Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HansFriedrichSeidel ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2021 07:34
Nutzt hier jemand Krypto? Antworten

xxx


Mattes71 Offline



Beiträge: 378

26.04.2021 08:43
#2 RE: Nutzt hier jemand Krypto? Antworten

Na endlich, ich dachte schon ich hätte mit meiner Vermutung unrecht. Leider sind solche Versuche hier erfolglos. Aber sie sorgen wenigstens für ein wenig Spaß. Ich denke Sie sind noch wenige Tage oder Stunden Mitglied hier im Forum. Übrigens Canadier ist dieses Ding auf dem Wasser mit der Bratpfanne als Motor.


raftinthomas Offline




Beiträge: 749

26.04.2021 13:14
#3 RE: Nutzt hier jemand Krypto? Antworten

Und ich hatte mich in dem anderen Thread schon über die merkwürdige Antwort gewundert ...
Er sei verflucht bis ins dritte Jahrzehnt und gebeutelt von juckendem und eitrigem Ausschlag am ganzen Körper!

grüsse vom westzipfel, thomas


Mattes71 Offline



Beiträge: 378

26.04.2021 13:45
#4 RE: Nutzt hier jemand Krypto? Antworten

Ich auch erst, ich wollte da schon so wie jetzt antworten. Aber man weiß ja manchmal nicht, ob da jemand wirklich Interesse hat und gleichzeitig aber Schwierigkeiten beim Schreiben (warum auch immer) hat. Ich finde ja sowas amüsant und belebt ja irgendwie das Forum. Weiterso Herr Seidel, seien sie kreativ.


Rivertom Offline



Beiträge: 15

26.04.2021 14:11
#5 RE: Nutzt hier jemand Krypto? Antworten

Ich dachte Krypto ist so ein neuartiger Origami-Falt-Kanadier aus Japan


raftinthomas Offline




Beiträge: 749

26.04.2021 14:23
#6 RE: Nutzt hier jemand Krypto? Antworten

Der neue Krypto ist ein sehr schnelles 16 Fuß-Boot, dass gekantet auch ausgesprochen wendig ist. Allerdings braucht es dazu eine kräftige Hand, wenngelich es durch das ausgeprägte Tumblehome viel Endstabilität besitzt und auch stark angekantet sehr trocken läuft. Es ist in den Farben psycho-blau und halluzinogen-pink und Flechtsitzen daher.

grüsse vom westzipfel, thomas


Mattes71 Offline



Beiträge: 378

26.04.2021 14:47
#7 RE: Nutzt hier jemand Krypto? Antworten

Zitat von Rivertom im Beitrag #5
Ich dachte Krypto ist so ein neuartiger Origami-Falt-Kanadier aus Japan


Ist es auch, aber er lässt sich nur knieend mit einem einbättrigen Paddel vorwärts bewegen. Seitliches Versetzen oder Seilfähre geht nicht. Was nicht am Boot liegt, sondern an Wikipedia.


CLB Offline



Beiträge: 21

27.04.2021 13:56
#8 RE: Nutzt hier jemand Krypto? Antworten

Bilder bitte!
Und der Standort!


 Sprung