Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.198 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Thomas Offline



Beiträge: 82

15.05.2022 15:52
Wenonah Wilderness Antworten

Moin,
nach langem Überlegen habe ich mich entschieden, meinen 4,5 Jahre alten Wilderness von we no nah zu verkaufen, da ich ihn kaum nutze. Es ist die Ausführung in Kevlar Hartschaum
mit Holztrimm. Das Boot ist in wirklich gutem Zustand, Bilder und Preis per PM. Standort: Ostfriesland
Viele Grüsse
Thomas


Titel angepasst | markuskrüger


von Mattes71
Seagull Offline




Beiträge: 67

17.05.2022 16:42
#2 RE: Verkaufe Antworten

Moin Thomas
hab dir ne Nachricht geschickt. Um das Boot besser zu verkaufen ändere doch bitte den Titel deiner Verkaufsanzeige.

Liebe Grüße von der Ostsee...... Toddy


von Mattes71
Steffen221133 Offline



Beiträge: 33

18.05.2022 10:07
#3 RE: Verkaufe Antworten

Lieber Thomas,
Ich wäre interessiert an Deinem Boot.
Kannst Du etwas zum Gewicht sagen und könnte ich es Probe paddeln?
Vielleicht hast Du auch ein Foto?
Liebe Grüße
Steffen


klaus.g.f. Offline




Beiträge: 251

18.05.2022 12:43
#4 RE: Verkaufe Antworten

editiert | markuskrüger

Ein Verkaufspreis in der Anzeige ist schön, wenn der Verkäufer die Details lieber per PM besprechen möchte, dann ist das halt so.

Bitte keine Posts nachträglich ohne Angabe ändern (besonders, wenn schon darauf geantwortet wurde), das kann Verwirrung stiften und unfreundlich wirken.

@Alle: Bitte wieder zurück zum Thema...


Gwendolin Offline




Beiträge: 640

18.05.2022 18:28
#5 RE: Verkaufe Antworten

Zitat von Thomas im Beitrag #1
Bilder und Preis per PM


Frag Thomas doch, mir hat er es verraten...


von Mattes71
Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

18.05.2022 22:06
#6 RE: Verkaufe Antworten

Hat sich die Tonart in #4 geändert oder hatte ich da lediglich die Frage nach dem Preis oder die Empfehlung, einen Preis zu nennen in Erinnerung? Wurde bei #4 nachträglich die Edit-Funktion missbraucht? Das Internet mag vergessen, es gibt aber auch Elefanten.


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


von Mattes71
Gwendolin Offline




Beiträge: 640

18.05.2022 22:18
#7 RE: Verkaufe Antworten

Editiiert, weil es nun keinen Sinn mehr macht.


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

19.05.2022 08:20
#8 RE: Verkaufe Antworten

Und ich dachte immer, es geht um das Kanufahren.

Er schreibt doch direkt am Anfang, Bilder und Preis gibt es per PM. Wahrscheinlich unter anderem auch damit die Bilder nicht bei E Bucht Kleinanzeigen auftauchen. Alles in allem ist es sein gutes Recht Preisverhandlungen nicht öffentlich zu machen. Es wäre schön, wenn unter dem Thema verkaufen nicht der Eindruck entsteht, das dies eine Markthalle 2.0 wird. So mit Preisverhandlungen, drücken eines Preises, hochschaukeln eines Preises etc. Das hat unser Forum bisher von anderen Foren unterschieden.


von Dipol
markuskrüger Offline




Beiträge: 1.699

19.05.2022 11:19
#9 RE: Verkaufe Antworten

Ich habe Beitrag #4 nochmal angepasst und kommentiert.
In diesem Sinne: @Alle: Bitte wieder zurück zum Thema...


von Mattes71 und Dipol
Thomas Offline



Beiträge: 82

09.07.2022 11:16
#10 RE: Verkaufe Antworten

Das Boot ist verkauft.


von Gwendolin
 Sprung