Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.948 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Seiten 1 | 2
Gwendolin Offline




Beiträge: 630

12.01.2019 23:52
#21 RE: Biete Duschmünze vom Camping Schüttehof in Horb Antworten

Wenn ich es mir recht überlege, müsste dieser Faden unter kommerzielle Angebote stehen: Vielleicht werden Duschmarken ja vergünstigt oder sogar umsonst vergeben um bestimmte Campingplätze in Foren beiläufig zu erwähnen.

Wer weiß?


Oskar Offline




Beiträge: 109

13.01.2019 11:52
#22 RE: Biete Duschmünze vom Camping Schüttehof in Horb Antworten

Hallo Stefan,
ich halte den Nervenkitzel nicht länger aus... ich kaufe deine Duschmarke!!
Barzahlung und Selbstabholung sind Voraussetzung. Ich kann aber erst Ende Februar kommen.

Ist das auch mit Frühstück????

Oskar


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

13.01.2019 20:19
#23 RE: Biete Duschmünze vom Camping Schüttehof in Horb Antworten

Hallo Zusammen,

ich sollte wohl meine Internet-Abstinenz entschuldigen. So etwas tut man nicht, wenn man so einen gesuchten und hochwertigen Artikel zu verkaufen hat. Ich war jedoch in dem schönen Nachbarland mit den netten Menschen, wo mir jedoch jedes Mal die Roaming-Kosten kalte Schweißtropfen auf die Stirn treiben und ich somit Präsenz im Internet vermied.

Ich möchte nun eure zahlreichen Anfragen ordentlich beantworten.

Thomas130
: du verwirrst mich. Hast die 130 im Namen und ich vermute stark, daß dies in Anlehnung an einen 130er Landy geschieht. Auf dem Bild in deinem Vorstellungsthread ist jedoch kein 130er abgebildet. Tarnen und täuschen?
Deine Fragen muß ich leider verneinen. Keine OVP und keine Rechnung.


Gwendolin: Dein Tauschvorschlag klingt lukrativ, jedoch haben wir schon einige Ideen und Pläne für zukünftige Urlaube. Der Dranser See ist nicht darunter.

Crossie: Mir ist nicht bekannt, daß der Duschautomat abgebaut werden soll. Die Hundedusche war schon immer unentgeltlich zu benutzen und auf der aktuellen Preisliste (siehe Link im Eingangsthread) ist die Duschmarke noch aufgeführt.

Murphy: deine Gedanken klingen interessant. Da kann ich nur erwiedern, daß eine Messingmünze am Lederband um den Hals getragen sehr kleidsam sein kann. So als Relikt vergangener Zeiten.

Marc. welch ehrenwerte Idee Ich kenne dich zu gut, als daß ich das als Scherz auffasse. Die Spende kann online erfolgen. Spende die 15 Euro direkt, dann hast du auch die Bescheinigung und bei Gelegenheit übergebe ich dir die Münze. Einen Aufkleber hätte ich noch dazu. Leider nur einen und du hast zwei Kinder



Da fällt mir aber noch was ein, als kleine Zugabe.

Danke. Was nicht alles bei so einer Schnapsidee heraus kommt.


noch einmal Gwendolin: ein interessanter Ansatz. Vielleicht greifen ihn die "Kommerziellen" hier im Forum auf. Kleine giveaways für eine Erwähnung im Forum oder ein Review..... eiwei, das hatten wir ja kürzlich. Also die Idee ist alt

Oskar leider ist die Duschmarke bereits an Marc vergeben. Du darfs jedoch gerne mal zum Frühstück, auf einen Kaffee oder ein Bier (am Nachmittag) oder sonst etwas vorbei kommen, wenn du in der Nähe bist. Vorher einfach kurz anfragen, ob ich auch zuhause bin.



So liebe Leute, der Verkauf ist beendet. Das Ergebnis mit der Spende freut mich überaus. Ich hätte das nicht erwartet. Was ich erwartet hatte, daß in Kürze die obligatorische Frage nach dem Sommerloch kommt, oder "geht paddeln" oder, daß ich gar wegen Verunglimpfung des Forums endgültig heraus fliege


Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

13.01.2019 21:23
#24 RE: Biete Duschmünze vom Camping Schüttehof in Horb Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #23
Hallo Zusammen,
......
Ich war jedoch in dem schönen Nachbarland mit den netten Menschen, wo mir jedoch jedes Mal die Roaming-Kosten kalte Schweißtropfen auf die Stirn treiben und ich somit Präsenz im Internet vermied.
....

Grüßle,
Stefan


Aber mon dieu Stefan, wisch dir schnell den Schweiß ab. Gebühren für Datenroaming sind in der EU doch schon lange Geschichte. Surfen zum Tarif wie in Allemagne ist angesagt.

Trust me, mi mujer es Española 😉

Rheinländer

Es sei denn du meinst die Schweiz 😅

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

13.01.2019 23:31
#25 RE: Biete Duschmünze vom Camping Schüttehof in Horb Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #24
...... Gebühren für Datenroaming sind in der EU doch schon lange Geschichte. Surfen zum Tarif wie in Allemagne ist angesagt.

.......

Es sei denn du meinst die Schweiz 😅



exact

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

14.01.2019 09:13
#26 RE: Biete Duschmünze vom Camping Schüttehof in Horb Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #23


Thomas130
: du verwirrst mich. Hast die 130 im Namen und ich vermute stark, daß dies in Anlehnung an einen 130er Landy geschieht. Auf dem Bild in deinem Vorstellungsthread ist jedoch kein 130er abgebildet. Tarnen und täuschen?


hehe, gut aufgepasst und kombiniert ;-)

Der 88er war der Landy den ich gefahren habe als ich mit dem paddeln anfing
Mit steigenden Alter und der bei mir daraus resultierenden zunehmenden Körperfülle,
wurden meine Landy dann eben auch größer...

erst folgte ein 110er:



und aktuell halt der 130er:



vg
thomas


cb1p111 Offline




Beiträge: 315

14.01.2019 15:29
#27 RE: Biete Duschmünze vom Camping Schüttehof in Horb Antworten

Lieber Stefan,

ich sage DANKE!



Mattes71 Offline



Beiträge: 416

15.01.2019 08:15
#28 RE: Biete Duschmünze vom Camping Schüttehof in Horb Antworten

Ein richtig guter lustiger Beitrag der Spaß beim lesen und schreiben machte. Dazu kam auch noch was richtig Gutes wie diese Spende bei raus. Sehr gut, tolles Forum bzw. tolle Mitglieder.


Seiten 1 | 2
 Sprung