Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.884 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Kontiki Offline




Beiträge: 94

21.07.2021 12:10
Wenonah Solo-Canadier Sandpiper nur 14 kg Antworten

Ich verkaufe meinen superleichten Solo-Canadier in der Kevlar-Ausführung mit nur 14 kg Gewicht.
Länge 4,12 m
Breite 76,2, Wasserlinie 74.3, Süllrand 72,4 cm
Kielsprung 3,2
Höhe Mitte 31,7 vorne 43,2 hinten 40,6 cm, leichter Tumblehome

Sehr wendig, überraschend schnell, mit einer hohen Anfangsstabilität und guter Endstabilität.
Wurde schon vor längerem aus dem Programm von Wenonah genommen.
Zuladung vergleichsweise gering, ich würde sagen bis etwa 110 kg, ein Traumboot für leichtere Personen.
Das Boot lag immer dunkel und trocken in der Tiefgarage.
Standort München-Süd. Probefahrt an der Floßlände der Isar in Mü-Thalkirchen problemlos möglich.
Kontakt: 089/7915350, Fotos als Mail-Anhang


Kontiki Offline




Beiträge: 94

21.07.2021 12:24
#2 RE: Wenonah Solo-Canadier Sandpiper nur 14 kg Antworten

Ich hoffe, jetzt klappt es mit Fotos ;-)


Kontiki Offline




Beiträge: 94

21.07.2021 18:53
#3 RE: Wenonah Solo-Canadier Sandpiper nur 14 kg Antworten

Inzwischen hat sich schon ein Käufer gemeldet, der am Sonntag den Canadier abholen kommt - ging schnell ;-)


strippenziacha Offline




Beiträge: 941

21.07.2021 19:24
#4 RE: Wenonah Solo-Canadier Sandpiper nur 14 kg Antworten

..Servus, kein Wunder, ein seltenes rares Boot.
Jetz gäbs immer mehr Solokanadier im Netz, weil ich kein Geld hab :-)

Blöd, gut, für Deinen wär ich jetz zu schwer gewesen, brauch das Gewichtslimit schon für mich, ohne Gepäck :-)

Gruß
Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Kontiki Offline




Beiträge: 94

25.07.2021 08:54
#5 RE: Wenonah Solo-Canadier Sandpiper nur 14 kg Antworten

Ich wünsche dem neuen Besitzer viele schöne Tage auf dem Wasser mit seinem "neuen" Solo-Canadier ;-)


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 244

25.07.2021 12:10
#6 RE: Wenonah Solo-Canadier Sandpiper nur 14 kg Antworten

Hallo ....da bin ich aber gespannt den Doppelgänger von meinem Sandpiper (9,5 Kg) vielleicht mal auf dem Wasser zu sehen ...

Viel Spaß Wünsche ich dem Neun Besitzer auch ...Grüße aus der Rheinebene ...Klaus.G.F.


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 244

17.05.2022 22:00
#7 RE: Wenonah Solo-Canadier Sandpiper nur 14 kg Antworten

Hallo Hans ich habe 105 Kg. Corona bedingt ! und bin am Limit ! aber sehr zufrieden mit meinem
Sandpiper 9,5 Kg leichten.... vielleicht sieht man sich ja mal.....

Klaus.g.f.


 Sprung