Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Thomas130 Offline




Beiträge: 415

20.01.2019 19:21
die Temperaturen sinken... Antworten

stellenweise ist es schon gefroren...



Unser schönes Hobby wird nun etwas schwieriger ;-)


vg
thomas


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

20.01.2019 19:52
#2 RE: die Temperaturen sinken... Antworten

Jammer nicht.
Es gibt Eispickel.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

20.01.2019 19:59
#3 RE: die Temperaturen sinken... Antworten

Wenn es zugefroren ist, kannst du schon nicht kentern

_________________________
Loosing is not an option !


docook Offline




Beiträge: 1.313

21.01.2019 12:15
#4 RE: die Temperaturen sinken... Antworten

Moin Thomas,
und ja, zunächst ein herzliches willkommen, hier im Forum.

Zitat:Unser schönes Hobby wird nun etwas schwieriger ;-)
nööö - muß nur gut fliessen - mehr nachher...
Viele Grüße
docook


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

21.01.2019 13:22
#5 RE: die Temperaturen sinken... Antworten

Zitat von Dull Knife im Beitrag #2
Es gibt Eispickel.

Erst mal reichen auch die Paddel: Videobeweis


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

21.01.2019 18:24
#6 RE: die Temperaturen sinken... Antworten

Hallo Thomas,

ein sehr schönes Bild. So wie das deines 130er Landy. Wollte dir darauf auch schon antworten, aber meine Zeit nimmt gerade ein anderes Schiff sehr in Anspruch.... das Flaggschiff von Olympus

Leider sind keine Exif-Daten bei deinen Bildern hinterlegt. Schreibst du mir bitte etwas dazu? Gerne auch per PN, denn wir sind ja nicht in einem Fotoforum.... teilen aber wohl dieses Hobby.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

21.01.2019 18:38
#7 RE: die Temperaturen sinken... Antworten

Hallo Stefan,

kein Problem
Bilder von mir inkl. Exifs gibt es einige (auch das obige) auf meiner Fotowebsite:
kastens-foto.de/
alle unter Thomas sind von mir, Dominic ist mein Sohn
Einfach aufs Bild klicken, dann werden die Daten eingeblendet
keine Sorge, dort gibt es keinerlei Werbung oder weiterführende Links - nur Fotos

Ich fotografiere z.Z. mit der Fuji X-T2, habe gerade vor 2 Wochen meine Nikon
und meine mft Ausrüstung komplett verkauft (D810 und Lumix GX7)

vg
thomas


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

21.01.2019 20:00
#8 RE: die Temperaturen sinken... Antworten

Vielen Dank, Thomas.

Beim Betrachten der Bilder wurde mir schnell klar: des isch ned normal . Schnell im Netz gesucht und auch den Artikel in der neuen Osnabrücker Zeitung über dein Angelbild gefunden. Welcher faux pas meinerseits die Fotographie als gemeinsames Hobby zu bezeichnen

Vieeel interessanter fast, ist Tommy's Travelsite. Bin gerade dabei, mich durch zu arbeiten und fest zu lesen

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung