Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 13.202 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
dieSuedsteirer Offline



Beiträge: 121

04.05.2019 16:50
#21 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

@cello cool! (Hund und Cello :-) bis bald LG Südsteirer


Lasse Lachen Offline




Beiträge: 375

06.05.2019 20:52
#22 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Zitat
@Lasse Lachen - halt uns einen Platz frei ;-)




Wer sagt denn überhaupt, dass ich auch da bin?

Ne, Ernst bei Seite, den Spaß gönne ich mir auch dieses Jahr wieder.
Der Urlaubschein ist inzwischen unterschrieben. Ich werde, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, im Laufe des Mittwochs am Faaker See ankommen.

Vorfreude ist schon vorhanden

Gruß, LL


Chinook Offline



Beiträge: 85

22.05.2019 17:44
#23 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Noch fünf mal schlafen dann geht's los 👍
Grüße aus Wackersdorf!


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

22.05.2019 21:56
#24 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Erster!
Noch viel Platz frei, kann sich aber täglich ändern. Warte schon auf den Nächsten:-)

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Angel Online




Beiträge: 514

22.05.2019 22:13
#25 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Halte mir das plätzchen vorne am see frei..da wo ich letztes jahr nicht hin durfte.. fürs zelt
Lg A

ACA Instructor Level 2+3


The pied piper Offline



Beiträge: 166

22.05.2019 22:52
#26 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Hallo Günther,
hoffe der Platz neben dir ist noch frei.
Laufe am Sonntag dann auf.
LG
Dirk

www.piper-paddles.de


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.05.2019 07:11
#27 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Günter, halte mir bitte bei Anderwalds auf der Terasse ein Plätzchen frei.
Bis morgen, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Tabiki Offline



Beiträge: 12

23.05.2019 09:42
#28 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Juhuu, ich komme übermorgen!
Hoffe auch noch ein Plätzchen nah am Wasser. Sofern der See noch nicht bis zu den Zeltplätzen hochgewandert ist?!
Vorfreude!!

Hab heuer mein Kanu mittels ÖBB-Haus-zu-Haus-Gepäck vorausgeschickt (man wird faul...) - das wird schon morgen hoffentlich gut ankommen.

Bis bald!!
Anita


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.05.2019 18:26
#29 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Also, die Angel kommt übermorgen, der Dirk will nen Platz auf der Terrasse,
der Wolfgang am Seeufer und die Anita neben mir. Ob ich das Alles so gebacken bekomme?
Nebenbei hab ich noch den Job als Pack und Lagerstation für versendete und nicht abgeholte
Canadier bekommen...

Lg Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

23.05.2019 19:48
#30 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

...mir auch noch ein Platzerl am Montagabend bittscheen!

Internette Grüße Thomas


The pied piper Offline



Beiträge: 166

23.05.2019 21:16
#31 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Lieber Günther,
da kannst du doch jetzt mal zeigen was wirklich in dir steckt.
Gieb alles !!
Wir sehen uns
Dirk

www.piper-paddles.de


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

23.05.2019 21:27
#32 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Sorry, keine Zeit mehr, plaudern mit Peregrinus ist angesagt....

Lg Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


GünterL Offline




Beiträge: 1.102

24.05.2019 11:08
#33 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Kleiner Tip am Rande, bedingt durch das GTI Vortreffen ist die Anfahrtsstrecke über Drobollach und Faak am See
die Stressfreiere gegenüber der "klassischen" Route über Egg. Zwar länger, aber dafür nicht durchs Zentrum der GTIs

Tempolimits auf alle Fälle beachten, alle Radarboxen sind aktiv und derzeit eine hohe Polizeipräsenz vor Ort..

LG Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 107

24.05.2019 21:06
#34 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Wäre schön, wenn ihr für mich auch noch ein schönes Plätzchen frei haltet. Ich werde am frühen Montagnachmittag eintreffen.
Sylvia


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

27.05.2019 11:43
#35 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Es sind noch einige gute Plätze "fremdbesetzt", die werden jetzt nach und nach frei. So kann mancher AOC-Spätankömmling noch auf "beste Lage" hoffen.
W
Ps.: Am Wochenende hatten wir gutes Paddelwetter, abwechslungsreich, aber mit viel Sonne und Windstille zwischendurch. Jetzt kommen zwei verregnete Tage, zum Treffen ist die Prognose aber wieder richtig gut!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
IMG_20190524_202103.jpg  

mucmuc Offline



Beiträge: 170

27.05.2019 15:08
#36 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Hallo zusammen!
Bin Euch frühangekommenen schon eine ganze Ecke näher gekommen , dennoch werde ich wahrscheinlich erst Donnerstags spät oder Freitags früh dazu stossen können. Vorerst mal einen Gruss an alle vom Tagliamento, mucmuc


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

27.05.2019 16:17
#37 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Hallo zusammen! Ich freue mich schon sehr auf mein erstes Mal am Faaker See. Ich werde wohl am Mittwoch früh eintrudeln. Ab wann ist der Platz denn geöffnet?

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing


Corvus Offline




Beiträge: 183

27.05.2019 17:30
#38 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Servus Uwe

Na das ist ja ne Überraschung, herzlich Willkommen am Faaker See.

Der Platz ist offen, am Eingang steht manchmal ne Schranke (Weiß-Rot
lackiert aus Holz) die kannst Du umfahren.
Dann einfach geradeaus bis runter zum See.

Wir kommen auch am Mittwoch, im Laufe des Vormittags.
Wir freuen uns wia d'Sau.🐷😁

Ganz Liebe Grüße und gute Anreise

Katrin und Knud

www.aoc.or.at


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

27.05.2019 21:04
#39 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

Ja Knud & Katrin, mir ist der Mund wässrig geredet worden. Und dann die vielen schönen Bilder. Die Angel hat mir letztes Mal eine Art Foto-Live-Story gesendet. Da habe ich beschlossen, das sich die 800 km für ein verlängertes Wochenende wohl sehr lohnen werden. Ich freue mich auf euch, natürlich auch auf alle anderen. Vor allem aber auf viele neue Begegnungen. Bis bald...

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing


Angel Online




Beiträge: 514

27.05.2019 21:33
#40 RE: AOC Treffen 2019 Antworten

@mucmuc: wie cool du kommst auch ..freu
@uwe: du wirst die location und die leute lieben lernen
@knut u katrin: komme Mittwoch Nacht und freu mich auf gute Tage mit allen. Nach Umzugsstress und noch kein Ende in Sicht.

Aber ich komme und weiß es wird gut und tut mir gut...

Schön, dass es den AOC und die lieben Menschen dahinter gibt.

Lg
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung