Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
AOC Treffen 2019
#26 RE: AOC Treffen 2019
Hallo Günther,
hoffe der Platz neben dir ist noch frei.
Laufe am Sonntag dann auf.
LG
Dirk
#27 RE: AOC Treffen 2019

Günter, halte mir bitte bei Anderwalds auf der Terasse ein Plätzchen frei.
Bis morgen, W
Juhuu, ich komme übermorgen!
Hoffe auch noch ein Plätzchen nah am Wasser. Sofern der See noch nicht bis zu den Zeltplätzen hochgewandert ist?!
Vorfreude!!
Hab heuer mein Kanu mittels ÖBB-Haus-zu-Haus-Gepäck vorausgeschickt (man wird faul...) - das wird schon morgen hoffentlich gut ankommen.
Bis bald!!
Anita

Also, die Angel kommt übermorgen, der Dirk will nen Platz auf der Terrasse,
der Wolfgang am Seeufer und die Anita neben mir. Ob ich das Alles so gebacken bekomme?
Nebenbei hab ich noch den Job als Pack und Lagerstation für versendete und nicht abgeholte
Canadier bekommen...
Lg Günter

#31 RE: AOC Treffen 2019
Lieber Günther,
da kannst du doch jetzt mal zeigen was wirklich in dir steckt.
Gieb alles !!
Wir sehen uns
Dirk

Kleiner Tip am Rande, bedingt durch das GTI Vortreffen ist die Anfahrtsstrecke über Drobollach und Faak am See
die Stressfreiere gegenüber der "klassischen" Route über Egg. Zwar länger, aber dafür nicht durchs Zentrum der GTIs
Tempolimits auf alle Fälle beachten, alle Radarboxen sind aktiv und derzeit eine hohe Polizeipräsenz vor Ort..
LG Günter
#34 RE: AOC Treffen 2019
#35 RE: AOC Treffen 2019

Es sind noch einige gute Plätze "fremdbesetzt", die werden jetzt nach und nach frei. So kann mancher AOC-Spätankömmling noch auf "beste Lage" hoffen.
W
Ps.: Am Wochenende hatten wir gutes Paddelwetter, abwechslungsreich, aber mit viel Sonne und Windstille zwischendurch. Jetzt kommen zwei verregnete Tage, zum Treffen ist die Prognose aber wieder richtig gut!
http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/
Wolfgang Hölbling
#37 RE: AOC Treffen 2019

Servus Uwe
Na das ist ja ne Überraschung, herzlich Willkommen am Faaker See.
Der Platz ist offen, am Eingang steht manchmal ne Schranke (Weiß-Rot
lackiert aus Holz) die kannst Du umfahren.
Dann einfach geradeaus bis runter zum See.
Wir kommen auch am Mittwoch, im Laufe des Vormittags.
Wir freuen uns wia d'Sau.🐷😁
Ganz Liebe Grüße und gute Anreise
Katrin und Knud
#39 RE: AOC Treffen 2019

Ja Knud & Katrin, mir ist der Mund wässrig geredet worden. Und dann die vielen schönen Bilder. Die Angel hat mir letztes Mal eine Art Foto-Live-Story gesendet. Da habe ich beschlossen, das sich die 800 km für ein verlängertes Wochenende wohl sehr lohnen werden. Ich freue mich auf euch, natürlich auch auf alle anderen. Vor allem aber auf viele neue Begegnungen. Bis bald...

@mucmuc: wie cool du kommst auch ..freu
@uwe: du wirst die location und die leute lieben lernen
@knut u katrin: komme Mittwoch Nacht und freu mich auf gute Tage mit allen. Nach Umzugsstress und noch kein Ende in Sicht.
Aber ich komme und weiß es wird gut und tut mir gut...
Schön, dass es den AOC und die lieben Menschen dahinter gibt.
Lg
Angel
#41 RE: AOC Treffen 2019

Nachdem meine Herzallerliebste freiwillig eine ganze Woche auf mich verzichtet, komme ich auch morgen über Nacht angefahren. Boot liegt schon seit Sonntag auf'm Dach, zwei Falter im Heck ... morgen noch das Geschäft zum Vatertag hinter mich bringen und dann am Abend los. Freue mich schon auf Euch alle.
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein
#43 RE: AOC Treffen 2019

Trotz anfänglich schlechtem Wetter hat sich bis zum offiziellen Start doch der Sommer eingefunden. Es war wieder eine schöne Zeit mit Fahrt zum Bauernmarkt, Fahrt durchs Schilf auf ein Eis, jede Menge Kursprogramm und wieder einem schönen musikalischen Abend und eine gemeinsame Abschluss "Runde" am Sonntag.
Wieder einmal eine schöne Zeit mit vielen netten Leuten.
Danke an Alle die daran mitgewirkt haben!
Bis 2020 am Faaker See!

...dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an die Gastgeber vom AOC,aber auch an Familie Anderwald und alle die da waren...
#45 RE: AOC Treffen 2019

Zitat von Wolfgang Langthaler im Beitrag #43
...
Bis 2020 am Faaker See!
Hallo Wolfgang,
schöner Beitrag und stimmungsvolle Bilder.
Deine Webseite www.kanuten.com gefällt mir besonders gut. Respekt!

Herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben und dadurch das Treffen zu dem tollen Ereignis machen, das es Jahr für Jahr immer wieder aufs Neue ist.
Aber natürlich gilt mein besonderer Dank jenen. die durch ihren Einsatz und ihre Leidenschaft der Ganze überhaupt erst möglich machen.
Hier noch ein paar Impressionen:
#47 RE: AOC Treffen 2019

...hier noch ein paar Schnappschüsse mehr:https://photos.app.goo.gl/X7NUNtHRtPEbLuUs9
Sollte ich jemand dargestellt haben, der das nicht wünscht, bitte ich um Nachricht und werde das entsprechend entfernen!
#50 RE: AOC Treffen 2019
Thomas, eins ist klar. Der Fotokurs bei Wolfgang hat sich echt gelohnt. Extrem geile Fotos. Alle Achtung.
Ehrfurchtsvoll
Dirk
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE