Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.670 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Kanovarende nomade Offline



Beiträge: 14

20.03.2019 10:08
Open Kano Festival die Niederlanden 2019 Antworten

Lieber kanuten

6-7-8 september ist es wieder so weit! Dann Ist das Open Kano Festival 2019 in Ossenzijl die Niederlanden.

Weitere Info auf m Website

http://www.openkanofestival.nl/

Und Facebook

https://www.facebook.com/openkanofestival/

Oder persönlich analog bei mir :-)

Grüße
Lude


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

03.09.2019 17:38
#2 RE: Open Kano Festival die Niederlanden 2019 Antworten

Liebe Paddelfreunde in Weerribben.
Leider bin ich heuer nicht Teil, von Eurem wunderbaren Kanutreffen. Gesundheit geht vor und ich bin erst eine Woche später, an der Naab, mit meinen Kanus wieder mit dabei. (Mit einer guten Auswahl von Keewaydin, bis Winisk, mit unschlagbaren Herbstpreisen.)
Euch wünsche ich ein schönes Paddelfest und sage Dank, für Eure Gastfreundschaft in den letzten Jahren!
Liebe Grüße aus Kärnten, für ccb, Wolfgang

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Kee16_KF_Sunburst.jpg  
Als Diashow anzeigen

wupperboot Offline



Beiträge: 314

04.09.2019 10:20
#3 RE: Open Kano Festival die Niederlanden 2019 Antworten

Eigentlich "hasse" ich die Kommentare in Foren, die nur mitteilen, dass sie etwas nicht tun.
Ich mache es diesmal aber auch, denn ich kann nicht kommen und würde so gerne!
Es war letztes Jahr einfach sehr schön bei Euch und ein rundum gelungenes Open Kanu Fest.
Deshalb soll meine Absage ein Aufruf zum hin fahren sein für alle, die noch unschlüssig sind. Fahrt hin, es lohnt.
Diesmal wollte ich unbedingt ein 14" Swift fahren, aber das wäre dann je wohl eh nichts geworden.


gast Offline



Beiträge: 233

04.09.2019 11:21
#4 RE: Open Kano Festival die Niederlanden 2019 Antworten

Zitat von wupperboot im Beitrag #3
Eigentlich "hasse" ich die Kommentare in Foren, die nur mitteilen, dass sie etwas nicht tun.
[...]

Well then:
even though, as it seems, Joerg Wagner and I share the same fate
(sure hope that is not a canoe virus ;-)
fortunately I have recovered well enough to be present
on the Open Canoe Meeting coming weekend
with a workshop 'Maneuvering for touring paddlers'
including the technique of 'Hit and Switch' inspired by this thread:
Neu im Forum

Dirk Barends


Labradoodle Offline




Beiträge: 128

09.09.2019 22:42
#5 RE: Open Kano Festival die Niederlanden 2019 Antworten

Wunderschöne Veranstaltung, es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an alle


ATMep Offline




Beiträge: 25

10.09.2019 07:13
#6 RE: Open Kano Festival die Niederlanden 2019 Antworten

Das war klasse, haben uns das zweite Wochenende im September 2020 schon im Kalender eingetragen!!!

Angefügte Bilder:
0216050D-3188-4980-9262-289D148EDD21.jpeg   76BFAD03-75D1-4F86-B731-48C7C08F52AB.jpeg   9510565C-9F0F-4F07-B81F-F9F71EFF66BD.jpeg   C6F63FFB-0798-44D1-929F-F366A2A35BF4.jpeg   D4291403-E38C-4055-917B-50BEA9FF577C.jpeg  
Als Diashow anzeigen

gast Offline



Beiträge: 233

10.09.2019 10:28
#7 RE: Open Kano Festival die Niederlanden 2019 Antworten

Nice impression from a paddler from the other side of the 'big pond':

https://thecedarjournal.com/2019/09/09/2...canoe-festival/


 Sprung