Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 96.004 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
SL_Paddler Offline




Beiträge: 143

26.07.2018 08:56
#41 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Moin moin zusammen,

@Frank: Schönes Programm!

Wir freuen uns auf das Treffen und die eine oder andere Instructorstunde :-)

Freundliche Grüße
Peter


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

07.08.2018 22:36
#42 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Update:
Hallo liebe Paddelfreunde,
weil die Angela nun leider nicht kommen kann, heißt das nicht, das Ihr Workshop-Angebot ins Wasser fällt. Für´s in´s Wasser fallen (und geschickt wieder ins Kanu kommen) ist ja der Ralf zuständig...
Ich würde einfach den Workshop "Einführung ins Kringeln" übernehmen. Wobei ich noch nicht genau weiß, woran sie da im Einzelnen gedacht hat. Ich bin auch nicht an das Format "Workshop" gebunden. Gerne auch kleine Privat-Sessions oder Gespräche am Ufer,so zwischen Frühstück und Gänsebraten. Sprecht mich einfach an, schickt eure Kinder vor, oder wie auch immer. Denkbar ist auch: "Mein erstes Freestyle Manöver" - dann kommt das Kringeln ganz von selbst.
Übrigens: Kringeln geht auch Solo im Tandem-Canadier. Heißt dann "Canadian-Style" -> Hierzu fragt Ihr einfach Jörg Wagner...

verkringelte Grüße aus Dresden - Uwe
ACA-Instructor L3 : Solo Freestyle Canoeing


ChoclaitShip Offline



Beiträge: 9

09.08.2018 02:04
#43 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Hallo zusammen,

hier ein Hinweis.

Die Pritzwalker Straße, von der A19, Ausfahrt 20, nach Wittstock/ Dosse rein war am Sonntag den 05.08.2018 auf Grund von Straßenbauarbeiten komplett gesperrt.

Wie lange die Sperrung andauert kann ich nicht sagen. Vielleicht ist ja hier jemand aus der Gegend, der für nächste Woche aktuelle Informationen hat.

Viele Grüße Tom


Keltik Offline




Beiträge: 516

10.08.2018 16:12
#44 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Zitat von Keltik im Beitrag #29
Bei mir keimt gerade die Hoffnung, dass ich auch kommen könnte ... mal sehen, ob's wirklich klappt.

Klappt leider doch nicht

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

ACA-Instructor und Nautiraid"Händlerchen"
www.Kanu-FFB.de
"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 337

11.08.2018 20:47
#45 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Wir kommen auch.

Claus & Rita


Hans-Georg Offline




Beiträge: 792

11.08.2018 21:00
#46 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Wir sind auch mal wieder dabei.
Hans-Georg


Pfläumchen Offline



Beiträge: 33

12.08.2018 19:51
#47 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Welche Aussteller, Hersteller und Instruktoren darf man denn noch so erwarten?


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

12.08.2018 20:27
#48 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Das Treffen ist keine Messe oder kommerzielle Veranstaltung.
Trotzdem gibt es sicher reichlich Boote zum Testen ...

Istruktoren z.B. Ralf Richter, Claudia Mößner, Jörg Wagner, Uwe Weyand, André Linke, Frank Moerke, ...
Sicher noch einige mehr.


uschu Offline



Beiträge: 17

12.08.2018 21:50
#49 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Wir sind auch wieder dabei, wenn auch leider erst ab Freitag Abend. Und wir freuen uns, viele bekannte Gesichter wiederzusehen!

Irene und Ulli , nebst Louis 🐕 😊😊😊


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

13.08.2018 09:06
#50 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

..wir werden auch am Freitagabend eintrudeln!

Internette Grüße Thomas


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

13.08.2018 09:49
#51 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Lagerfeuer sollte klappen (was ja nach der Trockenheit nicht selbstverständlich ist)
und HOUSE ON A HILL spielt am Freitag Abend ....


Krümel Offline



Beiträge: 9

13.08.2018 18:57
#52 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Wir sind nach mehrjähriger Abwesenheit dieses Jahr wieder dabei und werden am Freitagnachmittag anreisen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Hoffentlich ist in diesem Jahr mal die Wiese gemäht.

Grüße Krümel


André Offline




Beiträge: 128

13.08.2018 21:28
#53 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Moinsen,
es wurde schon kurz die Verkehrssituation in Wittstock angesprochen.
Und als Einheimischer kann ich sagen: es ist echt spannend:

1) Dort, wo der Blitzer stand, steht nun ein großer, neuer, noch nicht fertiger Kreisel!
2) Die Umgehungsstraße ist gesperrt.
3) Die Brücke in Scharfenberg über die Autobahn (Strecke Kyritz-Wittstock) wird erneuert. Die Straße ist gesperrt!

Meine Empfehlung zur Anreise
Aus Norden: Abfahrt Wittstock, Kreisel an der Aral-Tankstelle geradeaus, am nächsten Kreisel (T-Tanstelle) ins Zentrum abbiegen (nehmen Sie bitte die 3. Ausfahrt) und dann Richtung Rheinsberg fahren.

Aus Süden: Die A24 vom Dreieck Havelland bis Wittstock ist nahezu eine einzige Baustelle und das Verkehrsaufkommen ist momentan phänomenal!
Ich empfehle die Abfahrt Neuruppin und dann die L16 über Wallitz, Dorf Zechlin, Flecken Zechlin nach Schweinrich fahren. Ist etwas länger, aber ihr kommt definitiv entspannter an. (Die Strecke Neuruppin-Rägelin-Fretzdorf-Herzsprung geht nicht, wegen Bauarbeiten in Rägelin und der fehlenden Autobahnbrücke).

Ich hoffe, das ich euch ein wenig den Anreisestress nehmen konnte. Ich drücke euch für den anfänglichen Teil eurer Anfahrt die Daumen! In Wittstock läufts dann wie von allein!!!!

Also Gute Fahrt,
André


rené Offline



Beiträge: 694

14.08.2018 07:16
#54 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Moinsen,

ich kann in diesem Jahr auch erst ab Freitag.
Also an die, die mich gut leiden können, nicht unruhig werden und an die Anderen, nicht zu früh freuen. Ich werde am Freitag, in den frühen Abendstunden eintreffen.

Gruß
René

@André: Danke für die Verkehrshinweise.


angua Offline




Beiträge: 86

14.08.2018 08:42
#55 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Guten Morgen,

ich reise morgen, Mittwoch mit dem Zug an und komme bis Wittstock. Wenn jemand von Euch eve. Zeit hätte mich (Ankunft planmäßig 16 Uhr) mich dort inklusive Rucksack einzusammeln - das wäre prima.

Viele Grüße aus dem Südwesten

Claudia


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

14.08.2018 09:23
#56 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

den Beitrag von Claudia mal wieder nach vorne bringen.....

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


André Offline




Beiträge: 128

14.08.2018 13:39
#57 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Hallo Claudia,

wenn du magst, kann ich dich vom Bahnhof abholen.

André.


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

14.08.2018 17:09
#58 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Hallo René,

vielen Dank für die Beruhigung.
Hätte sonst einen Suchtrupp organisiert.

Bis die Tage
Dull Knife


.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.


andre rießler Offline



Beiträge: 53

16.08.2018 11:58
#59 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Hallo

ich kann in diesem Jahr leider nicht dabei sein, was ich bedaure. Euch ein schönes Wochenende.

André


Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

16.08.2018 12:47
#60 RE: 18. CANADIER - TREFFEN > 16. - 19. August Antworten

Ich fahre nachher gleich los ...

das Wetter sieht ja soooo schlecht nicht aus.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung