Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Nofrad Offline




Beiträge: 7

13.02.2019 08:13
Moin zusammen Antworten

Nach einiger Zeit eher stillem Mitlesens möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stefan, bin Mitte 50 und komme aus Bremen. Ich paddel schon seit vielen Jahren, zwischendurch auch mal Kajak, bin aber beim Canadier hängen geblieben. Meine Frau und ich besitzen ein Packcanoe 170 und ein Boot aus Köln, fängt mit Y an und ist 4,90 m lang (ich hoffe ich habe diesen komplizierten Sachverhalt richtig dargestellt).
Wir sind in Polen, Schweden, Mcpom und Brandenburg unterwegs. In Bremen drehe ich immer mal wieder die Feierabendrunde auf der Ochtum.
Ich freue mich auf den Austausch.


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

13.02.2019 13:08
#2 RE: Moin zusammen Antworten

Hallo Nofrad

Ein herzliches Willkommen von mir,
ich bin selber neu hier, komme aus Delmenhorst und paddle ebenfalls ab und an die
Ochtumrunde mit dem Kajak oder meinem Y aus Köln
Bis zur Mitte 50 fehlen mir allerdings noch 2 Jahre ;-)

vg
thomas


Nofrad Offline




Beiträge: 7

13.02.2019 21:54
#3 RE: Moin zusammen Antworten

Na, dann sieht man sich vielleicht mal. Gruß nach Delmenhorst.


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

14.02.2019 09:06
#4 RE: Moin zusammen Antworten

...wilkommen im Forum!
Vielleicht sieht man sich hier:8. Holzkanadiertreffen 28.6. – 30.6.2019 DAS ORIGINAL

Internette Grüße Thomas


Cauna Offline




Beiträge: 68

14.02.2019 21:19
#5 RE: Moin zusammen Antworten

Hallo Nofrad,

herzlich willkommen hier im Forum, wird sicherlich eine interessante Zeit hier.
Vielleicht trifft man sich mit Thomas auf der Ochtumrunde.
Dieses Jahr gibt es dort auch wieder die 24 Std-Ralley, siehe Warturm.de

Grüsse
Michael aus Bremen-Horn


 Sprung