Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
AOC-Treffen 2018

Na, wie auch immer - hat sich viel Staub am Canoe angesammelt, der muß wieder mal weg.
Bis Mittwoch also.
Gruß aus dem Wein/4, André.
P.S.: Ich werde Hilfe benötigen beim Aufklappen des Zeltanhängers, 10 Minuten. Alleine kann ich das nicht. Danke schon mal.

Lieber Thomas
Das ist sehr schade, wir werden Dich vermissen.
Ganz liebe Grüße
knud

Ich fahr dann bald mal los ....
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max
ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein

#56 RE: AOC-Treffen 2018

#58 RE: AOC-Treffen 2018

Das Wetter? War verhaltenskreativ. Von Sturm vor dem Gewitter, praller Sonne, Morgennebel bis zu lauwarmen Regenguß und absolute Windstille ... war alles dabei.
Ein paar Schnappschüsse will ich gerne beisteuern, zum Fütografieren komme ich bei dem Treffen ohnedies nicht.
#59 RE: AOC-Treffen 2018

#60 RE: AOC-Treffen 2018
Hier mein "Blickwinkel" zum Nachsehen: https://vimeo.com/273399531
LG Südsteirer

Die Abschlussfahrt von oben!
Liebe Grüße
die Svobis

Moin,
es war eine schöne Zeit bei euch und jeder gefahrene Kilometer war es wert. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei.
Die Erinnerung an nette Leute, in einer wirklich schönen Umgebung wird bleiben. Im nächsten Jahr werden
wir wieder versuchen dabei zu sein.
Wir möchten aber nicht versäumen, uns bei den Organisatoren den AOC und House on a Hill, Claus Ulrich für den Ohrenschmaus am Samstag zu bedanken.
Gruß
Andreas und Verena
#65 RE: AOC-Treffen 2018

Kleiner Nachschlag:
http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/
Wolfgang Hölbling

"Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr." ist angesichts dieses Bildchen doch eher relativ. Und ja, das ist der Faaker See und nicht irgend wo in der Karibik...
Gruß aus dem Wein/4, André.

Ich bedanke mich auch noch mal hier beim das AOC-Team für die Organisation des supertollen Treffens! Die weite Anreise hat auf jeden Fall gelohnt!
Für mich war es eine extrem gelungene Mischung aus Paddeln, Lernen (irgendwann lerne ich den Flip, @keltik ;)), Genießen (Austria open cooking :D), Musik (Danke @HouseOnAHill) und wunderschöner Landschaft! Bewusst war ich noch nie in Österreich südlich der Alpen. Ein toller Fleck Erde!
Greets
Cello
#68 RE: AOC-Treffen 2018

...ist nach dem Treffen bei Anderwald geblieben. Wem gehört es?
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE
- MARKTPLATZ
- GESTOHLENE AUSRÜSTUNG