Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 8.367 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Tiefwasser Offline




Beiträge: 144

02.10.2019 12:43
#41 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Leider hat mich, pünktlich zu den freien Tagen, eine Erkältung erwischt. Ich kann also dieses mal nicht dabei sein. Nächstes Jahr dann hoffentlich ...

Ich wünsche euch allen jedenfalls viel Spaß!

Viele Grüße, Sven


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

02.10.2019 13:40
#42 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

@ Sven: Das ist sehr schade, ich hatte mich wirklich sehr auf Dich gefreut! Werde schnell wieder gesund und markier Dir das in 2020!

@ Marco: Das du den Begriff "in aller Ruhe" überhaupt noch verwenden kannst, wundert mich :-)

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


marco_deike Offline




Beiträge: 29

02.10.2019 14:48
#43 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

@ralf Stimmt. War nur eine Floskel. Nerve schon seit Tagen zu Hause mit nichts anderem 😂. Bis Freitag also. Der Plan ist es, um 9 Uhr zur Besprechung da zu sein. Den Samstag nehme ich komplett mit und Sonntag morgen muss ich dann nach dem Frühstück wieder aufbrechen; dann aber mit beladenem Dachträger ☺️.


Labradoodle Offline




Beiträge: 129

06.10.2019 20:46
#44 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Wunderschönes Treffen,
Hat viel Freude gemacht, vielen Dank an Tine und Ralf und alle anderen. Freue mich schon auf nächstes Jahr
Liebe Grüße
Jens, Sabine und Ally


MrDick Offline




Beiträge: 1.345

07.10.2019 13:35
#45 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Jens' Beitrag schließe ich mich an.
Wir hatten eine tolle Zeit mit netten Begegnungen und super Gastgebern in einer traumhaften Location! Auch die Kinder hatten Spaß. Die weite Reise hat sich für uns gelohnt.

Sebastian mit Tanja, Robin und Tara

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


HeikoV Offline




Beiträge: 124

07.10.2019 14:51
#46 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Super war es, da sind wir uns einig!

Danke, für die Organisation, dass Ihr uns so nett aufgenommen habt, für das viele Probepaddeln, das leckere Essen, die netten Gespräche und das großartige Vermitteln von Wissen!

Uns habt Ihr angefixt! (komme gerade von der Weser, habe Axle im 1. und 2. Quadranten geübt. Etwas zu viel Wind und nicht so erstklassiges Material - Spaß hatte ich trotzdem! )

Viel Grüße
Heiko mit Jakob


Hans-Georg Offline




Beiträge: 793

08.10.2019 11:36
#47 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Die Strafe für einen Tag eher zu Hause kam sofort: Ein Haufen Arbeit brach über mir zusammen, vielleicht ist sogar auch ein Prozent davon irgendwann mal bezahlt....
Insofern erscheint das Treffen bei Euch in seiner freundlichen Entspanntheit in einem noch wärmeren Licht, also auch von uns noch einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Euren Kreis.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen irgendwo auf dem Wasser(bei Sonne und Windstille). Vielleicht ja dann beim Erarbeiten einer Gemeinschaftskür, wir hätten da schon Lust drauf.

Gruß
Katrin + Hans-Georg


Kanuvirus Offline




Beiträge: 347

08.10.2019 13:47
#48 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Alle sind abgereist, das Gelände ist aufgeräumt, im Bierfass wird das frisch zu zapfende langsam aber sicher zum schalen Rest, Leere breitet sich aus...
Vor allem in unseren Seelen, denn Ihr habt sie über das Wochenende mit viel Wärme, Leben und Wertschätzung gefüllt.
Was bleibt, ist auf jeden Fall die Motivation, nächstes Jahr dieses Treffen weiter zu führen. Wir hatten viel Freude mit Euch, Ihr ward einfach fantastisch! Danke an Alle, die geholfen haben, dieses Treffen zu dem zu machen, was es dann am Ende geworden ist.

Wir freuen uns schon darauf, Euch alle (und vielleicht noch ein paar mehr...) wiederzusehen, irgendwo auf dem Wasser, oder vielleicht Ostern abermals in Braunschweig, oder beim Kringelfieber, oder oder oder...

Liebe Grüße
Tine und Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 164

08.10.2019 14:32
#49 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Also eigentlich ist alles gesagt. Kann dem nix gescheites hinzufügen. Oder doch? Ich habe mich auch sehr über den Workshop Tandem- Freestyle gefreut. Endlich ein Austausch auf Augenhöhe. Ich bin dafür sehr dankbar. Und: Ich nehme da ganz viel Material mit. Neue Denkweisen eröffnen neue Wege. Zu neuen Zielen....

Ich komme auf jeden Fall wieder, sicher schon zu Ostern. Liebe Grüße aus Dresden, Uwe

Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2019 20:20
#50 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Ich habe heute Kürbissuppe gemacht, eine Gelegenheit mich an das nette gemeinsame Essen und das schöne Wochenende zu erinnern.

Auch für nicht so "performante" Paddler wie mich, war das Treffen ein großartiges Miteinander.
Ich komme gerne wieder nach BS.


KathiB Offline



Beiträge: 24

13.10.2019 16:21
#51 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Auch wir waren in Gedanken diese Woche noch oft bei all den tollen Eindrücken von letztem Wochenende.
Nochmals vielen herzlichen Dank für die Orga an Ralf und Christine und dafür dass wir als Neulinge einfach so dazukommen durften und ganz toll aufgenommen wurden.
Wir haben viele tolle Menschen kennengelernt, durften ganz viel mitnehmen und hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder dabei sein können.

Zwei praktische Auswirkungen hatte das Wochenende mit euch schon:
Die Paddel sind gekürzt ;-)) und ich habe mich heute endlich mal im Forum angemeldet

Vielen Dank von Katherina, Wolfgang und Balou


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

14.10.2019 12:40
#52 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Meinen "Vorrednern" ich mich gern noch an. Danke an alle für das schöne harmonische lange Wochenende! Ein Bitte an Katherina: Du hast so viel fotografiert. Würdest Du uns an Deinen Bildern teilhaben und einige hier einstellen?
LG Sylvia


KathiB Offline



Beiträge: 24

15.10.2019 18:10
#53 RE: 1. Braunschweiger Freestyle-Weekend 3. - 6.10. Antworten

Hallo Silvia,

ich habe Ralf schon eine Auswahl an Bildern per Mail zukommen lassen. Wenn du / ihr mir per PM eine Mailadresse zukommen lasst, dann versende ich die Bilder gerne.
Hier Bilder einzustellen ist mir a. noch nicht gelungen und b. ohne Zustimmung der jeweils abgebildeten Personen .......

LG Katherina


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung