Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.033 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

18.09.2018 19:39
Esquif Spark - VERKAUFT! Antworten

Verkaufe einen Spark in Roylite, Baujahr 2012. Die Gebrauchsspuren sind für ein Wildwassserboot sehr überschaubar.

Länge: 3,55m
Breite: 63,5cm
Tiefe: 39cm
Kielsprung: 15,2cm / 12,7cm
Süllrand: Holz

Voll gefittet mit Sattelsitz, Bulkhead, Auftriebskörpern, original Esquif-Pumpe plus Ersatzakku

Preislich stelle ich mir 1.600 EUR vor.

Besichtigung/Testfahrt/Abholung in der Nähe von Nürnberg


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

22.03.2019 13:49
#2 RE: Esquif Spark Antworten

Ich krame die Anzeige mal wieder hervor, da die WW Saison schon begonnen hat.
Preislich könnte ich auch mit 1.450 EUR leben.


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

16.04.2019 17:51
#3 RE: Esquif Spark Antworten

OK, ich gehe mit dem Preis mal weit unter meine Schmerzgrenze: 1.250 € FP


Lukas Barth Offline



Beiträge: 4

25.05.2019 22:19
#4 RE: Esquif Spark Antworten

Hallo FeuchtSocke

Ich wäre interessiert an deinem Esquif Spark. Oberschiff und Einrichtung sehen prima aus. Beim Unterschiff ist eine Beurteilung der Kratzer aufgrund des Farbdesigns mittels des Fotos schon etwas schwierig. Gibt es da auch tiefe Kratzer, Risse, Beulen, weiche Stellen oder sonst was das man reparieren sollte oder sind das alles bloss oberflächliche Kratzer?

Lieber Gruss aus dem Engadin
Lukas


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

26.05.2019 11:31
#5 RE: Esquif Spark Antworten

Hallo Lukas,

es gibt keinerlei Reperaturbedarf, nur oberflächliche Kratzer. Weitere Details gerne auch per PN

Gruß
FeuchtSocke


Lukas Barth Offline



Beiträge: 4

26.05.2019 22:29
#6 RE: Esquif Spark Antworten

Hallo FeuchtSocke

Das tönt ja prima. Nur was zum Teufel ist denn PN????

Persönliche Nachricht? Private Notiz? Oder etwas Nachrichtentechnisches?

Also ich habe Email: lukas.barth@outdoor-engadin, ein Mobiltelefon: 0041 78 713 02 10 (Ich kann SMS, bin aber noch whatsupunfähig... :-) und auch ein richtiges Festnetztelefon: 0041 81 860 02 06

Was meinst du, wäre es möglich, dass mir jemand aus der Nürnberger Kanu-Kajakszene das Böötchen ins Engadin mitbringt? Der Inn hat bereits wieder schön Wasser.

Also, ich würde gerne per "PN" - wie geht das?

Beste Grüsse aus Scuol
Lukas


Murphy Offline




Beiträge: 299

27.05.2019 08:42
#7 RE: Esquif Spark Antworten

Zitat von Lukas Barth im Beitrag #6
Also, ich würde gerne per "PN" - wie geht das?

"PN" steht in Foren tatsächlich für die Funktionalität "persönliche Nachricht", tarnt sich irritierenderweise hier aber als "private Mail". Um jemandem eine zu senden klickst du auf dessen Benutzernamen, in dem Profil das dann aufgeht findest du unten links einen Link "Private Mail senden". Eingehende Mails findest du unter "Private Mails" im "Menü" oben unter dem Banner. Unter "Einstellungen" kannst du außerdem diverses Verhalten dazu anpassen.


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

27.05.2019 08:54
#8 RE: Esquif Spark Antworten

Lukas,
ich schreib dir 'ne Email. Schätze, da gehört noch .ch hinten dran.
Gruß
FeuchtSocke


Lukas Barth Offline



Beiträge: 4

27.05.2019 09:02
#9 RE: Esquif Spark Antworten

Murphy, vielen Dank für die Erklärungen. Und FeuchtSocke, ja die Email ist mit ".ch".


 Sprung