Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.249 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Aslowhand Offline



Beiträge: 40

26.03.2022 21:44
14 Tage Kanutrip in Ontario, Wabakimi Region Antworten

Hallo liebe Paddler

Ich war da mal in Kanada und habe gedacht, der Tourenbericht könnte von Interesse sein.


Wabakimi 2017


von Marius, Oskar und el_largo
Marius Offline




Beiträge: 178

28.03.2022 18:26
#2 RE: 14 Tage Kanutrip in Ontario, Wabakimi Region Antworten

Ui, das ist ne Menge... :-) Ich hab es mir mal runtergeladen und warte auf den nächsten Tag mit miesem Wetter. :-)

www.CANADIER-PADDELN.de
CANADIER-PADDELN.de bei YouTube


Aslowhand Offline



Beiträge: 40

28.03.2022 20:22
#3 RE: 14 Tage Kanutrip in Ontario, Wabakimi Region Antworten

Zitat von Marius im Beitrag #2
Ui, das ist ne Menge... :-) Ich hab es mir mal runtergeladen und warte auf den nächsten Tag mit miesem Wetter. :-)


Ja genau, es ist ne Menge...
Man kann Sinnvolleres bei dem aktuell schönen Frühlingswetter unternehmen, als vor dem PC zu sitzen. Paddeln zum Beispiel.
Danke, dass Du dir die Zeit nehmen willst, um es zu lesen.


Tom_180780 Offline




Beiträge: 48

28.03.2022 21:54
#4 RE: 14 Tage Kanutrip in Ontario, Wabakimi Region Antworten

Ich hab es mir gestern ebenfalls runtergeladen und in der Sonne liegend angefangen zu lesen und zu Träumen. Glaub die Hälfte hab ich gestern schon geschafft und werde mir jetzt dann wenn ich’s mir im Bus hinten gemütlich gemacht habe, den restlichen Bericht genehmigen.

Wirklich wunder wunderschön geschrieben und ich fühlte mich gleich als wäre ich dabei gewesen.

Freue mich jetzt dann gleich auf den zweiten Teil.
Vielen lieben Dank, dass du mich auf diesen Trip hast teilnehmen lassen.

Gruß Tom


Aslowhand Offline



Beiträge: 40

29.03.2022 07:47
#5 RE: 14 Tage Kanutrip in Ontario, Wabakimi Region Antworten

Tom

Vielen Dank hast du dir die Zeit genommen und den Bericht angefangen zu lesen. Und danke auch für deine Rückmeldung, die mich sehr freut .

Gruss
Aendu


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

29.03.2022 10:21
#6 RE: 14 Tage Kanutrip in Ontario, Wabakimi Region Antworten

Ja, das macht ...
Danke für`s Einstellen.
Hoffentlich geht es heuer wieder, nach Ontario.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Aslowhand Offline



Beiträge: 40

29.03.2022 19:13
#7 RE: 14 Tage Kanutrip in Ontario, Wabakimi Region Antworten

Zitat von Wolfgang Hölbling im Beitrag #6
Ja, das macht ...
Danke für`s Einstellen.
Hoffentlich geht es heuer wieder, nach Ontario.


Danke für's Lesen.
Ich bin zuversichtlich, dass es heuer wieder geht!

Aendu


 Sprung