Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 6.165 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

26.01.2022 14:35
#21 RE: Canadierforum - Ideen zur Fortführung Antworten

Es zeichnet sich eine gute Lösung ab, aber ich will nicht vorgreifen ...


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

27.01.2022 18:05
#22 RE: Canadierforum - Ideen zur Fortführung Antworten

Eine kleine Änderung mit sofortiger Wirkung:

Markus Krüger (bisher Moderator) ist Administrator.

Peter Will ist ebenfalls Administrator.

Ich bleibe bir zur einer Übergabe Haupt-Administrator.


.


el_largo Offline




Beiträge: 885

30.01.2022 07:55
#23 RE: Canadierforum - Ideen zur Fortführung Antworten

Na da gratulier ich doch zum einen den beiden Administratoren @markuskrüger und @Peter_Will und wünsche dem Forum weiterhin ein gutes Miteinander.
@Frank_Moerke Dir nocheinmal herzlichen Dank für die lange Zeit der Hege und Pflege dieser Oberfläche und weiterhin alles Gute und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


docook Offline




Beiträge: 1.313

02.02.2022 11:13
#24 RE: Canadierforum - Ideen zur Fortführung Antworten

Moin Peter, Moin Markus,
auch von mir jeweils einen Glückwunsch zum Administrator. Euch immer ein gutes Händchen zum steuern aber möglichst wenig Anlass zum Ärgern, Eingreifen und Regeln. Auf das hier unser Umgangston, wie bisher auch, immer nett bleibt.
Viele Grüße und genug Zeit auf dem Wasser
docook


Steffen221133 Offline



Beiträge: 33

08.02.2022 11:43
#25 RE: Canadierforum - Ideen zur Fortführung Antworten

Ich möchte mich auch bei den beiden neuen Administratoren für die Bereitschaft bedanken, das Forum weiter zu betreiben.
Ebenfalls möchte ich gerne eine finanzielle Unterstützung anbieten.
Mein Vorschlag wäre - einen Monat vor Zahlung der Jahresgebühr an den Forumsbetreiber zahlen alle Freiwilligen ihren abgemachten Anteil auf das Konto ein - ich persönlich am liebsten mit Dauerauftrag, dann brauch ich da nicht extra dran denken.
Sollte ich den entsprechenden Aufruf nicht lesen, kommt gerne per mail auf mich zu. Ich bin nicht immer im Forum.
Liebe Grüße,
Steffen


Seiten 1 | 2
 Sprung