Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.018 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

17.09.2022 16:55
#21 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Tut mir sehr leid für euch, wir waren mit dem Herzen ja doch dabei..
Gruß
Hans-Georg


HeikoV Offline




Beiträge: 124

17.09.2022 18:49
#22 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Wie schade ist das! Aber gut, ohne Wasser wird das Paddeln schwierig...

Nur mal so in's Blaue geschrieben. Wer von Euch hätte Lust und Laune auf ein alternativers Treffen in Bremen an der Weser? Ich mache keine Versprechen, nichts ist abgesprochen, nichts ist geplant - aber wer weiß, was man kurzfristig organisieren könnte. Mich würde interessieren, wer dann nach Bremen kommen würde...

Liebe Grüße
Heiko


levko Offline




Beiträge: 63

18.09.2022 00:21
#23 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Oh je, wie Bedauerlich. Zum Glück ist bald Ostern.



... oder ein Treffen in Bremen 8)


Winni Offline



Beiträge: 41

18.09.2022 12:56
#24 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Schade, dass wir uns in Braunschweig nicht treffen können. Die Idee von Heiko ist gut, sich woanders zu treffen. Aber Kringeln auf der Weser ist vielleicht nicht optimal. Ich habe mich jetzt auf dem Campingplatz Spitzenort in Plön angemeldet. Es sind noch einzelne Plätze frei (man kann online buchen). Die Gegend ist traumhaft zum Paddeln und man findet immer irgendwo eine windgeschützte Ecke zum Kringeln. Würde mich freuen, wenn sich noch einige von Euch dazu gesellen würden.

Verkringelte Grüße
Winni


KathiB Offline



Beiträge: 24

18.09.2022 16:28
#25 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Schade, schade, jammerjammerschade!

Wir hatten uns so auf euch alle gefreut ...

Da die Zeit sowieso eingeplant war, treffen wir uns mit Winni am Plöner See.


LG Katherina und Wolfgang

PS: Ein paar Plätze sind noch frei


Kanu_Pit Offline



Beiträge: 7

19.09.2022 12:03
#26 RE: 4. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 30.09. - 3.10.2022 Antworten

Moin,

echt schade das in BS kein Wasser ist! Hatte mich auf das Treffen mit Euch gefreut!

An dem Wochenende findet die Kehrwiedertour von meinem Heimatverein auf der Innersten als Verbandsfahrt statt, die Tour ist auch für Canadier ausgeschrieben:

https://www.kanu.de/Kehrwieder-Tour-auf-...3D9%26block%3D1

Und auch mal ganz ins Blaue geschrieben da nichts geplant:
- Am Bootshaus der KSGH ist eine große Zelt Wiese mit den dazugehörigen Sanitäreneinrichtungen...
https://ksgh.de/kanuverein-segelverein-h...er-vereinshaus/
- Auf dem Stück kurz vorm Wehr Hohnsensee ist quasi ein stehendes Gewässe da wäre auch Kringeln denkbar ...
- auf der Innersten gibt es ein paar kleine Schwälle oder auch die Naturstufe der Bischofsmühle bieten sich zum Kehrwasserfahrüben auch an
- Und der Ort wäre auch nur knappe 50km von dort entfernt wo es eigentlich stattfinden sollte, so das das ursprüngliche Veranstaltungs Team ggf. unterstützen könnte @Tine & Ralf?


Liebe Grüße
Peter


Seiten 1 | 2
 Sprung