Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 411 Antworten
und wurde 39.575 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Fitzgeraldo ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 07:47
#81 RE: -- -- WINTER TIPI LAGER 2010 - FISCH !!!! Antworten

Hallo,

es ist von mehreren Hunde die Sprache, wie viele werden es denn sein?
Dann kann man mal überlegen, was man mit denen so anstellen kann.

Lieben Gruß, Anja


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

23.10.2009 07:56
#82  -- -- WINTER TIPI LAGER 2010© -- -- DAS Origial mit "Nanny-Onkel-Jürgen" Antworten

Zitat von lej
...Mit dem Angeln können wir gut Kinderprogramm machen...



DAS ist ja wirklich suuuper - - "Onkel Jürgen" klemmt sich alle Kids unter'n Arm und geht Würmer baden und die Erwachsenen trinken seinen Hochprozentigen aus... - an den Gedanken könnt' ich mich gewöhnen

- duck und ganz schnell weg... -

lG Leichtgewicht


welle ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 13:13
#83 RE: -- -- WINTER TIPI LAGER 2010 -- -- D A S Origial mit "Nanny-Onkel-Jürgen" Antworten

moinsen,
so langsam kommt ja Leben in die Bude,
wohlgemerkt wir sammeln noch Aktonsvor-
schläge, das Mix legen wir dann Anfang Dezember fest,
falls es zuviel Programm wird, bleiben wir halt länger

Zu den Hündchen
bitte mal kurz melden, wer Hund mitbringt, ich habe
da keinen Plan
-
-
-
Gruß
Albert


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

23.10.2009 13:26
#84  -- -- WINTER TIPI LAGER©2010 - DAS Originaaal - HUNDE??? Antworten

Zitat von Fitzgeraldo
...Dann kann man mal überlegen, was man mit denen so anstellen kann...



Hundeschlittenrennen... ??!!??

lG Leichtgewicht


Fitzgeraldo ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:08
#85 RE: -- -- WINTER TIPI LAGER 2010 - DAS Originaaal - HUNDE??? Antworten

Hallo,

wir kommen mit Hund

Jürgen, Labrador/Schäferhund Mix 8 Jahre Rüde

- Hundeschlittenrennen - fände unser Hund bestimmt klasse, wenn es bedeutet, dass er auf dem Schlitten sitzt und wir rennen ;)

Lieben Gruß, Anja


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

23.10.2009 14:25
#86 RE: -- -- WINTER TIPI LAGER 2010© - DAS Original - HUNDE??? Antworten

Auf auf, dann macht Eurem LabradorSchäferhundMixRüden doch mal eine Freude...

lG Leichtgewicht


Fitzgeraldo ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 08:27
#87 RE: -- -- WINTER TIPI LAGER 2010 - DAS Originaaal - HUNDE??? Antworten

Hallo,

der kann sich nicht beschweren. Im Kanu ist der schon immer unser 1. Klasse Passagier. Braucht nichts zu machen, lässt sich schön durch die Gegend paddeln, liegt auf seiner Isomatte mit Sonnen bzw. Regendach ;).

Lieben Gruß, Anja


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

26.10.2009 07:10
#88  -- -- -- WINTER TIPI LAGER 2010© - - DAS Original -- -- -- Antworten

Hallo Oberhäuptling Albert,

wieviele Gastplätze sind denn derzeit noch zu belegen, habe gestern erneut eine sehr nette weibliche Anfrage bekommen...

(obwohl ich KEINE Gastplätze habe!)

lG Leichtgewicht


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

26.10.2009 07:39
#89  -- -- -- WINTERTIPI LAGER© 2010 - - DAS Original -- -- -- Antworten

Noch ein kleiner Nachtrag:

ich will in den nächsten Tagen Edelstahlölfackeln wie diese bestellen: http://www.kauflux.de/index.htm?id=PREIS..._artnr=12260592

Möchte sich jemand "einklinken"???

lG Leichtgewicht


welle ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 08:54
#90 RE: -- -- -- WINTER TIPI LAGER 2010 - - DAS Original -- -- -- Antworten

moin Krieger Leichtfuss,
soll kommen, werden wir schon irgendwie
unterbringen .-)
an Testzelten sind noch frei (10,00 Euro/Nacht)
Tentipi Safir 5
Helsport Reisa 8/10
da wird sich noch ein Plätzchen finden
Gruß
Albert


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

27.10.2009 12:57
#91  -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Zitat von welle
an Testzelten sind noch frei (10,00 Euro/Nacht): Tentipi Safir 5 & Helsport Reisa 8/10



sind da Öfen drin, oder sollen die Doppelt Ausgestatteten ihre Zweitöfen zum WINTERTIPILAGER©2010 mitbringen?

lG Leichtgewicht


welle ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:55
#92 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Testzelte Öfen

Im Tentipi 5er soll KEIN Feuer oder Ofen unterhalten
werden, es kauft mir keiner das Zelt mehr ab, wenn es
nach Rauch stinkt. Das Reisa kann beheizt werden.
Dicker Schlafsack und Wolldecke etc. Denk an Michaela und
Michael letztes Jahr, die haben in ihrem Tunnel auch nicht
gefroren.
Zugeständnis wäre ein geruchsreduzierter Petroleumofen oder
so etwas.
Deswegen könnt Ihr trotzdem Eure Zweit/Dritt etc öfen mitbringen,
damit unsere Eisenshow mit Inhalt gefüllt wird.
Die Testzeltnutzer bauen ihre Behausung selbst auf.
Albert


Kaalsche Offline



Beiträge: 120

27.10.2009 20:29
#93 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Es gibt ja immer noch ein Fragezeichen ob wir kommen können.

Wenn wir kommen, dann biete ich Aktion "Feuer ohne Streichhölzer" - auch nicht mit dem Magnesium Feuerstarter oder so, sondern mit dem Bogen und reiben. Das habe ich zwar schon lange nicht mehr gemacht, aber gemeinsam klappt das sicher! Außerdem wird einem allein davon schon mächtig warm.

Wenn es in dem Tümpel anständige rotfleischige Trutten gibt, dann können wir auch gebeizte Forellen (nach art Gravadlax) machen!
Hmmmm - mit Weißbrot und Honig-Senf-Dill-Soße!!!!

Gruß Martin


jota Offline



Beiträge: 227

27.10.2009 20:39
#94 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

mein weib und ich melden uns dann auch mal an.
ich hoffe bis zum februar hab ich mir mein va öfchen zusammen gedengelt.


moose Offline



Beiträge: 1.478

27.10.2009 22:38
#95 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

In Antwort auf:
Hallo Oberhäuptling Albert,

wieviele Gastplätze sind denn derzeit noch zu belegen, habe gestern erneut eine sehr nette weibliche Anfrage bekommen...

(obwohl ich KEINE Gastplätze habe!)

Leichtfuss



habe im tipi noch platz für eine person, weiblich wäre auch kein problem, wenns sein muss, schnarcher nicht erwünscht


welle bitte abseits zelten der schnarcht für 4

´und nicht vergessen - es geht hier ja eigentlich um den o/c


lej ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 23:27
#96 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Moin Moose
Da du und ich auch schnarchen sollte sich vielleicht die Minderheit ein ruhiges Plätzchen suchen.

Das mit der weiblichen Einquartierung bei dir würde ich mir noch mal überlegen, denkst du dass das dein Kreislauf noch mit macht?

LG Jürgen

X Mit Kindern im Kanu tragen alle Schwimmweste X


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

28.10.2009 06:12
#97 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Zitat:
"Das mit der weiblichen Einquartierung bei dir würde ich mir noch mal überlegen, denkst du dass das dein Kreislauf noch mit macht?"


Die weibliche Einquartierung wahrscheinlich schon... ...das nach Hause kommen nicht... (Wenn hinter der Tür das Nudelholz wartet)

lG Leichtgewicht



welle ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 07:39
#98 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Hej docmoose
eine unverschämte Unterstellung!!!!

Gruß
Albert


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

29.10.2009 09:05
#99 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Hier: http://www.medical-tribune.at/dynasite.c...0&dspaid=488220

wird ihm geholfen...

lG Leichtgewicht


saniwolf Offline




Beiträge: 441

29.10.2009 10:41
#100 RE: -- -- -- WINTERTIPILAGER© 2010 -- Das Original -- -- -- Antworten

Hallo,

gute Nachricht: So wie es aussieht, rücke ich doch mit der ganzen Familie an, also zwei Erwachsene und 3 Kinder (Alex 11, Lara 10, Inka 7). Meine Kinder möchten wissen, wie alt eur'e sind und ob Jungs oder Mädchen und ob das wirklich mit dem Winterreiten klappt?

Was die vor-dem-Zelt-Beleuchtung angeht, ich bin gespannt! Schau'n wir mal, wer die Schönste, Praktischste und Ambientischste hat - ich sag' nur: zieht euch warm an

Gruß aus Unterfranken

Wolf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung