Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Hallo Paddelfreunde, falls jemand so ein Kanu abgeben möchte... Wir möchten zukünftig mehr Moving Water/leichtes WW (1-2) im Tandem paddeln. Zb. ein Bell Yellowstone Tandem, Mad River Freedom Tandem, oder einen Prospector (nicht den Nova Craft). Nicht unter 15 ft. Länge. Unter 30 kg wäre schön. Kein Flachboden Kanu. Am Besten in Verbindung mit vorherigen probe paddeln. LG, Rob
Hallo Rob, verkaufe meinen leichten Canoe Prospector 16. Die Prospectorform sorgt für ein ausgeglichenes Verhältnis der Laufgeschwindigkeit und Wendigkeit (geeignet für leichtes WW). Es ist ein Tandemboot, kann aber auch Solo gefahren werden. der Kanadier ist wenig gefahren und hat nur leichte Gebrauchsspuren. Gewicht ca. 20kg, Länge 4,85m, Breite 0,83m, Material Kevlar, Farbe sand, hergestellt in Kanada (Bluewater). Holzsüllrand, Tragejoch, Strebe, 2 Tragegriffe und 2 Rattansitze. Dazu biete ich an: 2 Stechpaddel (Kohlefaser), 1 Ersatzsitz sowie 1 Kniepolster. Standort Nähe Marburg Viele Grüße Finni
Danke Markus. Mir sind die Vor und Nachteile aller Materialien bewusst. 😁 Kein Kevlarboot für den gesuchten Einsatzzweck, auch wenn das andere Menschen anders sehen.