AOC Treffen 2019

• Seite 3 von 3
06.06.2019 09:10
#51 RE: AOC Treffen 2019

Zitat
Thomas, eins ist klar. Der Fotokurs bei Wolfgang hat sich echt gelohnt

Na ja, aufgrund der Wetterlage am Di. und Mi. ist es leider bei Theorie geblieben um das Equipment zu schonen.
Trotzdem nimmt man natürlich immer etwas mit und einige Bilder sind tatsächlich auf Anregungen von Wolfgang entstanden. Ich hoffe wir können das bei Gelegenheit auch praktisch ausdehnen, da ich das besprochene schon theoretisch sehr spannend fand und kann es nur empfehlen.

Internette Grüße Thomas

Antworten

Beitrag melden
07.06.2019 17:39
#52 RE: AOC Treffen 2019

Zeit mich zu bedanken, bei allen die gekommen sind, die mitgemacht haben, mittendrin und nicht nur dabei. Und bei Cafi, der mir die Bildchen geschickt hat.
Danke, für den AOC, W

Ps.: Bilder von der Nachtfahrt, kurz bevor es Nacht ward.

08.06.2019 09:20 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2019 09:22)
#53 RE: AOC Treffen 2019

Auch von meiner Seite ein herzliches Danke an Alle, die dabeiwaren, speziell an Jene, die mit mir die Zelt- und Tarptesttage wärend des "Vortreffens" mitgemacht haben.
Großen Dank auch an Sylvia für die DutchOven Kocherei, war wirklich sehr lecker!

Leider verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell.

Sag, Wolfgang, hat sich meine Trinkflasche zu Dir nach Hause verirrt? Irgendwie ist sie mir beim Auspacken nicht mehr untergekommen.

Danke nochmals & liebe Grüße
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Antworten

Beitrag melden
08.06.2019 14:11
#54 RE: AOC Treffen 2019

Ja, da ist sie.
Ich hatte Hilfe beim Einpacken und so...
Bis bald, mit Flasche, W

Antworten

Beitrag melden
10.06.2019 20:20
#55 RE: AOC Treffen 2019
Sy

Auch von mir ein herzlicher Dank für die schönen entspannten Tage bei Euch und im Besonderen an Knud für seine Überredungskunst, bei der Abschiedsrunde auf dem See mitzupaddeln und mich kurzerhand in seinem Boot mitnahm.
An Günther: Danke für die "Blumen", hat mir großen Spaß gemacht.
LG
Sylvia

Antworten

Beitrag melden
10.06.2019 21:49
#56 RE: AOC Treffen 2019

Auch von uns ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Treffen! Hat wieder viel Spaß gemacht :)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!