Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

29.01.2022 22:10
Ignore List Antworten

Gibt es eigentlich in der Forensoftware eine Funktion ähnlich "add to ignore list"?

Ich frage für einen Freund.


Peter_Will Offline



Beiträge: 156

29.01.2022 23:01
#2 RE: Ignore List Antworten

Dazu habe ich mich in die Software noch nicht genug einarbeiten können.

In meinem Kopf gibt es die aber schon sehr lange.

Peter


el_largo Offline




Beiträge: 884

30.01.2022 07:57
#3 RE: Ignore List Antworten

Vielleicht wäre im Zuge der aktuellen Veränderungen ja auch ein Faden interessant, der Veränderungen, Neuerungen und Fragen dazu beinhaltet. Kenne ich so aus einem anderen Forum, in dem sich auch Paddler von hier rum treiben.

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

30.01.2022 09:48
#4 RE: Ignore List Antworten

Profil des Mitglieds, dessen PMs man nicht mehr erhalten möchte, aufrufen, „Nachrichten ignorieren“ anklicken. Sollte helfen. Habe ich aber noch nie ausprobiert.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


markuskrüger Online




Beiträge: 1.694

30.01.2022 15:50
#5 RE: Ignore List Antworten

Zitat von el_largo im Beitrag #3
Vielleicht wäre im Zuge der aktuellen Veränderungen ja auch ein Faden interessant, der Veränderungen, Neuerungen und Fragen dazu beinhaltet. Kenne ich so aus einem anderen Forum, in dem sich auch Paddler von hier rum treiben.

So etwas hatte ich auch schon mal überlegt. Auch einen Thread mit Anleitungen (z.B. Bilder einbinden).
Ich werde es im Kopf behalten!

Gruß,
Markus


Dipol Offline




Beiträge: 249

30.01.2022 22:50
#6 RE: Ignore List Antworten

Zitat von Dull Knife im Beitrag #4
Profil des Mitglieds, dessen PMs man nicht mehr erhalten möchte, aufrufen, „Nachrichten ignorieren“ anklicken. Sollte helfen. Habe ich aber noch nie ausprobiert.

Funktioniert - hab das mal bei lästiger Werbung als angenehm empfunden.

_____________________________________________________________________

"Seaside Music is good for your health" Uli Saltzmann


Dipol Offline




Beiträge: 249

12.02.2022 17:11
#7 RE: Ignore List Antworten

Aus gegebenem Anlass (dies Mal ging es um Reiseführer) hol ich das noch mal hoch. Zum Glück ist mir das in all den Jahren erst zwei Mal passiert, daß ich Leute blockieren musste. Wenn jemand dabei aber auch noch beleidigend wird, kann man denjenigen bei den Admins melden.

Ich wünsch allen ein entspanntes Wochenende
Martin

_____________________________________________________________________

"Seaside Music is good for your health" Uli Saltzmann


markuskrüger Online




Beiträge: 1.694

13.02.2022 18:01
#8 RE: Ignore List Antworten

"Nachrichten Ignorieren" klicken, dürfte der einfachste und entspannteste Weg für alle Beteiligten sein...


el_largo Offline




Beiträge: 884

15.02.2022 19:16
#9 RE: Ignore List Antworten

Ich fände wenigstens einen "Gefällt mir"- Knopf super! Dann hätte ich - und sicher viele andere - Deinen Admin-Post im WTL-Faden unterstützt @markuskrüger

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Lesestoff  »»
 Sprung