Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 8.950 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Kanovarende nomade Offline



Beiträge: 13

09.08.2018 11:27
Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

Noch 5 Wochen und dan ist es wieder soweit
Das Open Kano Festival in die Niederlanden
Für die letzte Info schau: https://www.facebook.com/openkanofestival/
Und : http://www.openkanofestival.nl/

Wir freuen uns auf unsere deutschen Kano Freunden!
Bis dahin

Grüße
Lude

Kanovarende nomade Offline



Beiträge: 13

28.08.2018 17:26
#2 RE: Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

Bald treffen wir uns!
Schau auf unsere Website, es gibt Info
In der Deutschen Sprache

http://www.openkanofestival.nl/openkanofestival-german.html

Bis die Tagen
Grüße
Lude

Kanovarende nomade Offline



Beiträge: 13

30.08.2018 16:06
#3 RE: Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

Update für unsere deutschen Kanufreunde. Der Text ist jetzt nicht nur verständlich, sondern auch sprachlich korrekt.

http://www.openkanofestival.nl/openkanofestival-german.html

wupperboot Offline



Beiträge: 182

06.09.2018 22:10
#4 RE: Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

Zitat von Kanovarende nomade im Beitrag #1
Wir freuen uns auf unsere deutschen Kano Freunden!
Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen... Mein erstes Kanadiertreffen überhaupt.
Ich sammel gerade das Campingzeug zusammen und hoffe wenigstens bis zur Eröffnung des Festivals um 19:00 Uhr einzutrudeln und das Zelt noch im Dämmern aufbauen zu können.

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.448

10.09.2018 11:44
#5 RE: Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

[[File:019.JPG]]Bin wieder gut in Kärnten angekommen und möchte Euch Danke sagen, für das herzliche Willkommen und die entspannt - angenehme Zeit in Eurer Mitte, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
01.JPG   011.JPG   012a.JPG   014.JPG   018.JPG   019a.JPG   020.JPG   021.JPG   025.JPG   027.JPG   02.JPG   029.JPG   030.JPG   031.JPG   ccb1.JPG   ccb2.JPG   ccb03.JPG   ccb04.JPG   03.JPG   04.JPG   05.JPG   06.JPG   07.JPG   08.JPG   09.JPG  
Als Diashow anzeigen
wupperboot Offline



Beiträge: 182

20.09.2018 15:34
#6 RE: Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

Mein erstes Kanadiertreffen überhaupt...

Und es war wirklich schön. Das Wetter war (fast) super, die Boote bestaunendswert und die Anzahl von Schlapphüten und Baumwollzelten faszinierend.
Ob ich Dank Dirk nun wirklich schneller oder besser geradeaus paddeln, möchte ich bezweifeln. Aber ich fange ja gerade erst an mich an meine neues Bentshaft Paddel zu gewöhnen.













Nächstes Jahr fahre ich bestimmt wieder!

Spartaner Offline




Beiträge: 1.019

20.09.2018 16:01
#7 RE: Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

Das Segel hier im Bild ist interessiert mich sehr:



Wer ist denn das, kennt den jemand? Habt ihr etwas über das Segel in Erfahrung bringen können, Gutes wie Schlechtes?

Gruß Michael

Wasserfest Offline



Beiträge: 1

20.09.2018 22:54
#8 RE: Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

Das war doch Arij selbst. (Die Stimme des Organisationsteams)
"Bei dem Wind kann man dazu noch mitpaddeln." meinte er eine Minute später.
Ich glaube nächstes Jahr will er auch zum Dranser See etc. kommen, um das Kanusegeln noch populärer zu machen.
Seinen Kontakt hab ich hier wiedergefunden:
http://www.herbiebird.nl/locaties-en-adressen/

Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 225

21.09.2018 08:40
#9 RE: Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

Hallo Michael,

ich habe so ein Segel auf ein Explorer montiert.
Der Aufbau ist schnell erledigt und nach dem Segeln verschwindet alles in einer Tasche.
Durch sein kleine Packmaß ist es auch gut geeignet für kombinierte Touren auf Flüssen und Seen.
Das Segel lässt sich 2 x reffen und so den Windverhältniss anpassen.
Bei Interesse kannst du es bei mir am Biggesee testen und auch über mich beziehen.
Auf dem Bild im Bug ist David Valverde von BALOGH™ SAIL DESIGNS aus New York.

Gruß Frank
|addpics|59i-l-81ea.jpg,59i-m-6b2b.jpg,59i-n-8c14.jpg|/addpics|

Auf dem Weg zum schön Paddeln

ACA Instructor
Essentials of Canoe Touring-Solo
Freestyle Canoeing-Solo
www.canoesurvival.com

Spartaner Offline




Beiträge: 1.019

21.09.2018 19:34
#10 RE: Open Kano Festival die Niederlanden Antworten

Besten Dank ihr beiden!

Biggesee ist mir im Moment etwas weit, aber wenn du tatsächlich reguläre Bezugsquelle bist hier in D das ist doch phantastisch. Ich dachte schon ich muss direkt in Amerika kaufen. Darf ich dich hier als Händler listen: https://www.faltboot.org/wiki/index.php?...ogh_Sail_Design

Und wenn Arij damit nächstes Jahr auch zum Dranser See etc. kommen wird, um das Kanusegeln noch populärer zu machen, dann würde ich auch mal wieder dahinfahren.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule