Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Mario Offline




Beiträge: 81

18.09.2020 20:54
Bell , weiße Flecken Antworten

Hallo zusammen,
vielleicht hat ja jemand das gleiche Fänomen wie ich. Bei meinem Northstar habe ich eine große weiße Stelle am Boden , wo meine Kniematte gelegen hat. Darunter war es wohl etwas nass. Nun bekomme ich diese Stelle nicht mehr weg.
Hat jemand einen Tipp wie sich das lösen lässt?
Schönen Abend, Mario


Gwendolin Offline




Beiträge: 641

19.09.2020 05:09
#2 RE: Bell , weiße Flecken Antworten

Moin, mit Spiritus abwischen.

Gruß Alex


Bernie4x4 Offline




Beiträge: 287

19.09.2020 12:06
#3 RE: Bell , weiße Flecken Antworten

Sehen die weißen Flecken ähnlich wie diese aus ??? [Klick]

----------------------------------------------------------

"Pain is temporary, glory is forever"


Mario Offline




Beiträge: 81

19.09.2020 15:20
#4 RE: Bell , weiße Flecken Antworten

Bei mir waren die innen.
Das mit dem Spiritus war eine gute Idee , hatte zwar nur PU Reiniger aber das ist auch nur Alkohol.
Sieht wieder gut aus.👍
Schönen Gruß, Mario


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.038

20.09.2020 08:50
#5 RE: Bell , weiße Flecken Antworten

Manchmal ist Alkohol eben doch die Lösung.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


 Sprung