Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Marius Offline

14.03.2023 10:24
Canadier-Kurse im Ruhrgebiet Antworten

Hallo zusammen,

ich werde auch 2023 wieder in Zusammenarbeit mit der Kanuschule NRW Kurse anbieten.
Es wird dabei einen Level 1 Kurs "CANADIER-TECHNIKSCHULUNG" geben, der sich inhaltlich am EPP 1 und dem ACA-Kurs "Introduction To Canoeing" orientiert.
An einem Wochenende im Juni wird es auch einen Level 2 Kurs "CANADIER-TECHNIKSCHULUNG (Aufbaukurs)" geben, der sich dann am EPP 2 (dieses Jahr für den Canadier neu) und am ACA-Kurs "Essentials Of Canoe Touring" orientiert.

Termine

Level 1
06.05.2023
18.06.2023
26.08.2023

Level 2
03.-04.06.2023

Alle Kurse können über die leider wenig übersichtliche Seite des Sportbildungswerk NRW gebucht werden:
Hier Kurse aussuchen

Darüber hinaus stehe ich auch immer gerne für Einzelcoachings zur Verfügung. Informationen dazu findet ihr auf meiner Homepage https://www.canadier-paddeln.de/.

Wenn es zu irgendwas Fragen gibt, dann immer gerne her damit!

Ich wünsche allen einen guten Start in die Saison und freue mich darauf viele von euch auf dem Wasser zu treffen!

Gruß
Marius

von HeikoV und Monzon
wupperboot Offline

18.03.2023 11:20
#2 RE: Canadier-Kurse im Ruhrgebiet Antworten

Hallo Marius,
schön zu lesen, dass der Canadierkurs nun von jemand angeboten wird, der auch im Canadier zuhause ist. Ich habe den Ein- und Zweitägigen Kurs auf der Ruhr schon im Kajak und Canadier gemacht. Auf der schönen Strecke zwischen BKC und Isenburgschwall kann man sehr viel lernen...wenn der Trainer passt. Werbetrommel aus :-)

von Marius
 Sprung