Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 SUCHEN
berg-sport Offline



Beiträge: 9

27.09.2019 14:33
SUCHE Ally Ersatzgestänge Antworten

Hallo!
Wer hat kurzfristig ein Ersatzgestänge mit der Bez.
Aluminium Pipe w/Spike 16x940 mm (Aluminium Stange mit Verbindungsstück)
für meinen ALLY 18.5er Faltcanadier?
Ferner suche ich noch PVC und Kleber zur Rep.

Freue mich über Angebote- Danke!
Gruß!
Manfred


Spartaner Offline




Beiträge: 1.149

29.09.2019 12:03
#2 RE: SUCHE Ally Ersatzgestänge Antworten

Vielleicht kannst du dazuschreiben, was das für ein Teil ist. Viele Teile zwischen den verschiedenen Allys sind austauschbar.
Nach den Maßen hört es sich an wie ein einfaches Gestängesegment. So eines könntest du von jedem Ally-Eigner bekommen, dessen Federverbinder zwischen den Gestängesegmenten bereits hin sind.

Meine Gestängeteile sind zB ab heute verfügbar, die Tour geht zu Ende. Versand biete ich allerdings nicht an, also bleibt Selbstabholung. ;-)

Grüße aus dem großen Sumpf, Michael

( ͡° ͜ʖ ͡°)


berg-sport Offline



Beiträge: 9

30.09.2019 07:30
#3 RE: SUCHE Ally Ersatzgestänge Antworten

Servus,
die genaue Bez. des Teil steht in meinem Gesuch!!!
Ohne Versand? Wo ist das Gestänge abzuholen?
Viele Grüße!
Manni


Spartaner Offline




Beiträge: 1.149

30.09.2019 13:29
#4 RE: SUCHE Ally Ersatzgestänge Antworten

Zitat von berg-sport im Beitrag #3
Wo ist das Gestänge abzuholen?

Heute noch in Corumba, morgen wahrscheinlich in Bonito. Ich geb dir bescheid, wenn sich was ändert. ;-)

Deine genaue Gestängeteil-Bezeichnung sagt mir so aus dem Stand nicht viel. Vielleicht kannst du noch einen bebilderten Katalog verlinken, in dem man das Teil erkennen kann?
Es gibt ja auch spezielle Längsstangen-Segmente, zB mit zwei eingepressten Reduziermuffen. Oder es gibt Längsstangen-Segmente mit Kunststoffringen, an denen die Stützen der älteren Klappsitze gehalten werden. Alles das weiß ich nicht.

Gruß Michael

( ͡° ͜ʖ ͡°)


berg-sport Offline



Beiträge: 9

30.09.2019 13:32
#5 RE: SUCHE Ally Ersatzgestänge Antworten

so so, vermutlich liegen diese Orte nicht in Deutschland- so ein Schelm.
Ich werde also neu bestellen. Danke für meine Zeit.
VG
Manni


Spartaner Offline




Beiträge: 1.149

30.09.2019 21:31
#6 RE: SUCHE Ally Ersatzgestänge Antworten

Zitat von berg-sport im Beitrag #5
Danke für meine Zeit.

Aber bitte doch! Kein Problem. obrigado e adeus

( ͡° ͜ʖ ͡°)


berg-sport Offline



Beiträge: 9

30.09.2019 21:34
#7 RE: SUCHE Ally Ersatzgestänge Antworten

apito


xuanxang Offline



Beiträge: 88

06.10.2019 19:26
#8 RE: SUCHE Ally Ersatzgestänge Antworten

In Bezug nehmend auf das Gestänge eines Ally’s das in der Gegend des Pantanal angeboten wurde melde ich mal Interesse an. Nun mit einem Ally 13,7 ausgerüstet und einer Erfahrung mehr, das dieses Kanu seine Eigenheiten hat, das fängt beim Aufbauen an und endet beim Kehrwasserreinflitzen, könnte ich mir vorstellen an so einem leichten, robusten Faltcanadier einen Kielsprung zu verpassen der mir dieses Kanu wendiger macht. Dafür benötige ich artgerechte Stangen die ich dann versuchen würde umzugestalten, insbesondere bin ich an den Steven interessiert die ich gerne verändern würde.
Was ist eigentlich aus der Haut geworden, oder muss ich erst auf den Reisebericht warten? Auf den warte ich allerdings sehnsuchtsvoll.

Gruß Rolf


 Sprung