Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 38.218 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

07.12.2017 11:48
Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Paddelfreunde,
wir haben viele Anfragen bekommen, ob wir nicht in 2018 über Ostern wieder ein kleines Treffen organisieren wollen. Und ja, wir wollen! Allerdings wird es eine Kopie von diesem Jahr, da wir wegen Ostern etwas eingeschränkt sind.
Also: Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor:
Donnerstag, der 29.03.2018 nachmittags/abends: Anreise
Freitag, der 30.03.2018 vormittags: Anreise
Freitag, der 30.03.2018 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich)
Samstag, der 31.03.2018: Auf der Oker vom RSV bis nach Rothemühle, ca. 21 km
Sonntag, der 01.04.2018: Auf der Oker von Rothemühle bis nach Seershausen, ca. 24 km
Montag, der 02.04.2018: Auf der Oker von Wolfenbüttel bis zum RSV, ca. 15 km
Anschließend Abreise

Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Zwei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen.
Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können.
Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de.
Adresse:
RSV Braunschweig
Werkstättenweg 8
38122 Braunschweig
www.rsv-braunschweig.net

Ihr könnt mich bei Fragen auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen
Bitte schreibt in die Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr anreist und ob Ihr mit Zelt oder Wohnwagen/-mobil kommt. Das erleichtert uns die Planung. Die Übernachtungskosten entsprechen den üblichen DKV-Sätzen.
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
Christine Löffler und Ralf Richter


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.12.2017 12:57
#2 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Wir (Christina+Thomas im VW-Bus) sind natürlich wieder gerne dabei....!

Internette Grüße Thomas


Schimi Offline




Beiträge: 34

07.12.2017 13:19
#3 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Verena und Ich wären auch gerne dabei.
Natürlich mit unsern schönen California.
Gruß
Andreas


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

07.12.2017 13:29
#4 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo,

wir sind auch diesmal gerne wieder dabei. Es wird nicht gekniffen und wir bringen ein Zelt mit.
Für Thomas, zum Ausprobieren, auch ein kleines oranges Boot.

Gruss Alex


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2017 14:17
#5 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Oh ja ich/wir sind auch gerne wieder dabei.
Wer, wie, wann muss noch geplant werden, aber den Platz für unser Zelt möchte ich bitte reservieren.


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

07.12.2017 14:34
#6 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich über die schnelle Rückmeldung. Und ich freue mich, dass so viele Wiederholungstäter dabei sind. Irgendetwas scheint Euch gefallen zu haben, dass Ihr wiederkommt!
@ Thomas: Diesmal ist Ostern zwei Wochen früher, es besteht also die Hoffnung auf größere Hagelkörner!

Viele Grüße
Ralf


Fritz Dreyer Offline



Beiträge: 6

07.12.2017 15:06
#7 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Wir sind auch wieder gerne mit Lauser dabei.
Übernachtung im Sprinter.

Viele Grüße

Renate und Fritz


The pied piper Offline



Beiträge: 166

07.12.2017 15:21
#8 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Auch Moni &Dirk wären gerne wieder dabei. (Sprinter)
Gruß von der Weser
Dirk

www.piper-paddles.de


EifelBiber Offline




Beiträge: 72

07.12.2017 16:18
#9 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

bitte auch ein Plätzchen für mich freihalten.
(Detlef mit Sprinter)Vieleicht kann Julia auch mitkommen.
Freue mich .
Schöne Grüße aus der Eifel

Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.


Rheinländer Offline




Beiträge: 605

07.12.2017 16:59
#10 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Prima Idee, da melde ich mich auch mal an. Die Oker kenn ich überhaupt noch nicht.

Eine Person mit Zelt
Viele Grüße
Björn

______________________________________________________________________
Da wir im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, daß nicht alle auf unserer Seite stehen.(Fertsl Ernst)


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

07.12.2017 18:07
#11 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Ich hoffe, dass ich es auch schaffe
Jörg Wagner


Trapper Offline




Beiträge: 1.900

07.12.2017 19:57
#12 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Toll, Hagelschauer und Boote testen! Ich freue mich jetzt schon......

Internette Grüße Thomas


Lahnindianer Offline



Beiträge: 94

07.12.2017 20:59
#13 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

wenn ich mir das Tentipi-Sprinter verhältniss anschaue,kann ich mir vorstellen daß unserer Old School Händler bald Sprinter im Onlineshop anbietet.

der lahnindianer


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.834

08.12.2017 14:40
#14 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Sprinter schon gar nicht

absolut-canoe
finest equipment
official Tentipi shop


The pied piper Offline



Beiträge: 166

08.12.2017 17:29
#15 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Na ja, Kleinstwagen eben 😛
Dirk

www.piper-paddles.de


Angel Offline




Beiträge: 512

09.01.2018 14:33
#16 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Ralf und Tine,

je nach freier Zeit meiner neuen Kleinfamilie, wäre ich mit von der Partie, evt. mit Kind (7jahre)und Mann
Habs mal in den Kalender getragen.
Dann können wir fürs Kringelfieber kringeln....

Paddelgrüße
Angel

ACA Instructor Level 2+3


rené Offline



Beiträge: 694

09.01.2018 19:28
#17 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Uns hat es beim letzten Mal gut gefallen und ich hab so lang schon nichts mehr über die unmöglichen braunen Schafe gehört.
Kurz, ich möchte uns anmelden.
Also zwei Leute, ein Tipi, kein Kind (mehr) und leider (noch) keinen Hund.

Liebe Grüße Raika und René

Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen.
(russisches Sprichwort)


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

15.01.2018 15:09
#18 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Zusammen,
wir freuen uns riesig auf die sensationelle Rückmeldequote. Ich hätte nie gedacht, das sich jemand zweimal zu uns traut, Respekt! Und wir freuen uns auch auf neue Gesichter in der Runde. Hier mal der letzte Stand an Anmeldungen:
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Alexander & Linus
Andreas & Rieke
René & Raika
Detlev (& evtl. Julia)
Jörg (& evtl. Bella)
Angel & Peter (& evtl. Tochter)
Ulli & Irene & Louis

Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, wir freuen uns!
Viele Grüße
Ralf & Christine


Gwendolin Offline




Beiträge: 638

15.01.2018 15:21
#19 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo Ralf,

wir sind eher zu fünft, als zu zweit, die Mädels kommen geschlossen mit!

Alex


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

15.01.2018 15:37
#20 RE: Saisonauftakt über Ostern 2018 in Braunschweig - Save the date - Antworten

Hallo,
hier die erste Korrektur, möge es nicht die letzte bleiben:
Dirk & Moni
Thomas & Christina
Andreas & Verena
Fritz & Renate & Lauser
Alexander & Ilka & Linus & 2 Töchter
Andreas & Rieke
René & Raika
Detlev (& evtl. Julia)
Jörg (& evtl. Bella)
Angel & Peter (& evtl. Tochter)
Ulli & Irene & Louis

Grüße
Ralf


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung