Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 BOOTE UND ZUBEHÖR
Angelo Hees Offline



Beiträge: 4

09.09.2019 17:05
Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Hallo Leute,

Könnt ihr mir bei der Kaufentscheidung ein bisschen unter die Arme greifen.
Es geht bald Dänemarks Westküste erkunden und hab dafür noch keine richtige Tourenjacke.

Stehe zwischen diesen 2 Jacken und kann mich einfach nicht entscheiden.
Welche ist im Halsbereich am komfortabelsten, welche von den beiden, bietet zu dem doch sehr hohen Preis das beste Material.

https://www.kanushop-mischaku.de/nrs-ori...e-seekajak.html

https://www.denk-outdoor.de/level-six-ju...neau-JKT-coal-M

Wär Klasse wen ihr ein paar Infos hättet.

Gruß Ange


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

09.09.2019 17:14
#2 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Im Open Canoe trägt man normalerweise andere Jacken. Vielleicht findet sich hier trotzdem jemand...


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2019 17:40
#3 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Zitat von markuskrüger im Beitrag #2
... Vielleicht findet sich hier trotzdem jemand...

den diese offensichtliche und plumpe Art Werbung zu platzieren nicht total nervt...
und der eine Antwort schreibt.


Angelo Hees Offline



Beiträge: 4

09.09.2019 18:07
#4 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Als ob dass das einzige wäre was dich nervt Mr. Misanthrop.



@markus
Ich hoffe es findet sich noch jemand der sich auskennt und auch gewillt ist, kurz was dazu zu schreiben.


Gwendolin Offline




Beiträge: 630

09.09.2019 18:58
#5 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Angelo,

willst Du die Jacken im Seekajak oder im Canadier nutzen?

Alex


Angelo Hees Offline



Beiträge: 4

09.09.2019 19:09
#6 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Wäre ein Seekajak.


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

09.09.2019 21:15
#7 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Du bist wahrscheinlich im Seekajakforum mit deiner Frage besser aufgehoben.
Allerdings: ich kenne nur wenige Leute, die Jacken mit Kapuzen fahren. (Eigentlich niemanden, höchstens am Trocki, und dann auch eher für Grönland uä) Da musst du schon wirklich eisiges und windiges Wetter haben, um die Dinger zu benutzen.
Ich persönlich nutze lieber eine universelle Paddeljacke, die ich dann mit normaler Fleecemütze, einer Reed-Mütze oder gar einer Neohaube na die Temperaturen anpasse. Mir hats immer genügt, Regen mach im Gesicht beim paddeln eigentlich nicht viel.

grüsse vom westzipfel, thomas


Murphy Offline




Beiträge: 294

09.09.2019 22:52
#8 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Zitat von Andreas Schürmann im Beitrag #3

diese offensichtliche und plumpe Art Werbung zu platzieren

Zwei unterschiedliche Hersteller, zwei unterschiedliche Shops - in diesem Fall tatsächlich eher unwahrscheinlich.


Biki Offline




Beiträge: 129

09.09.2019 23:01
#9 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Die Level scheint keinen dichten Halsabschluss zu haben. Schlecht bei Kenterung aber wahrscheinlich angenehmer zu tragen. Ich tendiere zur ersten Jacke.

https://bikisabbat.wordpress.com https://bikibike.wordpress.com/


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2019 09:29
#10 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Zitat von Murphy im Beitrag #8
Zitat von Andreas Schürmann im Beitrag #3

diese offensichtliche und plumpe Art Werbung zu platzieren

Zwei unterschiedliche Hersteller, zwei unterschiedliche Shops - in diesem Fall tatsächlich eher unwahrscheinlich.


Ich bleibe bei meiner Meinung: Werbung
Erste Post ein Link.
Forum passt halbwegs, aber doch nicht richtig, nichts geschaut, also schnell schnell.

Westküste Dänemark ist Nordsee!!! im September!!! ....
Und die Sorge ist die Jacke? Tut mir leid das kann ich einfach nicht glauben.
Da geht die Diskussion eher um PLBs.
Wenn man nicht weiß welcher Trockenanzug einem gefällt fährt man da gar nicht raus, (bei einer geführten Tour fragt man den Veranstalter.)

Für die Bezahlung geht es meist nur um die Steigerung der Hits. Wenn man einen zweiten Link platziert ist es gute zur Tarnung. Der wirklich werbende Hersteller wird nur seinen Traffic auswerten, nicht die Threads lesen.


Haubentaucher Offline



Beiträge: 382

10.09.2019 10:51
#11 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich denk und was ich tu, trau ich auch jedem andren zu.
------------------------------------------------------------------------------------------

Da sieht man, was es - mich eingeschlossen - für schlechte Menschen gibt


Angelo Hees Offline



Beiträge: 4

10.09.2019 17:43
#12 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

@biki
Genau das hab ich mir auch gedacht, kein richtigen Halsabschluss könnte bei Kenterung übel werden.
Würde ja gerne beide Mal anprobieren, leider gibt's bei mir in der Nähe keinen vernünftigt ausgerüsteten Paddleladen. Danke für deine Meinung.

@andreas
Mir gefällt deine misstrauische Einstellung und Gedankengänge echt gut, ganz ehrlich...aber du verschwendest deine Zeit mit mir weil's mir ehrlich um diese Jacken geht. Nur weil ich im September schreib heißt es nicht das ich auch im September gleich los geh Dude.

Du willst dir Gedanken um die echten Mist machen.
Dann frag dich warum 96 nach Dutroux Festnahme über 20 Zeugen verstorben sind. In sowas sollten wir unsere Hirnenergie verwenden, und danach gleich bei NSU weitermachen.


Murphy Offline




Beiträge: 294

10.09.2019 22:52
#13 RE: Hilfe bei Tourenjacke Antworten

Zitat von Andreas Schürmann im Beitrag #10
Für die Bezahlung geht es meist nur um die Steigerung der Hits. Wenn man einen zweiten Link platziert ist es gute zur Tarnung. Der wirklich werbende Hersteller wird nur seinen Traffic auswerten, nicht die Threads lesen.

Ich denke du überschätzt die Möglichkeiten zur Nachverfolgung und den Nutzen von Affiliate-Links ganz erheblich. Auf dieser dünnen Grundlage jemanden geradewegs des Spammings zu bezichtigen halte ich für rundheraus unhöflich, und dem kollegialen Ton in diesem Forum für abträglich. Bitte verzichte in Zukunft auf solche Verdächtigungen, solange es keine wirklich stichhaltigen Hinweise auf eine tatsächliche Schleichwerbungsabsicht gibt.


 Sprung