeigen

HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

16.12.2009 14:09
#36 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

musst du uns schon jetzt den Mund wässrig machen??????

LG Heinz

Nur zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen.
Wer vom Weg abkommt lernt die Gegend kennen.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

16.12.2009 16:03
#37 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Uns? Jaaaaaa!

Wolfgang Hölbling


trullox Offline



Beiträge: 616

16.12.2009 18:46
#38 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Ja, wenn es sooo aussehen wird, lieber Wolfgang, müssen wir natürlich auch kommen; aber nicht nur wegen der Apfelblüte sondern.......das kann ich gar nicht alles beschreiben, weswegen wir wiederkommen müssen. Vielleicht nur so viel.... weil an diesem fast magischen Ort beim Anderwald mit all den Freunden da für einige Tage eine so phantastische Atmosphäre herrscht. Also Heinzi, sorg dafür, daß es wieder mindestens so schön wird und bring einen großen Besen mit, um die dunkelsten Wolken wegzukehren. Jedenfalls melden wir uns jetzt mal ganz offiziell an.
Fred und Caroline


welle ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 19:29
#39 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

ja wenn das so ist!!!
dann werden wir uns auch auf die Socken machen
Ich habe vom 29.04 bis 03.05. Urlaub eingereicht,
dass müßte für den langen Ritt reichen.....
Gruß aus der Nordheide
Albert

Angefügte Bilder:
043.JPG  
Als Diashow anzeigen

trullox Offline



Beiträge: 616

16.12.2009 20:03
#40 RE: 3. AOC-Treffen 30. April bis 2. Mai 2010 Antworten

Sehr schönes Bild, Albert! Hast Du gerade Gegenwind? Wieviel Uhr bist Du eigentlich losgelaufen? Hast Du auch Licht am Canoe? Kannst bei uns Station machen, wenn Du durch Murnau kommst.
Gruß!
Fred und Caroline


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Canada 2011 »»
 Sprung