Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 22.874 mal aufgerufen
 OST
Seiten 1 | 2
Dull Knife Offline




Beiträge: 963

25.12.2019 00:02
#21 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Claudia hat aus unerfindlichen Gründen abgesagt. Volker bringt aber seinen Sohn Frederick mit.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


rené Offline



Beiträge: 650

26.12.2019 18:29
#22 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Die Feiertage sind fast geschafft und der Tag des Fröstelns naht mit Riesenschritten. Naja, wenn die Temperaturen nicht bald sinken, werden wir uns wohl eher sorgen müssen, dass wir nicht zu sehr schwitzen.

Doch nun zu den aktuellen Entwicklungen

1. René und Raika (Lokal)
2. Martin und Jens (Lokal)
3. Torsten und Kerstin(Lokal)
4. Christoph und Ernst(Lokal)
5. Volker und Frederick
6. Björn (ohne Lokal)

Habe übrigens grad festgestellt, dass das Wirthaus an der Pfaueninsel montags Ruhetag hat. Wir könnten aber ins Wirtshaus Nikolskoe, das ist gleich um die Ecke. Dort konnte ich aber noch nicht reservieren.
Ändert sich dadurch die Zahl der Lokalbesucher?

Gruß René


rené Offline



Beiträge: 650

27.12.2019 11:22
#23 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Hab grad für 10 Personen im Blockhaus Nikolskoe reserviert. Für 16 Uhr, da es ja zeitig dunkel wird.

Gruß René


Dull Knife Offline




Beiträge: 963

29.12.2019 18:46
#24 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Habe eben einen Blick auf die Wettervorhersage geworfen. Es werden Temperaturen von weit über 0 Grad vorhergesagt.

Könnte vielleicht jemand Eiswürfel von zu Hause aus der Tiefkühltruhe mitbringen? Bei Bedarf kann man sie sich dann in den Nacken stecken, um das richtige Fröstelfeeling zu haben.

Eine angenehme Gänsehaut wünscht

Dull Knife

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


rené Offline



Beiträge: 650

31.12.2019 12:39
#25 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Die Frösteltour 2019 ist Geschichte.
8 Canadier, 6 Tandems und 2 Solos trafen sich gestern geradezu pünktlichst am Fähranleger Pfaueninsel um eine entspannte Runde auf Havel, Wannsee, Griebnitzsee etc. zu paddeln. Natürlich unterbrochen von einer ausgiebigen Glühweinpause.
Das Wetter war gut, ich habe zeitweise auch an meinen Füßen gefroren. Der Name der Tour war also aus meiner Sicht (bzw. aus der meiner Füße) gerechtfertigt.
Zum Abschluss kehrten wir in das Blockhaus Nikolskoe ein. Obgleich wir eine Stunde zu früh eintrudelten, waren die Wirtsleute völlig entspannt und quartierten uns kurzerhand im Extra-Gastraum ein, wo uns sehr leckeres Essen und korrekte Getränke kredenzt wurden.
Alles in allem eine runde Sache und ein feiner Abschluss unseres Paddeljahres.
Ich habe mich gefreut, ein letztes Mal in diesem Jahr, mit euch unterwegs gewesen zu sein.

Ich wünsche allen Tourteilnehmern, aber auch allen anderen Forumsteilnehmern
einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich freue mich darauf, den Einen oder Anderen bzw. ganz viele von Euch im nächsten Jahr am oder auf dem Wasser zu treffen.

Liebe Grüße
René


TorstenH Offline



Beiträge: 33

31.12.2019 16:25
#26 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Ja. War wieder sehr schön!

Wer Bildchen sehen will:
https://my.hidrive.com/share/oofoeoamw8

Gruß
Torsten H. aus B.


Peter Pan Offline




Beiträge: 162

02.01.2020 11:18
#27 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Hier noch ein paar Fotos von mir.

VG Peter B.

Angefügte Bilder:
Frösteltour01.jpg   Frösteltour02.jpg   Frösteltour03.jpg   Frösteltour04.jpg   Frösteltour05.jpg   Frösteltour06.jpg   Frösteltour07.jpg   Frösteltour08.jpg   Frösteltour09.jpg   Frösteltour10.jpg  
Als Diashow anzeigen

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.470

02.01.2020 12:14
#28 RE: Frösteltour 2019 Antworten

@René: Juhuu! Die Guppy-K fährt noch unter Ihrem alten Namen!


Peter Pan Offline




Beiträge: 162

06.01.2020 18:07
#29 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Noch eine kleine Ergänzung: Die Fotos sind natürlich verkleinert,
wenn jemand einzelne Bilder in besserer Auflösung haben möchte einfach eine PM an mich,
dann kann ich per Mail senden oder irgendwo hochladen.

VG Peter


Dull Knife Offline




Beiträge: 963

07.01.2020 06:48
#30 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Hast Du noch das Foto mit dem Wildschwein?

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


Peter Pan Offline




Beiträge: 162

07.01.2020 17:13
#31 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Bittesehr:


Dull Knife Offline




Beiträge: 963

08.01.2020 07:10
#32 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Dankeschön

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


Haddocker Offline



Beiträge: 1

18.03.2020 21:32
#33 RE: Frösteltour 2019 Antworten

Hallo Renè,
jetzt hatte ich endlich die Zeit und die Nerven mich nochmal mit dem Foto hochladen zu versuchen.
Hier das Ergebnis.
Bei der Zustammenstellung der Lösungen zum Problem "Warme Füße", musste ich improvisieren, aber man kann doch die erstaunlich vielfälltigen Lösungsansätze erkennen.
Herzliche Grüße, auch an alle Mitpaddler und Gute Gesundheit!
Ernst


Seiten 1 | 2
 Sprung