Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

16.10.2018 10:10
OT: Da isser wieder .... Antworten

Sind nach knapp 2 Monaten wieder aus dem Kaukasus zurück.
Waren in Russland erst am Elbrus, sind dann weiter nach Grosny und Argun in Tschetschenien, danach haben wir uns drei Wochen in Georgien rumgebtrieben. Rückreise über die Türkei und Balkan.

Der Spam müsste jetzt hier im Forum auch alles gelöscht sein. Ich hoffe, dass ich nix übersehen habe ...


Der 5.047 m hohe Kasbek, im Vordergrund die Dreifaltigkeitskirche auf 2.200 m bei Stepansminda


In Ushguli, Swanetien mit relativ sportlicher Anfahrt.


Murphy Offline




Beiträge: 298

16.10.2018 10:23
#2 RE: OT: Da isser wieder .... Antworten

Willkommen zurück!

Zitat von Frank_Moerke im Beitrag #1
Der Spam müsste jetzt hier im Forum auch alles gelöscht sein. Ich hoffe, dass ich nix übersehen habe ...


Doch, leider, der letzte Thread vor deinem...

Dazu zwei Vorschläge von mir, wie man das Problem auf organisatorischer Ebene eingrenzen bzw. vielleicht eliminieren könnte. Da ist nichts Neues dabei, und vielleicht hast du auch gute Gründe es nicht so zu machen:

1. Noch ein, zwei Benutzer deines Vertrauens, die sich regelmäßig hier tummeln, mit Moderatorrechten ausstatten, so daß sie Spam gleich löschen können.

2. Die Anmeldung im Forum restriktiver machen, so daß erst nach ausdrücklicher Freigabe (und damit einer gewissen Verzögerung) gepostet werden kann.


 Sprung