Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
elch62 Offline




Beiträge: 193

10.03.2019 12:59
Ally Tramp bei E-Kleinanzeigen Antworten

Habe es auch nur geufnden- aber zu dem Preis müsste es hier doch jemanden finden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...717570-211-3492


Fanoe Offline




Beiträge: 17

11.03.2019 07:38
#2 RE: Ally Tramp bei E-Kleinanzeigen Antworten

Das scheint aber seine besten Zeiten schon seit längerem hinter sich zu haben...


Spartaner Online




Beiträge: 1.150

11.03.2019 08:49
#3 RE: Ally Tramp bei E-Kleinanzeigen Antworten

Zitat von Fanoe im Beitrag #2
Das scheint aber seine besten Zeiten schon seit längerem hinter sich zu haben...

Inwiefern? Ich kann keine Schwächen erkennen. Die Haut ist in ziemlich gutem Zustand, soweit ich das erkennen kann. Und die Kanten der Matte sind auch nicht übermäßig zerfallen. Das Gestänge kennt keine Alterung. Also woher schließt du das? Vom Dreck an den Seiten bis zu Wasserlinie muss man sich nicht beeindrucken lassen, der geht mit einem feuchten Lappen leicht wieder ab.


Fanoe Offline




Beiträge: 17

11.03.2019 14:34
#4 RE: Ally Tramp bei E-Kleinanzeigen Antworten

Zitat von Spartaner im Beitrag #3
Zitat von Fanoe im Beitrag #2
Das scheint aber seine besten Zeiten schon seit längerem hinter sich zu haben...

Inwiefern? Ich kann keine Schwächen erkennen. Die Haut ist in ziemlich gutem Zustand, soweit ich das erkennen kann. Und die Kanten der Matte sind auch nicht übermäßig zerfallen. Das Gestänge kennt keine Alterung. Also woher schließt du das? Vom Dreck an den Seiten bis zu Wasserlinie muss man sich nicht beeindrucken lassen, der geht mit einem feuchten Lappen leicht wieder ab.


Mit der Beschreibung (u.a. "(...)Das Kanu hat Gebrauchsspuren und 2 kleine Abschürfungen am Boden mit minimalem Wassereintritt, ist aber ohne weiteres Einsetzbar.(...)") und den Fotos habe ich das Gefühl, dass die besten Zeiten schon ein Weilchen her sind.

Mir kommt der (minimale) Wassereintritt komisch vor. Bei "kleinen" Abschürfungen dürfte das doch nicht passieren, oder?


Spartaner Online




Beiträge: 1.150

11.03.2019 14:45
#5 RE: Ally Tramp bei E-Kleinanzeigen Antworten

Die Stellen sollten eigentlich im Foto gezeigt werden bei solch einer Anzeige.
Prinzipiell lassen sich auf das PVC des Ally sehr gut Flicken kleben.


Donaumike Offline




Beiträge: 1.344

11.03.2019 15:51
#6 RE: Ally Tramp bei E-Kleinanzeigen Antworten

Danke für den Tipp!


Wenn ich nicht schon einen Ally 15 DR hätte und aus nächster Nähe, wäre dieser bei mir eingezogen. Preislich geht vielleicht noch was..
Meiner ist ebenso ein Oldtimer und schlägt sich gut.
Flicken, Tapen... kein Problem, dies gehört dazu. Letztens kurz vor der Arbeit im Wohnzimmer Flicken geklebt, Frau weiß bis jetzt nichts davon



Gruß Mike


RobensTipi »»
 Sprung