Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 7.133 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Steffen221133 Offline



Beiträge: 33

08.02.2022 11:31
#21 RE: Canadierforum - Nachfolge - Wie geht es weiter? Antworten

Lieber Frank,
nun bin ich erst letztes Jahr zu Eurer tollen Gemeinschaft dazu gestossen und hatte mich schon den ganzen, grauen Winter auf meine Paddelschulung bei Dir gefreut. Hier von so vielen zulesen, was Du alles möglich gemacht hast lässt mich nur ahnen, wieviel Zeit und Arbeit Du hier investiert hast. Ein Mensch, der mit soviel Leidenschaft für seine Sache einsteht wird auch seine Zukunft großartig gestalten - ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Erfolg und Spaß dabei.

Mit großem Dank und der Hoffnung, dass es trotz allem irgendwie weitergeht,
Steffen


ich Offline




Beiträge: 494

15.02.2022 08:12
#22 RE: Canadierforum - Nachfolge - Wie geht es weiter? Antworten

Moin Frank,

auch von meiner Seite ein DANKESCHÖN für deine Arbeit in der Vergangenheit! Ich habe über das Forum einige tolle Menschen kennengelernt!

Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute!

VG Bene

www.absolut-canoe.de


rené Offline



Beiträge: 694

15.03.2022 14:57
#23 RE: Canadierforum - Nachfolge - Wie geht es weiter? Antworten

Mal ne kurze Frage, da lange nichts dazu geschrieben ward.
Gibt es denn nun eine Lösung?
Angesichts der Vielzahl der Neuerungen und Änderungen gehe ich ja stark davon aus.
Aber ist denn ein Nachfolger in Sicht bzw. sitzt gar schon auf dem Thrönchen?

Gruß René


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

15.03.2022 15:53
#24 RE: Canadierforum - Nachfolge - Wie geht es weiter? Antworten

Wenn auch spät, so möchte ich doch noch ausdrücklich Danke sagen für die vergangene Zeit, in der ich das Forum genießen durfte
Insbesondere natürlich an Frank gerichtet.
Aber auch an die Moderatoren und sonstigen Unterstützer

vg
thomas


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.694

15.03.2022 19:01
#25 RE: Canadierforum - Nachfolge - Wie geht es weiter? Antworten

Wenn alles klappt (toi, toi, toi), wird der GOC hier als Betreiber einspringen. Momentan sieht alles gut aus!
Sobald alles in trockenen Tüchern ist, wird es dazu eine Info geben - Bitte noch etwas Geduld!


prm Offline



Beiträge: 1

17.03.2022 17:48
#26 RE: Canadierforum - Nachfolge - Wie geht es weiter? Antworten

Hallo @Frank_Moerke,
wir kennen uns zwar nicht und alles rund um Kanu und damit auch Candierforum ist bei mir sehr eingeschlafen. Das war schon anders und das Forum damals eine wichtige Infoquelle. Es wird hoffentlich weiter exisitieren.
Dir wünsche ich alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und eine gutes Gelingen des Loslassens. Auf zu neuen Ufern!
Vielen Dank für die jahre- oder gar jehrzehntelange Arbeit am und im Forum!
Viele Grüße
Martin


Seiten 1 | 2
Geburtstag »»
 Sprung