Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 9.379 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2
Trapper Offline




Beiträge: 1.900

20.05.2021 12:20
#21 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

...ja wirklich elendig schade drum, aber wohl nicht zu ändern! Ich trauere mit Dir...

Internette Grüße Thomas


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

20.05.2021 23:09
#22 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Tut mir Leid, dass es wiederum ausfällt. Ich fühle mit dir und wir können das letzte und jetzige abhaken und uns auf die Treffen im nächsten Jahr freuen.

viele Grüße
Bernd


docook Offline




Beiträge: 1.313

21.06.2021 09:50
#23 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin an die "Holzwürmer",
eigentlich sollte unser Gelände voller Holzkanadier,Zelte und netter Leute sein... Nun ist es schon das 2. Jahr so ganz anders. Bei Top-Wetter verbrachte ich einen Tag mit etwas Arbeitsdienst und dem schönen abendlichen Ausklang.
Auch das Wetter war super ABER IHR FEHLT! Was bleibt, ist, den Film von 2019 noch einmal zu schauen.
Ich hoffe auf 2022, viele Grüße
docook

Angefügte Bilder:
CIMG0022.JPG   CIMG0023.JPG   CIMG0025.JPG  
Als Diashow anzeigen

SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

07.02.2022 14:21
#24 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin moin,

Corona lässt uns immer noch nicht in Ruhe, ist klar...
dennoch: Gibt es Hoffnung, dass heuer (2022) entweder das HKT Nord oder das HKT Süd stattfinden mag?

Hoffentlich bis bald,
viele Grüße
Peter


docook Offline




Beiträge: 1.313

08.02.2022 08:24
#25 RE: Holzkanadiertreffen 6.2021 DAS ORIGINAL Antworten

Moin Peter,
HKT 2022 Nord ist in Planung, wahrscheinlich 17.6.- 19.6.2022
Genau wegen der Unklarheiten "C" habe ich noch nichts gepostet. Off. Ankündigung folgt die Tage im eigenen thread.
Viele Grüße
docook


Seiten 1 | 2
AOC 2022 »»
 Sprung