Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
sputnik Offline




Beiträge: 2.709

10.05.2022 21:40
"Richtigen" Canadier an der Dordogne mieten Antworten

Hallo Zusammen,
kennt sich jemand an der Dordogne aus?
Wir sind dort demnächst zwischen Domme und Beaulieu. Nehmen unseren Canadier jedoch nicht mit.
Kennt jemand dort einen Verleih, der Canadier in ihrer eigentlichen Form vermietet? Also kein Sit-on-top? Mit Hund ist das blöd und wir möchten dort eventuell doch eine Tour machen (Hundeschwimmweste nehmen wir mit)
Ich habe schon Google bemüht, aber richtig schlau hat es mich nicht gemacht.

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Gwendolin Offline




Beiträge: 526

10.05.2022 22:30
#2 RE: "Richtigen" Canadier an der Dordogne mieten Antworten

Moin Stefan,

Guck bei den Anbietern auf die Preislisten. Es gibt dort kajaks, sit-on-tops und auch kanadische Kanus...

Gruss Alex


sputnik Offline




Beiträge: 2.709

11.05.2022 18:42
#3 RE: "Richtigen" Canadier an der Dordogne mieten Antworten

Danke für den Tipp, Alex. Leider fand ich dieses Merkmal nicht bei den Vermietern um Domme.
Ich habe jetzt mal gewartet, ob noch weitere Empfehlungen kommen, jedoch scheinen mir die Erfolgsausichten größer bei der Frage nach einem Potlach Rezept.

Lassen wir uns einfach vom Angebot überraschen. Zur Not paddeln wir eben in so einer gelben Tupperschüssel. Kann man auch Spaß damit haben.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung