Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 17.755 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
Devid Offline



Beiträge: 14

31.12.2018 18:16
#41 RE: BFWC 2019 Antworten

Auch ich habe gerade gepackt und obwohl Hubert mir schon ein paar Sachen abgenommen hat, ist das Auto bis zum Dach voll, so dass ich leider keine Bögen mitbringen kann, sollte aber jemand anderes Bögen mitbringen kann ich das Schießen gerne anleiten.

Devid


mucmuc Offline



Beiträge: 170

31.12.2018 22:12
#42 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo BFWC—Family

Noah und ich werden vorerst für eine *Tagesvisite* morgen vorbeischauen, werde noch zuvor im Keller nach unseren alten Bögen schauen und werde diese ggf. an Devid für den besagten Anlass gerne ausleihen. Vorerst wüschen wir allen Mitgliedern der BFWC—Family und allen die es noch werden oder hier *nur* gespannt mitlesen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Macht‘s gut und kommt alle wohlerhalten an! Alles weitere werden wir sicher vor Ort noch klären können.

With our best regards your mucmuc—clan


mucmuc Offline



Beiträge: 170

31.12.2018 22:19
#43 RE: BFWC 2019 Antworten

PS: @ Georg
Noah freut sich schon riesig auf deine feinen Pancakes!
Anscheinend bringt’s nicht mal Mami die so fein hin


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

01.01.2019 14:03
#44 RE: BFWC 2019 Antworten

Viel Spaß, nicht zu viel Wind und niedrige Temperaturen euch beim Wintercamping. Scheint laut Wetterbericht alles zu passen.
Wir hoffen auf viele Fotos 😉

Beste Grüße
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


Angel Offline




Beiträge: 511

02.01.2019 16:34
#45 RE: BFWC 2019 Antworten

Alles Top

ACA Instructor Level 2+3

Angefügte Bilder:
20190102_074354.jpg   20190102_074804.jpg   20190102_152742.jpg   20190102_152752.jpg   received_755873178125744.jpeg   received_968411153359822.jpeg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

02.01.2019 17:43
#46 RE: BFWC 2019 Antworten

Hmmm, sieht wie Winter aus.
Hier leider (noch immer) nicht.
Viel Spaß, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Angel Offline




Beiträge: 511

05.01.2019 18:35
#47 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo zusammen,

Hier mal der link von Felix mit den ersten Bildern .Auf der Seite findet ihr den link upload,wo jeder Bilder hochladen und auch downloaden kann.

http://www.felixgroteloh.com/customers/ppLxdzaX1U

Bericht und Bilder folgen in der nächsten Woche. Wenn WLAN läuft.
Eine kleine Resttruppe hält noch die Stellung bis morgen.

Nur soviel:

Best BlackForestWinterCamp ever.

Leute top,Wetter perfekt,Essen genial,Eventzelt spitze......

ACA Instructor Level 2+3


Spartaner Offline




Beiträge: 1.146

05.01.2019 19:20
#48 RE: BFWC 2019 Antworten

Schöne Fotos!

Besonders gefallen hat mir zB das kindgerechte Weißbierglas.


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

05.01.2019 20:29
#49 RE: BFWC 2019 Antworten

Jo finde ich auch, auch cool die beiden Schlittenhunde auf ihrem Trapperbett, Brauereibesichtigung, Leute, eigentlich alles 😍
Gute Zeit euch noch.

LG
Rheinländer/Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Ferstl Ernst)


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

06.01.2019 11:37
#50 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo all ihr freundlichen Wintercamper,
auch wir sind wieder zuhause angekommen, ...
allen einen ganz lieben 3-Königsgruss
ein spezielles riesiges Dankeschön an dich Angel, wie du alles organisiert hast und auch
das mit dem Schnee hinbekommen hast ist uns zwar ein Rätsel? 🤔🤔....

guldifee und guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


mucmuc Offline



Beiträge: 170

06.01.2019 17:14
#51 RE: BFWC 2019 Antworten

An die ganze BFWC— Family war wieder mal klasse mit Euch allen !!!

Fotos habe ja keine gemacht, aber auch so dafür viele schöne Momente einfangen können!
Ein großes Danke dafür an alle die dabei waren, und vor allem unserem „Black Forest —Engelchen die es jedes Jahr schaft dieses Event noch ein bisschen besser zu gestalten!
Hoffe ja zumindest die eine oder anderen unters Jahr mal wieder zu treffen, ( was sicher wieder lustig würde ) aber klar ist : dass wir uns sicher bei der nächsten Ausgabe wiedertrffen werden.


All the Best vom mucmuc—Clan


Eifel Hubert Offline




Beiträge: 24

06.01.2019 19:38
#52 RE: BFWC 2019 Antworten

Auch ich bin wieder gut gelandet.
An alle die da waren, ein großes Kompliment, es war sehr schön mit euch.
Ihr ward eine tolle Truppe.
Dank an Angel. Du hast uns mal wieder ein paar sehr schöne Tage ermöglicht.

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. Albert Schweitzer


Angel Offline




Beiträge: 511

06.01.2019 21:17
#53 RE: BFWC 2019 Antworten

Gerne.
Super das du fabei warst..du weißt warum.
Und auch alle anderen. Klasse Freundschaft.
Liebste Grüße
Angel

ACA Instructor Level 2+3


cschog Offline




Beiträge: 91

07.01.2019 13:48
#54 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend meine Fotos auf die Seite von Felix hochgeladen. Allerdings habe ich keine Portraitfotos von Kindern hochgeladen. Da gibt es noch ein paar, aber ohne OK von den Eltern will ich da nichts einfach hochladen. Wenn jemand Fotos haben will, bitte bei mir melden. Gerade von der Tierfütterung gibt es ein paar schöne.

Wir waren auf dem Rückweg noch in Freiburg im Fauler Bad schwimmen. Sehr klein, aber auch sehr schön. Hat auch Spass gemacht und oben haben sie einen kleinen Imbiss mit einem freundlichen Wirt. Das machen wir demnächst bestimmt wieder.

Um kurz vor 22 Uhr haben wir zwei Kinder in Bonn abgeliefert. Beide waren total begeistert. Das BFWC macht süchtig!

Viele liebe Grüße an alle
Chris


Angel Offline




Beiträge: 511

21.01.2019 09:39
#55 RE: BFWC 2019 Antworten

Hallo Ihr Lieben Schwarzwaldcamper,
leider war mein Termin kalender so gefüllt die ersten 2 Wochen, das ich noch nicht dazu gekomen bin Bilder zu sortieren und einen Bericht zu schreiben.

Es war ein tolles Camp mit unheimlich guter Atmosphäre und sagenhaft netten Menschen und ehrlich: Bestes Wetter seit bestehen des BFWC!!!!! Rund um ein gelungenes Event.

Traurig war für mich nur (wie immer) am Sonntag um 13:15 Uhr als letzte vom Platz zu fahren, die Hütte geputzt und abgeschlossen, Schranke zu und nochmals einen letzten Rundgang über den verwaisten Platz zu machen.....der doch grade noch mit soviel Leben erfüllt war.

Rechnungen sind gezahlt, auch hier ist alles abgewickelt.

Gute Nachrichten:
6. BlackForestWinterCamp 2020: Mi, 1.1.-Mo, 6.1.2020 (BW Feiertag)(Sylvester ist belegt)
7. BlackForestWinterCamp 2021: Do, 31.12.2020 .-Mi, 6.1.2021 Wir haben die Hütte über Sylvester!!!!

Soll ich in der Woche vor Sylvester2020/21 die Tage noch dazu buchen, damit wir eine ganze Woche haben, für die, die Sonntag wieder los müssen???? Ferien in BW sind ja und auch sonst in den anderen Bundesländern, oder? Würde wohl Sinn machen....
Schreibt mir was dazu...

Hoffe ich komme die Woche dazu Bilder zu sortieren und einzustellen.
Danke nochmals an Felix Grotheloh und Chris, die hervorragende Bilder auf die Plattform hochgeladen haben!!!

Euch allen eine gute Woche.

Grüße aus dem sehr verschneiten Schwarzwald bei frostigen Temperaturen.
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 511

21.01.2019 19:01
#56 RE: BFWC 2019 Antworten

Nachtrag:
Fundsachen waren in diesem Jahr echt mau... Respekt an alle!!!
Nur ein DO Heber ist liegen geblieben.... Vermutung Thomas Wurst?Lag in der Küche.
Meldet euch, wer einen vermisst (PM)
Grüße

ACA Instructor Level 2+3


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung