Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL
Ich hoffe wir können um Mitsommer 2021 (25.6.) endlich ein Holzkanadiertreffen (Wochenende in Ritterhude) miteinander erleben (leider musste ja in diesem Jahr 2020 das HKT Süd schon ausfallen). Aufgrund der Dynamik zum Coronathema kann ich leider noch nichts Konkretes mitteilen-nur soviel- der gute Wille ist da…
Soweit die kleine Vorabimfo für Eure Planungen...
Viele Grüße
Docook
#3 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

#5 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

Moin, bin ja erst seit diesem Jahr dabei, aber ständig in Hamburg unterwegs gewesen.
Das Holzkanadiertreffen wäre doch mal was richtig tolles. Versuche dabei zu sein. Muß nur sehen, wie ich den schweren Senior von Hamburg dahin transportiere. Habe bis dahin vielleicht einen Trailer. Sonst auf's Autodach. Beim Abladen werden schon 1 2 3 Leute mit anfassen.
Freudige Grüße
Manfred
#6 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

#10 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

#14 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

#17 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

#19 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

Moin an die "Holzwürmer",
Ich habe so lange gewartet,wie`s geht, hinter den Kulissen gab`s Gespräche…aber:
Leider muss (auch) das HKT 2021 ausfallen. Die Möglichkeiten und Vorschriften reichen leider nicht für ein entspanntes Treffen +(bin gerade richtig traurig).
Vielen Dank an alle bisher Gemeldeten und deren Unterstützungsangebote. Ich hoffe auf entspanntere Zeiten.
Viele Grüße
docook
#20 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

Moin an die "Holzwürmer",
eigentlich sollte unser Gelände voller Holzkanadier,Zelte und netter Leute sein... Nun ist es schon das 2. Jahr so ganz anders. Bei Top-Wetter verbrachte ich einen Tag mit etwas Arbeitsdienst und dem schönen abendlichen Ausklang.
Auch das Wetter war super ABER IHR FEHLT! Was bleibt, ist, den Film von 2019 noch einmal zu schauen.
Ich hoffe auf 2022, viele Grüße
docook
#24 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL

- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE