Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Forpus Offline



Beiträge: 29

15.05.2022 21:23
Bell Magic Solo (verkauft) Antworten

Verkaufe meinen Bell Magic, White Gold, in TOP Zustand, war nur in tiefem Wasser, immer in dunkler Garage gelagert, gekauft 2005.
Weiß, Holztrimm, Flechtsitz, Originalzustand, nichts umgebaut. Der Magic befindet sich in Hamburg.

Maße:
Länge ca. 488 cm
Breite ca. 74 cm
Höhe Bug ca. 45 cm
Höhe Mitte ca. 32 cm
Höhe Heck ca. 38 cm
Zuladung max. 295 kg
optimale Zuladung 72-128 kg

Bei Interesse bitte eine PM.

Grüsse Forpus

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   6.jpg   7.jpg   8.jpg   9.jpg  
Als Diashow anzeigen

Forpus Offline



Beiträge: 29

17.05.2022 20:36
#2 RE: Bell Magic Solo (verkauft) Antworten

Nun hat mein Boot einen neuen Besitzer gefunden, einen echten Liebhaber, dem ich mit dem Magic ganz viel Freude wünsche!
Forpus


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

17.05.2022 23:35
#3 RE: Bell Magic Solo (verkauft) Antworten

Zitat von Forpus im Beitrag #2
Nun hat mein Boot einen neuen Besitzer gefunden, einen echten Liebhaber, dem ich mit dem Magic ganz viel Freude wünsche!
Forpus


Ich wünsche dir, dass du mit dem "Liebhaber" recht behältst. Ich dachte das bisher zwei Mal, wurde jedoch des Besseren belehrt.

Ein Traumboot. Es hätte gut für mich gepasst, scheiterte letztendlich an der Entfernung.

Viele Grüße,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung