Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.447 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

11.05.2021 20:46
Diverse Paddel Antworten

Ich hatte neulich bei "Gesuche" jemandem diverse Paddel angeboten. Leider war für ihn nicht das Passende dabei. Darum biete ich die Paddel hier noch einmal an:



Von links nach rechts:

1. Bending Branches - Loon - 152 cm, gut gebraucht aber stets mit Bootslack behandelt. NP bei Globetrotter 119,95 Euro, mein Preis: 60 Euro

2. Grey Owl - Scout - 152 cm, neuwertiger Zustand, ich wüsste nicht, ob ich je damit gepaddelt habe. NP 59 Euro, mein Preis: 50 Euro

3. Boseal, made in France by EGALIS (steht drauf) - 161 cm (Schaft lässt sich einfach kürzen), 40 Euro hätte ich noch gerne dafür.

4. Moll - Pioneer - 145 cm, gebrauchter Zustand, Griff muss neu eingeklebt oder mittels Querschraube gesichert werden. NP etwa 80 Euro, mein Preis: 40 Euro

5. Kober - X-tra - 140 cm, gekehltes Paddel, neuwertiger Zustand (es sind noch Reste des Preisaufklebers dran). Ich habe es nur 1x für 30 min. getestet/benützt. NP 79 Euro, derzeit für 59 Euro im Angebot. Mein Preis: 50 Euro


Abzuholen in 79859 Schluchsee. Versand eher nicht. Zur Not schon, aber ungerne. Muß dann aber die Versandkosten in Erfahrung bringen.

Über die Preise kann man reden. Auch öffentlich diskutieren. Vielleicht liege ich ja daneben.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

27.05.2021 17:11
#2 RE: Diverse Paddel Antworten

Das Moll ist reserviert.

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Jeepfreak 76 Offline



Beiträge: 2

08.10.2021 15:46
#3 RE: Diverse Paddel Antworten

Moin
Is ja schon länger her, aber gibts das grey owl noch?
Enrico


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

08.10.2021 21:01
#4 RE: Diverse Paddel Antworten

Zitat von Jeepfreak 76 im Beitrag #3
Moin
Is ja schon länger her, aber gibts das grey owl noch?
Enrico


Hallo Enrico,

ja, das Paddel ist noch zu haben.

Bin jedoch gerade auf dem Rückweg vom hohen Norden in Dänemark hängen geblieben. So schön hier
Montagabend bin ich wieder zuhause. Weitere Kommunikation und Absprache bitte erst dann.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Jeepfreak 76 Offline



Beiträge: 2

13.10.2021 19:54
#5 RE: Diverse Paddel Antworten

Moin
Hab die Antwort erst jetzt gesehen….
Wieder im Lande?
Enrico


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

15.10.2021 00:42
#6 RE: Diverse Paddel Antworten

Hallo Enrico,

ich habe die eine PN gesendet (wenn du angemeldet bist, blinkt oben links ein weißer Briefumschlag. Da draufklicken )

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung