Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
Moderations-Kommentar:
abc
 BOOTE UND ZUBEHÖR
klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

30.06.2023 08:27
Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen Thread geschlossen

Ich wollte nur darauf hinweisen
das man auch selbst was machen kann ...
so wie viele hier schon zeigten was sie fertig bringen !


klaus.g.f.
----------

Danke @ ich wollte keinen schlecht machen !

Sondern nur Helfen das auch Leute die nicht zu viel Geld haben sich selbst was zu bauen !

und so auch Spaß mit unserem Sport und Freizeit Hobby zu haben !

das man so hingestellt wird hätte ich nicht gedacht !

.


Olaf Offline




Beiträge: 362

30.06.2023 09:38
#2 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen Thread geschlossen

und das soll uns genau was sagen


Dipol Offline




Beiträge: 250

30.06.2023 10:07
#3 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen Thread geschlossen

Moin Klaus,
das klingt interessant, hast du Bilder?

_____________________________________________________________________
"When I'm down in my heart poundin' below sealevel, below sealevel" Ben Harper


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

30.06.2023 11:04
#4 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen Thread geschlossen

klaus.g.f.


.

Der Verfasser wurde 30.06.2023 14:49 von markuskrüger für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Allgemeine Störung des Forumsfriedens

C1_passion Offline




Beiträge: 212

30.06.2023 12:25
#5 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen Thread geschlossen

Klaus,

immer noch hakt bei mir das grundsätzliche Verständnis. Ich habe keine Ahnung wovon du schreibst und wozu das gut sein soll.
Zusätzlich soll Mensch (Paddler) sich eine Meinung bilden (du hats ja deine geäußert) ohne Bild, Skizze, Verwendungsszweck.

So einen unkonkreten und nicht verständlichen Post habe ich lange nicht im Forum gesehen.

Soll das unten in deinem Post ein Link sein? Der funktioniert nicht!

Grüße von der Mittelweser

Volker

Solo Canoe: GRB Newman Classic XL
Paddle: BlackBart Bentshaft, Northstar Voodoo
Tandem Canoe: Wenonah Itasca


von Olaf
Dull Knife Offline




Beiträge: 1.038

30.06.2023 16:43
#6 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen Thread geschlossen

Wurde hier etwas gelöscht?
Und wenn ja, was?

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

30.06.2023 17:29
#7 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen Thread geschlossen

ja ich habe GELÖSCHT ! Lösung für Tragegurte die man selbst bauen kann entfernt ....klaus.g.f.


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.038

30.06.2023 22:33
#8 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen Thread geschlossen

Und was hat zur Verwarnung geführt?


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

30.06.2023 23:16
#9 RE: Tragesysteme mit Gurten und Verschlüssen Thread geschlossen

Zitat von Dull Knife im Beitrag #8
Und was hat zur Verwarnung geführt?


Als Moderator:
Eine substanzlose, rufschädigende Aussage...

Das ist das Problem, wenn jemand dann nachträglich seine Beiträge leereditiert: Niemand kann mehr nachvollziehen, worum es eigentlich ging....

Und damit ist dann hier zu.


Edit 02.07.2023:
Damit moderative Maßnahmen transparent bleiben, habe ich jetzt einen eigenen Thread erstellt. Dann kann jeder nachvollziehen, was wann war.


 Sprung