Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 9.374 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
docook Offline




Beiträge: 1.309

30.10.2020 13:16
Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL
Ich hoffe wir können um Mitsommer 2021 (25.6.) endlich ein Holzkanadiertreffen (Wochenende in Ritterhude) miteinander erleben (leider musste ja in diesem Jahr 2020 das HKT Süd schon ausfallen). Aufgrund der Dynamik zum Coronathema kann ich leider noch nichts Konkretes mitteilen-nur soviel- der gute Wille ist da…
Soweit die kleine Vorabimfo für Eure Planungen...
Viele Grüße
Docook

Angefügte Bilder:
CIMG0021.JPG  

Gwendolin Offline




Beiträge: 638

30.10.2020 14:16
#2 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Zitat von docook im Beitrag #1
Konkretes mitteilen-nur soviel- der gute Wille ist da…


Das freut mich sehr und ich hoffe er bleibt Dir erhalten.

Alex


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

30.10.2020 15:27
#3 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

moin docook

das ist vermerkt und wenn Du Unterstützung brauchst, bitte melden



Gruß aus der Nordheide
Albert

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

01.11.2020 01:22
#4 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Docook

Wir werden unser bestmögliches dazu beitragen um in den Norden zu kommen. Ich kann nur sagen achtet auf euch und bleibt Gesund, dann sieht man sich am 25.06.21 in Ritterhude.

viele Grüße
Bernd


Manfred Timm Offline




Beiträge: 35

01.11.2020 18:30
#5 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin, bin ja erst seit diesem Jahr dabei, aber ständig in Hamburg unterwegs gewesen.
Das Holzkanadiertreffen wäre doch mal was richtig tolles. Versuche dabei zu sein. Muß nur sehen, wie ich den schweren Senior von Hamburg dahin transportiere. Habe bis dahin vielleicht einen Trailer. Sonst auf's Autodach. Beim Abladen werden schon 1 2 3 Leute mit anfassen.
Freudige Grüße
Manfred


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

01.11.2020 22:34
#6 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Docook, danke für die Einladung und bleibt gesund.
Viele Grüße aus Köln
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Cauna Offline




Beiträge: 68

04.11.2020 05:24
#7 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno,

Danke für die Einladung. Die Zeit ist im Kalender vorgemerkt.
Bleibt alle gesund.

Grüsse aus Bremen
Michael


HeikoV Offline




Beiträge: 124

04.11.2020 07:56
#8 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo docook,

auch ich habe den Termin notiert und würde mich freuen, Euch kennen zu lernen! Hoffen wir das Beste und bleibt nur vom Paddelvirus infiziert!

Viele Grüße (auch aus Bremen)
Heiko


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

04.11.2020 08:42
#9 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno,

ich würde auch gerne wieder zu dir an die Hamme kommen

LG
Thomas


SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

05.11.2020 13:08
#10 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin moin zusammen,

der Termin ist vorgemerkt. Warten wir ab, was dann aktuell unter Corona-Gegebenheiten möglich sein wird.
Es wäre schön, mal wieder dabei zu sein!

Viele Grüße
Peter


ATMep Offline




Beiträge: 25

08.01.2021 16:30
#11 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo ihr,

Natürlich vorgemerkt, Daumen drücken und positiv denken - irgendwann muss es auch mal wieder bergauf gehen!

VG

A+T


SeSe Offline



Beiträge: 86

14.01.2021 10:09
#12 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Enno

Danke für Info Vorbereitung und Einladung
Ich will umbedingt auch kommen
Es würde mich sehr freuen Dich / Euch alle wieder-zu-sehen
In der Hoffnung, daß das Treffen wie geplant stattfinden kann ...
beste Grüße aus Ottibotti

Sebastian


ospb Offline




Beiträge: 38

14.01.2021 22:26
#13 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Docook,
Deike und ich haben uns den Termin auch vorgemerkt.
Würde mich freuen wenn das Treffen stattfindet.

Einen lieben Gruß aus Paderborn
Olaf


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

15.01.2021 12:36
#14 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Bin natürlich auch wieder dabei.
Gruß
Hans-Georg


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

15.01.2021 16:14
#15 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Wenn es stattfindet kommen wir auch vorbeigepaddelt.

Alex


Schimi Offline




Beiträge: 34

19.01.2021 10:56
#16 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Wir haben den Termin auch vorgemerkt.

Gruß
Andreas und Verena


Sitting Bull Offline




Beiträge: 70

12.02.2021 20:49
#17 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno
Gerne komme ich mit Erich
Wenn gewünscht mache ich gerne das Käsepaddel und noch was schönes
Liebe Grüße
Stefan


Ralben Offline




Beiträge: 19

19.05.2021 19:25
#18 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno,

das scheint ja jetzt zu klappen, Wir würden dann auch gerne kommen und vielleicht schon Donnerstag Abend anreisen (wenn möglich) ich bring den DutchOven mit, in der Hoffnung auf ein ordentliches Pottlach.

Grüße aus dem Bergischen

Ralf & Marion


docook Offline




Beiträge: 1.309

20.05.2021 07:48
#19 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die "Holzwürmer",

Ich habe so lange gewartet,wie`s geht, hinter den Kulissen gab`s Gespräche…aber:
Leider muss (auch) das HKT 2021 ausfallen. Die Möglichkeiten und Vorschriften reichen leider nicht für ein entspanntes Treffen +(bin gerade richtig traurig).
Vielen Dank an alle bisher Gemeldeten und deren Unterstützungsangebote. Ich hoffe auf entspanntere Zeiten.
Viele Grüße
docook


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

20.05.2021 12:05
#20 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Hallo Enno,

wir haben es schon geahnt, so isses nu ehmt! Freu mich auf ein nächstes Mal.

Gruß
Hans-Georg


Seiten 1 | 2
AOC 2022 »»
 Sprung