Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

14.08.2022 16:28
4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 - Terminabsage (s.u.) Antworten

Liebe Paddelfreunde und -freundinnen,
in der Hoffnung, dass auch der Herbst Treffen zulässt und Corona uns keinen Strich durch die Rechnung macht, wollen wir Euch ganz herzlich zum 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend einladen.
Wo: Bootshaus des RSV-Braunschweig
Wann: 30.09. - 03.10.2022
Was wollen wir an diesem Wochenende tun:
- Miteinander kringeln
- Workshops anbieten
- Die Paddeltechnik verbessern
- Küren einstudieren
- Küren vorführen
- Nachts bei Flutlicht paddeln
- Wissen von Instruktor zu Instruktor weitergeben
- Viel Spaß haben, lachen, quatschen und Zeit gemeinsam verbringen
- Abends den Grill anwerfen
Wer sollte zu diesem Treffen kommen:
- Alle, die ihre Paddeltechnik verbessern möchten
- Alle, die Freestyle oder Canadianstyle paddeln möchten
- Alle, die einen gut ausgebildeten Instruktor suchen
- Alle, die einen oder mehrere Workshops besuchen möchten
- Alle, die schon immer mal eine Kür einstudieren oder vorführen wollten
- Alle, die daran Spaß haben, mit uns Zeit zu verbringen

Touren planen wir im Vorfeld nicht. Sollten sich spontan Paddler zu einer Tour zusammentun, ist das natürlich auch in Ordnung.
Die Anreise ist am Donnerstag, den 29.09. ab ca. 17:00 Uhr möglich. Wahrscheinlich ist das Bootshaus bereits vorher geöffnet. Sollte jemand vorab/im Laufe der Woche anreisen wollen, bitten wir um eine kurze Info. Wir werden dann den Zugang zum Bootshaus ermöglichen.
Das Programm werden wir spontan für jeden Tag abstimmen und morgens verkünden. Dabei wollen wir natürlich auf Eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Also überlegt Euch schon mal, was ihr schon immer mal erlernen wolltet bzw. als Instruktor anbieten wolltet...

Das Treffen wird eine Draußen-Veranstaltung werden, die Räumlichkeiten des Vereins stehen uns im Sinne der geltenden Regeln wahrscheinlich nur eingeschränkt zur Verfügung. Näheres geben wir vor Ort im Briefing entsprechend der aktuellen Regelungen bekannt. Die Grillhütte steht uns natürlich zur Verfügung. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Drei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen.

Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt, wir gehen derzeit von maximal 25 Teilnehmern aus. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können. Wenn Ihr Euch anmeldet, gebt uns bitte zur Kenntnis, ob Ihr mit Zelt oder Blechtippi anreist. Die Gebühren entsprechen den üblichen Sätzen.
Adresse des Vereins:
RSV Braunschweig
Werkstättenweg 8
38122 Braunschweig
www.rsv-braunschweig.net
Anmeldungen bitte über das Forum oder per Mail an mich: ralf@meinkanu.de
Tagesgäste sind natürlich herzlich willkommen. Da wir uns morgens zum Briefing treffen werden, wäre es gut, wenn auch die Tagesgäste zum Briefing anwesend sind,d amit wir sie in das Programm integrieren können.
Für Fragen stehen Euch Christine und ich natürlich gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich auch telefonisch erreichen: 0176 53266731


Viele Grüße
Christine & Ralf Richter

P.S.: Ihr werdet es wahrscheinlich kaum glauben, aber wir freuen uns riesig auf Euch!

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


von Marius
Sylvia Koch Offline



Beiträge: 101

14.08.2022 18:45
#2 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Freue mich auch schon darauf! Ich komme mit Zelt und René mit Blechtipi.
LG Sylvia


guidecanoe Offline




Beiträge: 245

14.08.2022 19:37
#3 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Moinsen!
Wir kommen gerne

Gruß aus'm Weserbergland

Andreas und Petra

if there´s no horses in heaven, I ain´t goin´


KathiB Offline



Beiträge: 18

14.08.2022 21:43
#4 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Auch wir sind gerne wieder dabei und freuen uns schon! Wie immer Blech ...😉
LG Katherina


Marius Offline




Beiträge: 130

15.08.2022 08:03
#5 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Ich kann leider nicht... :-( Hatten wir beim Kringelfieber ja schon drüber gesprochen. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß!!

__________________________________________
www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

15.08.2022 08:26
#6 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

@Sylvia: Blechtippi? Echt jetzt?

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


HeikoV Online




Beiträge: 107

15.08.2022 09:24
#7 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Super, wir kommen! Wahrscheinlich wieder zu viert. Und auf jeden Fall im Zelt.

LG
Heiko


von Kanu_Pit und Marius
Winni Offline



Beiträge: 37

15.08.2022 09:38
#8 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Auch ich bin wieder dabei! Werde mit dem Blechtipi anreisen.
Freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen!
verkringelte Grüße,
Winni


Kanu_Pit Offline



Beiträge: 6

15.08.2022 10:32
#9 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Moin, ich bin auch dabei, 1 Person im Zelt

Viele Grüße Peter


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 101

15.08.2022 14:33
#10 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Hallo Ralf,
mein Domizil ist wie immer das Zelt, nur nicht mehr das Tipi.
LG Sylvia


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

15.08.2022 16:49
#11 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Dann bin ich ja beruhigt, ich hatte mir schon Sorgen gemacht...

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


levko Offline




Beiträge: 46

17.08.2022 17:58
#12 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Hurra!
Bin im kleinen Zelt dabei.

Beste Grüße
Dominik


Sitting Bull Offline




Beiträge: 54

18.08.2022 12:33
#13 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Tja dann wünsche ich Euch viel Spaß.
Ich muss am 02.10. zu einer dreiwöchigen Fortbildung nach UK und kann deshalb diesmal nicht dabei sein.
Nächstes Jahr wieder.


Labradoodle Offline




Beiträge: 119

21.08.2022 22:19
#14 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Prima, wir freuen uns auch schon. Liebe Grüße aus Hameln.
Sabine und Jens


lennart Offline



Beiträge: 76

24.08.2022 15:47
#15 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Wir sind leider nicht da. hofentlich nachstes jahr wieder, Es ist ein kanz sohn treffen.


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

31.08.2022 12:12
#16 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Sehr schön! Sehr, sehr schön!

Ich fasse mal zusammen:
Jens & Sabine
Martin
Jörg
Sylvia
Andreas & Petra
Katherina & Wolfgang
Heiko & Familie
Peter
Dominik
Angie & Uwe

Entschuldigt sind Stefan, Marius, Lennart und Sandra!

Ihr Lieben, ich werde in der nächsten Zeit u.U. schlecht erreichbar sein. Deswegen möchte ich Euch bitten, bei Fragen Christine zu kontaktieren: Tine@meinkau.de
Danke!
Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

31.08.2022 12:15
#17 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Mist, ich habe doch den Winnie vergessen! Sorry!

Ich fasse nochmal zusammen:
Jens & Sabine
Martin
Jörg
Sylvia
Winnie
Andreas & Petra
Katherina & Wolfgang
Heiko & Familie
Peter
Dominik
Angie & Uwe

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 101

31.08.2022 13:14
#18 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Vergessen hast Du nicht nur Winni, sondern auch René (s. #2)!
LG Sylvia


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

17.09.2022 10:21
#19 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Liebe Paddelfamilie,
dies ist eine schlechte Nachricht!
Wir müssen das 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend leider absagen!!!
Der Grund: Die Oker wird über einige Tage um 130 cm abgesenkt. Paddel ist da nicht mehr möglich.

Es tut uns wirklich sehr, sehr leid. Aber wir sehen derzeit keine Alternative zu einer Absage.

Hier die Quelle allen Übels: https://www.braunschweig.de/tourismus/ue...kerhinweise.php

Viele Grüße
Tine & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 101

17.09.2022 16:29
#20 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Schade!


Seiten 1 | 2
 Sprung